Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung zur aktuellen VW Lage?!
04.11.2015, 09:27
Beitrag #81
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?!
Ich warte schon darauf, dass auch beim 2.0 Benziner gefuscht worden ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2015, 09:34
Beitrag #82
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?!
Komisch, daß bei allen anderen alles in Ordnung ist, obwohl unabhängige Tests was anderes zeigten. Außerdem haben die Amerikaner ja lang genug Daten und Informationen gesammelt. Und wer sollte denn sonst Interesse daran haben, Volkswagen zu zerschlagen? Man wird ja am Ende sehen, wer sich günstig einkauft. Dann natürlich nur aus den Grund, endlich eine saubere Sache daraus zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2015, 12:30
Beitrag #83
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?!
VW ist in USA praktisch unbekannt, da kann man kaum Verschwörungstheorien raus basteln.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2015, 13:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2015 13:37 von Scheune.)
Beitrag #84
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?!
Und Stück für Stück kommt immer mehr Sauerei ans Tageslicht. Das ist vermutlich alles nur die Spitze vom Eisberg und das Ergebnis von Hochnäsigkeit, Größenwahn, Ignoranz, grenzenloser Arroganz und absolutem Nichtskönnens. Da nützen auch die besten (fragwürdigsten) Vergleichstest-, Dauertest-, Langzeitest- und Testsiege in diversen und natürlich "völlig unabhängigen" Zeitschriften und Fernsehsendungen der vergangenen Jahre (frei nach dem Motto "VW und Audi über alles!") nichts. Hier handelt es sich knallhart um Betrug dieser Saubermänner, die immer schön mit den Fingern auf andere gezeigt haben. Der gesamte Konzern inkl. seiner Ableger wird bitterbösen Zeiten entgegen gehen. Noch garnicht abzusehen ist die vermutlich riesige Klagewelle und die damit einhergehenden immensen Kosten, die auf den Konzern zukommen, wenn die Eingriffe in die betroffenen Fahrzeuge erfolgt sind und die Besitzer ihre lahmen Kisten nicht wiedererkennen. Aber selbst das werden sich noch einige Geblendete schönreden.
Wie ich an anderer Stelle schon erwähnt habe, hätte das KBA bei einem ausländischen Hersteller die betroffenen Autos vermutlich sofort stillgelegt. Außerdem wären diese Autos schlicht und einfach unverkäuflich.
Und nun geht bei der heiligen Kuh VW / Audi was, was noch vor kurzer Zeit undenkbar gewesen wäre und wofür man bei Nachfragen im Verkaufsgespräch dumm und ungläubig angeschaut wurde. Es gibt ganz plötzlich langjährige Garantien auf die Autos. Na sowas. Ob das aber reicht, Kunden zu behalten oder zurück zu gewinnen, bezweifle ich stark.
Ich hoffe nur, dass nicht auch noch die 2.0 TSI von der Sauerei betroffen sind (Rußen tun sie ja ordentlich, was nach jeder Fahrt an den Auspuffrohren zu erkennen ist.), denn unser Sohn, der unseren schicken grünen Scirocco nach unserem Camaro-Kauf bekommen hat, soll noch lange ungetrübte Freude an dem Auto haben.

Gruß,
Scheune
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2015, 14:03
Beitrag #85
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?!
Nur mal so als Frage an dich, Scheune:

Meinst du, andere Konzerne lügen nicht bei den Werten, die sie angeben?

Diese Lüge hat VW bzw. der neue Konzernchef jetzt selbst aufgedeckt. Und das finde ich gut. Er ist erst kurz dabei und scheint wirklich aufräumen zu wollen. Und nein - ich bin kein Fan von VW oder Audi - ich mag nur halt den Scirocco sehr gerne und auch meinen jetzige TT.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2015, 14:13
Beitrag #86
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?!
Ich hab gedacht wir wollen hier bei Fakten bleiben, jetzt kommst du aber schon wieder mit Vermutungen hier an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2015, 15:12
Beitrag #87
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?!
http://www.focus.de/auto/ratgeber/kosten...17555.html

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2015, 15:50
Beitrag #88
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?!
Big Grin
Damit hast du eine gute Gegenüberstellung gebracht, wie andere Marken mit dem Problem umgehen.
Da sollte sich VW vielleicht mal ein Beispiel daran nehmen.

Aber laut dir, wird ja nur auf VW rumgehackt. Schön dass du nun dein eigenes Argument widerlegst. Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2015, 15:53
Beitrag #89
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?!
Du weißt doch wie das mit der Schadenfreude ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2015, 15:55
Beitrag #90
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?!
Ich lache nicht über VW. Das ist leider eher zum Weinen.
Ich lache über die überaus gelungene Argumentation von schnellchen.

Aber schön, dass du mal wieder einen inhaltsvollen Beitrag zum Thema geleistet hast.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap