Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
27.08.2009, 11:26
Beitrag #2651
RE: Liefertermin eures Roccos
hey daze halt uns / mich bitte weiterhin auf dem laufenden bei anruf in wob werd ich nicht zu dispo weitergeleitet und selbst nach mehrmaligen telefonaten und mails zu meinem haendler rueckt er mit nichts raus,...
da wir aber so ziemlich das gleiche zu gleichen zeit bestellt haben und ich den auch in wob holen will geh ich mal von ziemlich aehnlichen lieferzeiten aus und gehe auch davon aus,dass sich unsre autos momentan ga nich so weit von einander befinden,... bin daher ueber jede neuigkeit von dir sehr dankbar und kann es ga nich erwarten^^,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2009, 11:37
Beitrag #2652
RE: Liefertermin eures Roccos
Ist ja echt eine heißersehnte Ladung auf dem Frachter...so viele wie hier schon auf den Kahn warten...glaube und hoffe auch nicht dass der 10 Tage braucht von Portugal...das sind ca. 3-3,5 tkm und son Schiff "fährt" ca. 30 km/h im Schnitt...das macht ca. 5 Tage...also ich bin noch guter Dinge, wenn ich an Anfang nächster Woche mit Status "Emden" denke/glaube... ^^

MJ 2010 - 122PS - Salsa - Sport - Interlagos - RCD510 - PDC - bestellt KW13 - Bau KW34.5 - beim Händler KW 38.1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2009, 11:40
Beitrag #2653
RE: Liefertermin eures Roccos
@ VW Scirocco III

würde ich mich nicht drauf verlassen. Mein Smile meinte er hat 2 Brüder, die zur selben Zeit ein identisches Auto bestellt haben. Trotzdem bekommt es der eine 1 Monat später wie der andere. Warum auch immer. Hab immer noch nicht verstanden wonach die gehen. Genauso wie manche mittlerweile 8(!!!) Monate warten müssen. Wünsche aber jedem das er sein "Schatz" eher bekommt wie angegeben.

Bestellt:27.05.09
Bau: 21.09.2009
WOB: 29.10.09 um 9:30Uhr
__________________________________________________
1.4 118KW, DeepBlackPerleffekt

es quietscht wieder...!Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2009, 11:43
Beitrag #2654
RE: Liefertermin eures Roccos
ich weiss iwo wurde das schon mal geschriebn,abs weiss vlt noch jmnd ab wann man nen abholbescheid in wob bekommt?, wenn das fahrzeug in emden oda wob steht ?,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2009, 11:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009 11:57 von Daze.)
Beitrag #2655
RE: Liefertermin eures Roccos
(27.08.2009 11:26)VW Scirocco III schrieb:  hey daze halt uns / mich bitte weiterhin auf dem laufenden bei anruf in wob werd ich nicht zu dispo weitergeleitet und selbst nach mehrmaligen telefonaten und mails zu meinem haendler rueckt er mit nichts raus,...
da wir aber so ziemlich das gleiche zu gleichen zeit bestellt haben und ich den auch in wob holen will geh ich mal von ziemlich aehnlichen lieferzeiten aus und gehe auch davon aus,dass sich unsre autos momentan ga nich so weit von einander befinden,... bin daher ueber jede neuigkeit von dir sehr dankbar und kann es ga nich erwarten^^,.

Also das würd ich mir nicht gefallen lassen. In WOB brauchst dich ja nur mit der Verkaufssteuerung verbinden lassen. Die können dir ja die Auskunft geben. Auch der Händler kann nachsehen, wie weit den Auto ist.
(27.08.2009 11:43)VW Scirocco III schrieb:  ich weiss iwo wurde das schon mal geschriebn,abs weiss vlt noch jmnd ab wann man nen abholbescheid in wob bekommt?, wenn das fahrzeug in emden oda wob steht ?,.

ja, dann kein dein Smile einen Termin machen, wenn er in Deutschland ist und einen Stellplatz in WOB zugeteilt bekommen hat.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2009, 14:52
Beitrag #2656
RE: Liefertermin eures Roccos
... ich glaub ich träume!?
Mich hat gerade der Smile angerufen um mir mitzuteilen das mein Rocco doch nicht im 1 Quartal 10 geliefert werden kann, sondern das es wahrscheinlich Mai werden wird bis er endlich vor der Tür steht...
Bestellt hab ich letzte Woche Montag, da hieß es noch wahrscheinlich Febr. 2010...und nun sowas.
Was machen die dort in Portugal? Arbeiten die dort nur einschichtig, oder nur zwei Tage in der Woche???
Weiß jemand welche Modelle außer Eos und Rocco noch dort produziert werden?
Das glaub ich einfach alles nicht...

Gefrustete Grüße

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2009, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009 15:00 von Mahoney.)
Beitrag #2657
RE: Liefertermin eures Roccos
Alter Schwede...oder doch besser Portugiese???Tongue
Das wird ja immer bunter mit den Lieferzeiten des Roccos...wird immer unverschämter wie ich finde...Angry

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2009, 15:05
Beitrag #2658
RE: Liefertermin eures Roccos
(27.08.2009 14:52)sheik-yerbouti schrieb:  ... ich glaub ich träume!?
Mich hat gerade der Smile angerufen um mir mitzuteilen das mein Rocco doch nicht im 1 Quartal 10 geliefert werden kann, sondern das es wahrscheinlich Mai werden wird bis er endlich vor der Tür steht...
Bestellt hab ich letzte Woche Montag, da hieß es noch wahrscheinlich Febr. 2010...und nun sowas.
Was machen die dort in Portugal? Arbeiten die dort nur einschichtig, oder nur zwei Tage in der Woche???
Weiß jemand welche Modelle außer Eos und Rocco noch dort produziert werden?
Das glaub ich einfach alles nicht...

Gefrustete Grüße


da wird noch der VW Sharan gebaut und ein SEAT modell ähnlich des Sharan. also insgesamt 4 modelle

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2009, 16:15
Beitrag #2659
RE: Liefertermin eures Roccos
(27.08.2009 14:52)sheik-yerbouti schrieb:  ... ich glaub ich träume!?
Mich hat gerade der Smile angerufen um mir mitzuteilen das mein Rocco doch nicht im 1 Quartal 10 geliefert werden kann, sondern das es wahrscheinlich Mai werden wird bis er endlich vor der Tür steht...
Bestellt hab ich letzte Woche Montag, da hieß es noch wahrscheinlich Febr. 2010...und nun sowas.
Was machen die dort in Portugal? Arbeiten die dort nur einschichtig, oder nur zwei Tage in der Woche???
Weiß jemand welche Modelle außer Eos und Rocco noch dort produziert werden?
Das glaub ich einfach alles nicht...

Gefrustete Grüße
Wenn du erst letzte Woche bestellt hast, kann es ja noch keinen Bautermin geben. Und ohne solchen ist das nur eine nichtssagende Vermutung von deinem Händler.
Ich habe am 7.08. bestellt und meiner soll Dezember kommen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2009, 16:58
Beitrag #2660
RE: Liefertermin eures Roccos
Dein Wort in Gottes Ohr...

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap