Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
25.08.2009, 21:10
Beitrag #2631
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich werde langsam auch ungeduldig. Hab meinen ende Mai bestellt. Ende August soll ich endlich nen konkreten Liefertermin gesagt bekommen...angeblich Anfang Oktober!

Möcht ihn endlich fahren!!!

Gruß
Isi Angel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2009, 21:12
Beitrag #2632
RE: Liefertermin eures Roccos
ich hab meinen ende april bestellt und ende sep soll er erstmal genaut werden.. denke das wird mein weihnachtsgeschenk.. irgendwie unverschämt....

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2009, 21:15
Beitrag #2633
RE: Liefertermin eures Roccos
(25.08.2009 21:12)el-lutschi schrieb:  ich hab meinen ende april bestellt und ende sep soll er erstmal genaut werden.. denke das wird mein weihnachtsgeschenk.. irgendwie unverschämt....

is ja noch schlimmer...bin echt mal gespannt wanns endlich soweit ist...drück dir auch die daumen, dass es bald soweit ist!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2009, 21:23
Beitrag #2634
RE: Liefertermin eures Roccos
Echt traurig wie lange man auf seinen TRAUM warten muss...Kotz
Bei mir ist es ja noch so lange hin,wenn ich jetzt nervös werden würde müsste ich mich spätestens im November einliefern lassenUgly

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2009, 01:33
Beitrag #2635
RE: Liefertermin eures Roccos
noch 748min. VERDAMMT ICH KANN NICHT SCHLAFEN!!!

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2009, 01:56
Beitrag #2636
RE: Liefertermin eures Roccos
Und ich darf nicht schlafen Kotz
wünsch dir gleich viel Spaß und das der Schirocco keine Mengel hat.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2009, 08:53
Beitrag #2637
RE: Liefertermin eures Roccos
(25.08.2009 13:49)Bertmeister schrieb:  ...und bei mir ist auch noch Händlerabholung...also dauert's theoretisch und hoffentlich noch kürzer...ach wenn ich doch nur schon nen festen Termin hätte!!!

Mein Smile hat mich eben angerufen, er ist schon auf dem Schiff nach Emden Big Grin

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2009, 09:00
Beitrag #2638
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich habe vorhin 2 LKW's beladen mit ca. 8-10 Roccos auf der A1 gesehen...vielleicht ist ja einer von euch dabei. Big Grin

Scirocco 2.0 TSI | Weiß | Sportsitze | DCC | Interlagos "Oberfläche glanzpoliert" | Spiegel-, Sport-, Winterpaket | Xenon | RNS510 Dynaudio | PDC | GRA | Climatronic | MFA+ | Mittelarmlehne | Entfall Schriftzüge | WOB:12.11.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2009, 09:43
Beitrag #2639
RE: Liefertermin eures Roccos
@Daze: Vielen Dank für deine schnellen Infos. Mein :-) hat immer noch so viel zu tun, dass der es garnicht schafft sich zu melden. Darum freu ich mich noch mehr über deine Infos. Werde da glaube ich nach der Arbeit mal hinfahren und direkt fragen. Warte nämlich auch schon ne Woche auf Post von der Dispo wegen Umstellung WOB->Händler, weil die da garnicht nachkommen. Ich hoffe dann mal, dass meiner auch mit auf dem Schiff ist. Wie schnell fährt son Frachter wohl? sind die Teile dann am WE schon in Emden? Fragen über Fragen...ich werd hier noch verrückt ^^

MJ 2010 - 122PS - Salsa - Sport - Interlagos - RCD510 - PDC - bestellt KW13 - Bau KW34.5 - beim Händler KW 38.1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2009, 10:19
Beitrag #2640
RE: Liefertermin eures Roccos
ich denke so ein Frachter braucht so 10 Tage bis er in Deuschland ist (nachdem ich ein paar Beiträge hier im Thread gelesen habe, kann es etwa so hinkommen). Dann wäre er Ende nächster Woche in Emden.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap