Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland *INKA's VIDEOS in #113
04.10.2015, 20:31
Beitrag #111
RE: 13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Fotos ab #90**
(03.10.2015 11:52)MrWoofa schrieb:  Sehr coole Bilder!

Das war der krönende Abschluss Cool

Ich wollte mich noch für das geile Treffen bedanken, ihr seid einfach Spitze,

ihr macht halt viel Arbeit, aber es lohnt sich immer wieder Yahoo

Der "Anscheisser" war der Lacher des Abnds, die Polizei Klasse drauf, ihr super lustig, habt geile Fotos gemacht und danke für die Blumen, das euch meine Fotos gefallen.........das geht runter wie Honig Blush

Ähm was haltet ihr mal wieder von einem Stammtisch ?????

Jaaaaaha, die schmeiß da einen Termin übern Zaun in Kürze Tongue

Leg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2015, 15:11
Beitrag #112
RE: 13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Fotos ab #90**
Klingt sehr gut StammtischWink

Deine Mühe zählt sich immer aus Smile

Gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 19:53
Beitrag #113
RE: 13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Fotos ab #90**
so jetzt auch von mir mal was Big Grin
ich war ja mit meinem Quadrocopter unterwegs. Habe mal ein kleines Video zusammengeschnitten. Ich hoffe es gefällt euch Smile Ich bin noch Anfänger was Bearbeitung angeht, also bitte nicht zu hart sein Wink

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:
https://vimeo.com/141687349
Passwort ist: Treffen


Hier könnt ihr das Video runterladen, hat ca 400MB.
https://www.dropbox.com/s/nsqi3xnw6g2zmh....m2ts?dl=0

Ich möchte euch bitten es nicht auf Facebook zu veröffentlichen, da ich nicht die Nummernschilder unkenntlich machen kann. Danke Smile

Viel Spaß beim gucken!!
Ich bin auf eure Kritik gespannt. Immer her damit, evtl kann ich es noch ändern Big Grin

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2015, 05:53
Beitrag #114
RE: 13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Fotos ab #90**
Hallo Inka,

tolle Bilder bzw. toller Film, einmal aus einer anderen Perspektive. Mir gefällt Dein Erstlingswerk Daumen. Habe es direkt von Vimeo heruntergeladen, ca. 40MB als HD 720p.

Gruß,
Ralf

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2015, 06:15
Beitrag #115
13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Fotos ab #90**
Danke schön :)

Ach das wusste ich gar nicht, das man direkt von Vimeo runterladen kann :D sehr praktisch ;)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2015, 11:57
Beitrag #116
RE: 13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Fotos ab #90**
Ahoi inka,

Das Video ist der Burner richtig affengeil!!

Gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2015, 12:05
Beitrag #117
13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Fotos ab #90**
Danke Antonio :D

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2015, 21:49
Beitrag #118
RE: 13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Fotos ab #90**
Super [Bild: k010.gif]

Ich finde, das Video ist echt klasse geworden Pray

Danke für die schöne Erinnerung [Bild: 019.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2015, 22:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 22:52 von Dark Shadow.)
Beitrag #119
13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Fotos ab #90**
(07.10.2015 19:53)Inka1987 schrieb:  so jetzt auch von mir mal was
ich war ja mit meinem Quadrocopter unterwegs. Habe mal ein kleines Video zusammengeschnitten. Ich hoffe es gefällt euch. Ich bin noch Anfänger was Bearbeitung angeht, also bitte nicht zu hart sein.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:
https://vimeo.com/141687349
Passwort ist: Treffen


Hier könnt ihr das Video runterladen, hat ca 400MB.
https://www.dropbox.com/s/nsqi3xnw6g2zmh....m2ts?dl=0

Ich möchte euch bitten es nicht auf Facebook zu veröffentlichen, da ich nicht die Nummernschilder unkenntlich machen kann. Danke.

Viel Spaß beim gucken!!
Ich bin auf eure Kritik gespannt. Immer her damit, evtl kann ich es noch ändern

YahooYahooYahoo

INKA/BEN, das ist ja ne geile Überraschung

YahooYahooYahoo

ICH ICH ICH bin platt, super !!!

Schade das ich es den Freuden auf FB nicht zeigen kann, da würde ich gerne mit euch strunzen Tongue

WIE können wir das hin bekommen, hat jemand ne Idee Pray

lg Guido

INKA, melde dich bitte mal, ich habe da noch einige Ideen, die müssen wir unbedingt bequatschen......neee, es betrifft nicht die Treffen........ Wink....hat aber mit Autos zu tun Big Grin




Die 400MB downloaden noch Big Grin

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 04:32
Beitrag #120
13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Fotos ab #90**
Freut mich das es euch gefällt :)

Ich bin dran, das die Kennzeichen verschwinden. Ist aber alles nicht so einfach. Ich will es aber selbst weiter verteilen, :D von daher werde ich mich da am Wochenende nochmal dransetzen ;)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap