Umfrage: 16. + 17.Duisburger Treffen - wo-wie-was
Im Landschaftspark + "teuer Eintritt", leider geil
"Am Geleucht" - tolles Nachtspektakel
Halde Norddeutschland
Besuch und Ausflug der Wuppertaler Schwebebahn
Chillen mit Grillen, privater oder öffentliches Umfeld
andere, gerne gesehene Vorschläge
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
07.05.2017, 12:35
Beitrag #91
RE: 16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
Wir fanden es auch klasse. Hat sehr viel Spaß gemacht, viele nette Leute wie immer und TOP Wetter. Wie du das immer wieder hinbekommst, unglaublich!
Danke und ich sage es immer wieder, Guidos Treffen sind die Besten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2017, 13:14
Beitrag #92
RE: 16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Guido für die perfekte Organisation und das Wetter!
Es war schön mit Euch...

The Roc'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2017, 18:53
Beitrag #93
RE: 16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
Danke ihr Lieben,

manchmal denke, wieso hab ich immer so ein Glück mit dem Wetter Rolleyes

Das liegt dann eher an euch, weil ihr es verdient habt Blush

Sonnenbrand, ich fass es nicht Kaputtlachen

War echt toll mit euch, wenn ich bedenke, das es Leuts gibt, die dafür 500km fahren, WAS für eine Ehre Pray

Danke auch an Rolf, Andeas und Ralf, die gaaaanz kurzfristig geholfen haben, Getränke und Futterreihen mit zu bringen Pray

Und der " Geleuchtwärtee" hat auch immer Spaß, wenn sein Geleucht so gerne besucht wird Wink

Fotos hab ich noch nicht anschauen können, war wegen einem Fotoprojekt den ganzen Tag unterwegs......

Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2017, 22:15
Beitrag #94
RE: 16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
Habe mich die letzten Stunden durch meine Fotos gewühlt und bearbeitet, muss das aber alles noch webfertig aufbereiten, dauert also leider noch...

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2017, 22:50
Beitrag #95
RE: 16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
Es war mal wieder ein geniales Treffen was Guido da auf die Beine gestellt hat. Danke an dieser Stelle für die tolle Orga.

War einfach klasse mit Euch allen.

Ich habe meine Fotos nur recht fix bearbeitet, damit Ihr sie möglichst schnell anschauen könnt.

Netterweise haben mir die Jungs, die mit der Drohne unterwegs waren Ihr Video und ein Foto geschickt Smile

Das Dronenvideo findet Ihr unter
https://youtu.be/3Sv6AwTT_Nw

Meine Fotos unter:
https://Explorer-Home-Box.de.quickconnec...e/h1u3avxc

Sollte jemand ein Foto in voller Auflösung (20 MP) haben wollen, kontaktiert mich bitte via PN und nennt mir die Fotonummern, die Ihr haben wollt. Hier werde ich dann auch nochmal die digitalen Werkzeuge rausholen, falls nötig.

Falls jemand ein Problem mit einem Foto haben sollte, bitte ebenfalls melden, ich entferne dieses dann sofort.

Sorry wenn ich zu faul war, die Nummernschilder zu entfernen, wie gesagt, falls es jemanden stören sollte, einfach kurz melden.

Viele Grüße und viel Spaß mit den Fotos,
Andreas >>> Explorer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2017, 12:08
Beitrag #96
RE: 16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
das Dronenvideo will leider nicht, sonst sehr coole Fotos dabei.
Hast ne Ahnung welche Drone das war? Sah etwas wie ne Mavic aus...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2017, 16:46
Beitrag #97
RE: 16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
Sooo jetzt geht auch der YouTube Link, hatte das Video noch auf privat stehen. Ja das war eine DJI Mavic Pro. Sehr geniales kleines Teil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2017, 22:29
Beitrag #98
RE: 16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
Klasse Bilder dabei, Andreas. Und auch das Drohnenvideo hat was.

Hier der Link zu meinen Bildern.

https://www.dropbox.com/sh/g39dv8fe7kl9x...ykr_a?dl=0

Wenn jemand ein unverpixeltes Bild haben möchte, bitte PN.

Gruß,
Ralf

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2017, 09:49
Beitrag #99
RE: 16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
(07.05.2017 22:50)Explorer schrieb:  Das Dronenvideo findet Ihr unter
https://youtu.be/3Sv6AwTT_Nw

Andreas >>> Explorer

hallo,
darf man das video auf anderen plattformen teilen ?
gruß mike
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2017, 18:35
Beitrag #100
RE: 16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
Endlich ein paar Bilder von mir.

[Bild: 002.jpg]

[Bild: 067.jpg]

[Bild: 073.jpg]

[Bild: 094.jpg]

Alle Bilder in klein gibts auf meiner Homepage unter Treffen!

Wer die Bilder in groß haben möchte klicke hier: http://www.mrwoofa.de/downloads/2017-05-...rwoofa.rar (ca. 540MB)

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap