Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
03.09.2009, 14:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009 14:45 von italorocco.)
Beitrag #2761
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.09.2009 14:39)mapa schrieb:  Ich habe grade beim Händler angerufen. War eigentlich schon darauf eingestellt das er mir irgendwas von April oder Mai erzählt. Aber alles easy. Bauwoche soll KW 45 sein. Habe am 7.8 bestellt.

gnaaaaa kann doch nicht sein, das ist mal total dumm was vw da abzieht. es freut mich für dich, aber warum machen sie da so riesen unterschiede.

ich habe 2 wochen vorher bestellt und soll ihn im märz kriegen. obwohl am anfang der bestellung von november die rede war.

kontingent und vorlauf hin und her, aber das ist mal sch.... sry für die wort wahl mir fällt grad nichts besseres ein Sad

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 14:45
Beitrag #2762
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich verstehe nicht wie die Wartezeiten für den Rocco soooo EXTREM auseinander gleiten können. Nixweiss Wären es 1-2 Monate OK,aber das geht ja schon bis zu 5 Moaten Unterschied und das verstehe ich nicht...sorry...ist nicht so das ich denen die ihn früher bekommen nicht gönne,nur verstehen tue ich es net...Huh

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 14:46
Beitrag #2763
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.09.2009 14:43)italorocco schrieb:  
(03.09.2009 14:39)mapa schrieb:  Ich habe grade beim Händler angerufen. War eigentlich schon darauf eingestellt das er mir irgendwas von April oder Mai erzählt. Aber alles easy. Bauwoche soll KW 45 sein. Habe am 7.8 bestellt.

gnaaaaa kann doch nicht sein, das ist mal total dumm was vw da abzieht. es freut mich für dich, aber warum machen sie da so riesen unterschiede.

ich habe 2 wochen vorher bestellt und soll ihn im märz kriegen. obwohl am anfang der bestellung von november die rede war.

kontingent und vorlauf hin und her, aber das ist mal sch.... sry für die wort wahl mir fällt grad nichts besseres ein Sad

Genau das verstehe ich auch nicht. Nach was für einem Schema gehen die da?

Langsam glaube ich wirklich, dass meiner auch Anfang Oktober gebaut wird und dann Ende Oktober da ist. Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 14:50
Beitrag #2764
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich gehe lieber davon aus das er nächstes jahr erst kommt und wenn er dann doch früher kommt freue ich mich...
Man ärgert sich ja eh nur rum bei solch einem Heckmeck mit den Lieferzeiten...Platt

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 14:51
Beitrag #2765
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.09.2009 14:12)1strocco schrieb:  
(03.09.2009 13:41)MAN_AT_ARMS schrieb:  bei mir siehe Signatur... also bei mir ists noch APRIL 09, wobei er gestern im System gesagt hat dass von Seiten des Autohauses eine Empfehlung gibt da stand Woche 44/09. Aber ich rechne in diesem Jahr nicht mehr damit!

Hi MAN_AT_ARMS

du meinst sicher April 2010Wink

Gruß
1strocco

uupps meinte ich ja !! hab ich im Eifer total verplant... Wink naja ich lass mich jetzt mal überraschen was in meiner AB steht... nicht dass die jetzt Gas geben um noch die "alten" Teile reinzubauen vor der KW 45(danach solls doch die Änderungen geben).... so kommt mir das irgendwie vor!!

_________________________________________________________
2,0 TSI, candy-weiß, Sportpaket, Chicago Felgen 18 ", Spiegelpaket, Climatronic, Winterpaket, Xenon, RCD510 Dynaudio, MAL, MFL, MFA+, ParkPilot,
Bestellt am: 22.08.2009
Bautag: am 06.04.2010
Abholung: Ende April
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 14:52
Beitrag #2766
RE: Liefertermin eures Roccos
@mappa mal eine frage, war dein wagen eine config von deinem händler den er schon bestellt hatte, also ein wagen im vorlauf den er nur noch abgeändert hat für dich ?

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 14:58
Beitrag #2767
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.09.2009 14:46)Honker schrieb:  
(03.09.2009 14:43)italorocco schrieb:  
(03.09.2009 14:39)mapa schrieb:  Ich habe grade beim Händler angerufen. War eigentlich schon darauf eingestellt das er mir irgendwas von April oder Mai erzählt. Aber alles easy. Bauwoche soll KW 45 sein. Habe am 7.8 bestellt.

gnaaaaa kann doch nicht sein, das ist mal total dumm was vw da abzieht. es freut mich für dich, aber warum machen sie da so riesen unterschiede.

ich habe 2 wochen vorher bestellt und soll ihn im märz kriegen. obwohl am anfang der bestellung von november die rede war.

kontingent und vorlauf hin und her, aber das ist mal sch.... sry für die wort wahl mir fällt grad nichts besseres ein Sad

Genau das verstehe ich auch nicht. Nach was für einem Schema gehen die da?

Langsam glaube ich wirklich, dass meiner auch Anfang Oktober gebaut wird und dann Ende Oktober da ist. Rolleyes

Tja wenn das so ist, dann stell ich mich auch mal auf Oktober ein... bestellt hab ich ihn zwar erst am 17.08.09... ich geh dann schon mal zum Geldautomat...Big Grin

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 15:22
Beitrag #2768
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.09.2009 14:51)MAN_AT_ARMS schrieb:  
(03.09.2009 14:12)1strocco schrieb:  
(03.09.2009 13:41)MAN_AT_ARMS schrieb:  bei mir siehe Signatur... also bei mir ists noch APRIL 09, wobei er gestern im System gesagt hat dass von Seiten des Autohauses eine Empfehlung gibt da stand Woche 44/09. Aber ich rechne in diesem Jahr nicht mehr damit!

Hi MAN_AT_ARMS

du meinst sicher April 2010Wink

Gruß
1strocco

uupps meinte ich ja !! hab ich im Eifer total verplant... Wink naja ich lass mich jetzt mal überraschen was in meiner AB steht... nicht dass die jetzt Gas geben um noch die "alten" Teile reinzubauen vor der KW 45(danach solls doch die Änderungen geben).... so kommt mir das irgendwie vor!!

welche Änderungen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 15:24
Beitrag #2769
RE: Liefertermin eures Roccos
hier stehen ein paar Änderungen
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=3319
hoffe das hilft weiter...

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 15:29
Beitrag #2770
RE: Liefertermin eures Roccos
Mooin!

Ich hab eben mit WOB telefoniert...

Meiner steht in Emden und wartet auf den Abtransport zu meinem Händler... Smile
Brief ist schon erstellt und wird in den nächsten Tagen verschickt...

Ich freu mich sooooo... Smile

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap