Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Querlenkergummi durch?
30.03.2018, 15:55
Beitrag #1
Querlenkergummi durch?
Hi, hab gerade beim Reifenwechsel vorne rechts gesehen, dass das vordere Gummi des Querlenkers etwas durch aussieht. Da ich momentan eh auf der Suche nach der Ursache für ein „wackelndes“ Gefühl an der Vorderachse bin wollt ich mal fragen ob man anhand des Bildes was zum Zustand des Gummis sagen kann Nixweiss

https://www.pic-upload.de/view-35084995/...D.jpg.html

Grüße Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 06:12
Beitrag #2
RE: Querlenkergummi durch?
Für mich sieht das noch gut aus, da ist ja nichts porös oder dergleichen.
Hier mal ein Bild von meinem Winterauto, die sehen nicht mehr gut aus und selbst da hat man beim fahren noch nichts gemerkt.

[Bild: 32255553if.jpg]

So lange noch nichts ausgeschlagen ist wird man da wohl nicht viel merken. Wenn dann hätte ich auch eher das hintere Lager in Verdacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 08:59
Beitrag #3
Querlenkergummi durch?
Wackelndes Gefühl können Spurstangenköpfe oder Koppelstangen sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 09:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2018 09:06 von basti87.)
Beitrag #4
RE: Querlenkergummi durch?
(31.03.2018 06:12)Sebastian R schrieb:  Für mich sieht das noch gut aus, da ist ja nichts porös oder dergleichen.
Hier mal ein Bild von meinem Winterauto, die sehen nicht mehr gut aus und selbst da hat man beim fahren noch nichts gemerkt.

[Bild: 32255553if.jpg]

So lange noch nichts ausgeschlagen ist wird man da wohl nicht viel merken. Wenn dann hätte ich auch eher das hintere Lager in Verdacht.

Awas deine sehen ja noch aus wie neu Big Grin
Hinteres Lager wurde vor 2 Wochen neu gemacht, leider ohne Veränderung.

@Motörhead: hab letztens die Spur einstellen lassen, fällt dabei auf wenn es die Köpfe wären?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap