Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
19.08.2009, 18:42
Beitrag #2561
RE: Liefertermin eures Roccos
(19.08.2009 18:30)rob07 schrieb:  
(19.08.2009 18:13)Thorsten. schrieb:  ich am do. spätestens 10 uhr hoffe ich..!!

OT: also ich weis nur das ich dann wenn ich ihn abhole dort ein zettel abgebe und die mir dann eine uhrzeit sagen.. woher wisst ihr das eigentlich ALLES?!

tho

Huh
na dein händler hat doch die terminvorschläge und du hast dich für einen entschieden. und zwar MIT uhrzeit, wie sollte das sonst organisiert werden iin WOB. dein händler muss also die uhrzeit kennen. und wenn du die unterlagen der autostadt per post bekommen hast, steht dort auch die uhrzeit der abholung. auch das weitere prozedere ist dort angegeben odere du kannst es noch telefonisch abstimmen.

mein händler ist naja ... wir wollen ja nix sagen!

er hat zu mir gesagt das ich an dem tag (am 27.8.09) in WOB zur abholung gehe und dort einen "zettel" abgebe ... ka was da drauf steht oder auch nicht ...
so und dann dauert es noch 1-1,5 std. bis ich dann mein auto bekomme . so wurde es mir gesagt.. kann auch sein das es 2std. dauert.. weis ich ja nicht!
Termin vorschläge stimmt aber nie mit uhrzeit.. immer ohne..!

ja das frag iuch mich dann auch wie die das sonst organisieren..!

danke tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2009, 20:56
Beitrag #2562
RE: Liefertermin eures Roccos
(19.08.2009 18:42)Thorsten. schrieb:  
(19.08.2009 18:30)rob07 schrieb:  
(19.08.2009 18:13)Thorsten. schrieb:  ich am do. spätestens 10 uhr hoffe ich..!!

OT: also ich weis nur das ich dann wenn ich ihn abhole dort ein zettel abgebe und die mir dann eine uhrzeit sagen.. woher wisst ihr das eigentlich ALLES?!

tho

Huh
na dein händler hat doch die terminvorschläge und du hast dich für einen entschieden. und zwar MIT uhrzeit, wie sollte das sonst organisiert werden iin WOB. dein händler muss also die uhrzeit kennen. und wenn du die unterlagen der autostadt per post bekommen hast, steht dort auch die uhrzeit der abholung. auch das weitere prozedere ist dort angegeben odere du kannst es noch telefonisch abstimmen.

mein händler ist naja ... wir wollen ja nix sagen!

er hat zu mir gesagt das ich an dem tag (am 27.8.09) in WOB zur abholung gehe und dort einen "zettel" abgebe ... ka was da drauf steht oder auch nicht ...
so und dann dauert es noch 1-1,5 std. bis ich dann mein auto bekomme . so wurde es mir gesagt.. kann auch sein das es 2std. dauert.. weis ich ja nicht!
Termin vorschläge stimmt aber nie mit uhrzeit.. immer ohne..!

ja das frag iuch mich dann auch wie die das sonst organisieren..!

danke tho

das ist ja käse, du musst doch wissen ob die abholung für 8 uhr morgens oder 17 uhr nachmittags angesetzt ist, damit du rechtzeitig dort bist!
hast du keine post von WOB bekommen?
was dein händler als "zettel" bezeichnet ist wohl der abholschein ...

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2009, 23:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2009 23:35 von ElekTrixx.)
Beitrag #2563
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey bei mir ist jetzt endlich alles ready!!! Wagen ist bezahlt, direkt als ich die Zulassungsbescheinigung bekommen habe, (das war Samstag der Fall) Für alle die nicht wissen wie es laufen wird, ruhig blut es wird euch mitgeteilt. Ihr bekommt Unterlagen wo es drinstehen wird Wink


Gestern 7Uhr aufgestanden und dann auf dem Weg zum KVA gemacht. Aufm Weg dahin und zurück hab ich jeweils einen Weißen Rocco gesehen.

Dort habe ich meine Zeit bis ca 11.30Uhr togeschlagen (1Stunde hab ich umsonst gewartet, weil ich im falschen Stockwerk war, *ARGH* da sah alles gleich aus!!!)

Dort die Zulassungsbescheinigung Teil II, Übereinstimmungsbescheinigung und Versicherungsbestätigung (bekommt man von seinem Freundlichen von der zuständigen KFZ-Versicherung) abgegeben und damit hab ich dann die Fahrzeugschein bekommen und alles war tutti

Für Alle die das noch machen müssen und nicht genau wissen was man braucht Wink


Also wie gesagt, bei mir ist alles Ready und freu mir nen Keks auf die letzten 6Tage!!!

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 09:25
Beitrag #2564
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo Leute

Sagt mal ist das noch normal mit den netten Leuten von VW?
Habe meinen Rocco Mitte Juli bestellt und der sehr kompetente Verkäufer erklärte mir das ich ihn im Dezember bekommen werde. Mit einem breiten Grinsen sagte er:"Ich mach dir da ne Schleife rum und du bekommst ihn zu Weihnachten"
Heute kam ein Schreiben mit der Post Liefertermin 01.03.2010!!!
Mir wurde leicht schlecht als ich das gelsen habe. Kotz
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dauerte bei euch anderen auch so unverschämt lange?

Grüße Matze
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 09:40
Beitrag #2565
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,

also ich werde meinen am Samstag bestellen, und der freundliche sagte mir, dass (so der Stand gestern) mit einer Lieferzeit bereits von anfang April auszugehen ist ... ;-(( Letzte Woche hatte ich schon Probefahrt da meinte er noch 1.Quartal 10 !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 10:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009 10:23 von homesweethomer.)
Beitrag #2566
RE: Liefertermin eures Roccos
hab meinen anfang juli bestellt. anfangs wurde gesagt drei monate, also mitte september dürfte klappen. mittlerweile bin ich bei ende november/anfang dezember angelangt. wollte ihn dieses jahr eigentlich noch haben... da fällt mir ein. ich hab noch nicht mal post bekommen. also werde ich mich schonmal mit nächstem jahr anfreunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 12:07
Beitrag #2567
RE: Liefertermin eures Roccos
wie ich schonmal sagte bestellt 24.07.

und durch zufall durch änderung meiner bestellung erfahren BW KW 08 2010

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 12:27
Beitrag #2568
RE: Liefertermin eures Roccos
(19.08.2009 20:56)rob07 schrieb:  
(19.08.2009 18:42)Thorsten. schrieb:  
(19.08.2009 18:30)rob07 schrieb:  
(19.08.2009 18:13)Thorsten. schrieb:  ich am do. spätestens 10 uhr hoffe ich..!!

OT: also ich weis nur das ich dann wenn ich ihn abhole dort ein zettel abgebe und die mir dann eine uhrzeit sagen.. woher wisst ihr das eigentlich ALLES?!

tho

Huh
na dein händler hat doch die terminvorschläge und du hast dich für einen entschieden. und zwar MIT uhrzeit, wie sollte das sonst organisiert werden iin WOB. dein händler muss also die uhrzeit kennen. und wenn du die unterlagen der autostadt per post bekommen hast, steht dort auch die uhrzeit der abholung. auch das weitere prozedere ist dort angegeben odere du kannst es noch telefonisch abstimmen.

mein händler ist naja ... wir wollen ja nix sagen!

er hat zu mir gesagt das ich an dem tag (am 27.8.09) in WOB zur abholung gehe und dort einen "zettel" abgebe ... ka was da drauf steht oder auch nicht ...
so und dann dauert es noch 1-1,5 std. bis ich dann mein auto bekomme . so wurde es mir gesagt.. kann auch sein das es 2std. dauert.. weis ich ja nicht!
Termin vorschläge stimmt aber nie mit uhrzeit.. immer ohne..!

ja das frag iuch mich dann auch wie die das sonst organisieren..!

danke tho

das ist ja käse, du musst doch wissen ob die abholung für 8 uhr morgens oder 17 uhr nachmittags angesetzt ist, damit du rechtzeitig dort bist!
hast du keine post von WOB bekommen?
was dein händler als "zettel" bezeichnet ist wohl der abholschein ...

JA sicher SOLLTE ich es wissen .. aber mir wurde es so gesagt .. ich geb da morgens den zettel ab und bummel die sunten dann runter..! pfff der zeiger wird sicher festgeklebt sein wenn ich dort warten muss..!!

JA werd ichn morgen nochmal löchern .. werd ich morgen dann mal 27.000 in kleinen schein mitnehmen *gg* das ich mein Flugund das alles bekomme! *gg*

mal schauen wird schon schiefgehen .. ohne auto komme ich GARANTIERT nicht wieder.. *gg*

tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 14:14
Beitrag #2569
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo Smile

Hatte euch doch gewarnt, dass der 1.4rer bald zwangsläufig gestoppt wird da zu wenig Motoren da sind und der 2.0deshalb viel schneller fertig wird

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 15:22
Beitrag #2570
RE: Liefertermin eures Roccos
(20.08.2009 09:40)MAN_AT_ARMS schrieb:  Hallo,

also ich werde meinen am Samstag bestellen, und der freundliche sagte mir, dass (so der Stand gestern) mit einer Lieferzeit bereits von anfang April auszugehen ist ... ;-(( Letzte Woche hatte ich schon Probefahrt da meinte er noch 1.Quartal 10 !!

... na super, ich war am Montag beim Smile und hab bestellt, er meinte Liefertermin 1. Quartal 10, wahrscheinlich Februar... und nun lese ich etwas von Anfang April!? Na dann, Frohe Ostern... Wut

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap