Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen für Tiefes Fahren
13.02.2016, 17:54
Beitrag #41
RE: Änderungen für Tiefes Fahren
Saubere Arbeit! Sieht schon echt geil aus.

Aber ich gebe meinem Vorredner recht, schwarze Felgen sind auch nichts für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2016, 18:03
Beitrag #42
Änderungen für Tiefes Fahren

(13.02.2016 17:54)SHIQZAL schrieb:  Saubere Arbeit! Sieht schon echt geil aus.

Aber ich gebe meinem Vorredner recht, schwarze Felgen sind auch nichts für mich.

Ja das finde ich auch aber wenn kunde will dann bekommt Kunde :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2016, 18:44
Beitrag #43
RE: Änderungen für Tiefes Fahren
(13.02.2016 18:03)MrCB schrieb:  
(13.02.2016 17:54)SHIQZAL schrieb:  Saubere Arbeit! Sieht schon echt geil aus.

Aber ich gebe meinem Vorredner recht, schwarze Felgen sind auch nichts für mich.

Ja das finde ich auch aber wenn kunde will dann bekommt Kunde Smile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sowas wäre bestimmt ganz geil gekommen:

[Bild: attachment.php?attachmentid=67562&am...1353028281]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2016, 14:00
Beitrag #44
RE: Änderungen für Tiefes Fahren
Habe mich die letzten Tage nochmal umgehört und belesen was ich alles noch ändern muss für ein richtig tiefes Fahren.
Ein bekannter hat mir geraten 215er Reifen zu nehmen die sich nach Möglichkeit auch gut ziehen.

Zum Thema Antriebswelle habe ich mich durch den Thread hier im Forum gewühlt da ich davon anfangs 0 Plan hatte.
Das was ich rausgelesen habe verstehe ich jetzt so:
Ich brauche eine geteilte Antriebswelle für eine Seite UND auf beiden Seiten nocheinmal gekürzte Antriebswellen damit ich auf einen Naben-Kotflügelabstand unter ~ 300mm komme Huh Stimmt das in etwa so?
Und man muss darauf achten das es die richtige ist da nicht jede Welle an jeden Motor passt, gibt es eine Möglichkeit bzw. eine Liste wo steht welche Welle an welchen Motor passt?

KW V1 FW, MBDesign KV1 19 Zoll, Dezenter Ausbau mit Rockford Fosgate Anlage Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2016, 14:14
Beitrag #45
RE: Änderungen für Tiefes Fahren
Wenn du 215er möchtest, würde ich dir zu den Hankook Ventus S1 Evo raten. Smile
Die fahre ich auch und sie ziehen sich echt super. Vor allem ist es auch ein vernünftiger Reifen.
Viele Tiefflieger greifen ja zum Chinaböllerschrott aka Achilles.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2016, 14:22
Beitrag #46
RE: Änderungen für Tiefes Fahren
(24.02.2016 14:14)SHIQZAL schrieb:  Wenn du 215er möchtest, würde ich dir zu den Hankook Ventus S1 Evo raten. Smile
Die fahre ich auch und sie ziehen sich echt super. Vor allem ist es auch ein vernünftiger Reifen.
Viele Tiefflieger greifen ja zum Chinaböllerschrott aka Achilles.

Ja china-Reifen wären auch nicht unbedingt meine erste Wahl Wink

Hab mal den ersten Beitrag aktualisiert um etwas Übersicht zu behalten Rolleyes

KW V1 FW, MBDesign KV1 19 Zoll, Dezenter Ausbau mit Rockford Fosgate Anlage Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2016, 14:32
Beitrag #47
RE: Änderungen für Tiefes Fahren
Tief fahren schön und gut, aber 215er Reifen? Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das gut aussieht, oder? Platt Dann haste n Heck breit wie Sau, bist arschtief und fährst dann auf so Fahrradreifen? Nixweiss

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2016, 14:42
Beitrag #48
RE: Änderungen für Tiefes Fahren
(24.02.2016 14:32)Jakii schrieb:  Tief fahren schön und gut, aber 215er Reifen? Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das gut aussieht, oder? Platt Dann haste n Heck breit wie Sau, bist arschtief und fährst dann auf so Fahrradreifen? Nixweiss

Bei großen Felgen will man eigentlich so wenig Gummi wie möglich sehen damit die Felge auch wirklich groß wirkt

KW V1 FW, MBDesign KV1 19 Zoll, Dezenter Ausbau mit Rockford Fosgate Anlage Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2016, 15:52
Beitrag #49
RE: Änderungen für Tiefes Fahren
klar, von der Seitenansicht find ich es doch auch gut, keine Frage. Aber mir geht's quasi um die Heckansicht.
Schonmal hinter einem GT86 anner Ampel gestanden? Da hab ich genau das gleiche Problem. Der sieht eigentlich recht schick aus und sportlich und guckt man dann ein bisschen runter, sieht man, dass er auf Prius reifen steht. Aber das haben die aber wohl extra gemacht um das ein bisschen quer fahren zu können - das is aber off-Topic!

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2016, 23:50
Beitrag #50
Änderungen für Tiefes Fahren
Du brauchst keine geteilte Welle verjüngen und kürzen reicht aber bitte ordentlich machen bzw machen lassen von Leuten mit Erfahrung sonst fliegt dir das Ding um die Ohren! Wenn du da Kontakte brauchst schreib mir ne pn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap