Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
13.08.2009, 13:12
Beitrag #2501
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.08.2009 12:13)Horizon schrieb:  
(12.08.2009 22:35)mgl schrieb:  5 Tage noch......

1 Tag noch... Big GrinBig Grin

Dito, wobei bei mir die Aufregung als Jahreswagenfahrer wohl etwas niedriger sein dürfte als bei vielen anderen hier. Und trotzdem ist es, auch wenn es alle 4 bis 9 Monate ein neues Auto gibt, doch immer wieder was schönes. Allein dieser "Neuwagenduft"... hach, wie heißt es noch mal in der Werbung dieser amerikanischen Grundnahrungsmittellieferantenkette... "Ich liebe es!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009, 15:26
Beitrag #2502
RE: Liefertermin eures Roccos
Also mir gehts heute wie nem Kleinkind einen Tag vor Weihnachten

Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009, 18:05
Beitrag #2503
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe heute mal in WOB angerufen, wollte den Status abfragen. Die waren dort total unfreundlich und haben mich an meinen Verkäufer verwiesen.Angry
Anstatt mit mir zu diskutieren, hätten die mir auch sagen können was sache ist.
Ist nicht gerade kundenfreundlich.Angry
Das ist der letzte VW den ich kaufen werde.
Ich kaufe dan lieber dort wo der Kunde König ist.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009, 19:00
Beitrag #2504
RE: Liefertermin eures Roccos
Ok, bei Ford kriegste aber keinen Scirocco Big Grin

MJ 2010 - TSI 2.0 - 6 Gang - Candyweiss - Sportpaket - Spiegelpaket - Winterpaket - 18" Interlagos (Sommer) - 17" St.Moritz (Winter) - ParkPilot - Xenon - MFA+ - RNS 310 Navi - Mittelarmlehne - Einstiegsleisten
SCIROCCO ist ne geile Kiste ! Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009, 19:41
Beitrag #2505
RE: Liefertermin eures Roccos
Da haste war.Dodgy
Trotzdem kann doch sowas nicht sein, oder?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009 19:47 von schinderhannes.)
Beitrag #2506
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.08.2009 19:41)Blacksvs schrieb:  Da haste war.Dodgy
Trotzdem kann doch sowas nicht sein, oder?

Ne find ich auch. Aber VW geht es im Vergleich zu anderen Herstellern einfach zu gut,als dass die sich um Einzelfälle kümmern würden.
So scheints mir jedenfalls.

Auch wenns ne Sauerei ist wenn man als TEUER zahlender Kunde so behandelt wird, auch in WOB bei der Hotline arbeiten nur Menschen. Mal sind die pampig,mal vielleicht machen sie alles zu Deiner Zufriedenheit.
Ich glaube nicht,dass man bei Opel,BMW oder sonstwo besser aufgehoben ist. Deswegen gleich die Marke zu verteufeln finde ich hart. Und den Scirocco bauen alle anderen halt nicht Wink

MJ 2010 - TSI 2.0 - 6 Gang - Candyweiss - Sportpaket - Spiegelpaket - Winterpaket - 18" Interlagos (Sommer) - 17" St.Moritz (Winter) - ParkPilot - Xenon - MFA+ - RNS 310 Navi - Mittelarmlehne - Einstiegsleisten
SCIROCCO ist ne geile Kiste ! Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009, 19:53
Beitrag #2507
RE: Liefertermin eures Roccos
Die haben mich an der Hotline permanent weitergeleitet und alle haben mich dort angeblafft.
Wir reden hier nicht von einem Einzelfall.
Dafür war der Disponent von meinem Händler 1+.
Hat mir all meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet, haben bestimmt 15 min gequatscht.Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009, 19:58
Beitrag #2508
RE: Liefertermin eures Roccos
Na ich hoffe mal Deiner kommt bald. Hast ja nen ähnlich ausgestatteten wie ich Smile
Wann hatteste bestellt ? Ich hoffe ja noch auf Oktober. Würd gern noch bei gutem Wetter und mit den Interlagos rumfahren ne zeitlang.

Oh mann ich wünschte ich könnte den Kalender mal was vordrehen Sad

MJ 2010 - TSI 2.0 - 6 Gang - Candyweiss - Sportpaket - Spiegelpaket - Winterpaket - 18" Interlagos (Sommer) - 17" St.Moritz (Winter) - ParkPilot - Xenon - MFA+ - RNS 310 Navi - Mittelarmlehne - Einstiegsleisten
SCIROCCO ist ne geile Kiste ! Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009, 20:20
Beitrag #2509
RE: Liefertermin eures Roccos
Also bis mitte November muß ich wohl warten,
der Motor und das Multifunktionslenkrad sind schuld daran.
Habe am 15.07.09 bestellt.
Das dumme daran ist, das ich jeden Tag mehr Sciroccos auf deutschen Strasse sehe und das im November die Eisdielen zu haben.Big Grin
Freu mich schon wie Bolle.Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009, 20:44
Beitrag #2510
RE: Liefertermin eures Roccos
Zitat:Ok, bei Ford kriegste aber keinen Scirocco Big Grin

Also ich würde mir nie nen Opel oder nen Ford kaufen. Selbst wenn die an der Hotline noch sooo freundlich sind!

Außerdem habe ich ne andere Erfahrung gemacht! Ich habe 2x in WOB angerufen und beide Male wurde ich sehr freundlich empfangen und beide Male konnte man mir am anderen Ende eine aktuelle Auskunft geben. Bei meinem heutigen Anruf kam sogar ein "viel Spass mit dem neuen Auto"...

Mein Smile ist auch sehr nett und hilfsbereit - will mir eben nur keine falschen Hoffnungen machen und nennt daher keine Prognosen... Aber ich hoffe mal, dass der Mensch in WOB Recht hatte und ich mein Schätzchen schon nächste Woche Freitag bekomme (voraussichtl. Termin war der 15. Oktober!).

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!

Headbanger 2.o tsi | White | 6-Gang Schaltgetriebe | 19´´ Luganos | Sport-, Winter-, Spiegelpaket | Diebstahlwarnanlage | Klimatronic | RCD510 & Dynaudio excite | KW-Gewinde | Eisenmann Doppelrohr (fett!) | Spurverbreiterung | Dectane LED RL red/smoke Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap