Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
04.09.2009, 20:11
Beitrag #2801
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo zusammen,

also ich muss auf meinen auch noch warten meiner gehört auch zu denen, die "angeblich" schon in Emden sind aber wo der Smile noch nichts von weiß...
Hat eigentlich noch einer von euch der den Rocco jetzt bald bekommt ihn über das Internet bestellt???

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

--> Scirocco 1.4 TSI - Candy-white - "Catch Up" black - Sportpaket - Climatronic - Spiegelpaket - Winterpaket - GRA - MAL - MFA Plus <--
--> Zenec NC-2010 - Reifenkontrollanzeige - 18" Interlagos - Raucherpaket <--

Bau: KW 34
WOB: 30.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2009, 20:13
Beitrag #2802
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich hab ihn direkt beim VW-Händler bestellt. Ein Auto bestell ich ehrlich gesagt ned über´s Internet. Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2009, 21:15
Beitrag #2803
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich habe auch persönlich beim Händler bestellt,
Aber leider auch noch immer keine INfo vom Händler, dabei sagte WOB mir doch noch vor drei tagen zu, dass ich innerhalb des laufenden mittwochs, oder bis maximal Freitag nachricht vonm einem Händler bekommen sollte =/,..
Wenn ich Montag immer noch nichts weiß, dann trete ich denen in WOB aber nochmal gut auf die Füße, dass die sich mal um die Arbeitsmoral meines Händlers bemühen^^,..
Kann ja nicht sein, die einen bekommen nicht mal 30 min. später nen Liefertermin und andre warten fast ne ganze woche länger,. =((,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2009, 21:44
Beitrag #2804
RE: Liefertermin eures Roccos
7 wochen um genau zu sein, bis sie in der post war Tongue

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2009, 22:47
Beitrag #2805
RE: Liefertermin eures Roccos
(04.09.2009 19:56)- Mitglied - schrieb:  
(04.09.2009 19:52)1strocco schrieb:  Hi,
dann kannste ja ab jetzt richtig rückwärts zählen.
Iss jjaaaa sooo lang nicht mehrHeadbanger

Greetz
1strocco

Wieso bekommst du deinen dann fast nen Monat später wenn er doch 2 Wochen früher gebaut wurde? Find ich irgendwie komisch und nicht schön für dich!

Hi mitglied,
haste wohl falsch verstanden.
In meiner Auftragsbestätigung, die ich Mitte Juni erhalten hab, stand noch als unverbindlicher Liefertermin Anfang November drin.

Dieser Termin hat sich aber, jubel jubel freu freu, nach vorne geschoben.
Jetzt steht er schon fix und fertig irschendwoo rum.

Greetz
1strocco

-------------------------------------------
bestellt: 22.05.2009
erster unverbindlicher Liefertermin lt AB: Anfang Nov. 2009
Nun : Gebaut in KW 35 (24.08-30.08.2009)
Abholung beim Händler: noch keine Ahnung

---------------------------------------------------------------------------
1,4 TSI, 160PS, Schalter,Candy-weiss, Sportpaket, Winterpaket, PDC, RCD-510 Dynaudio,19er Lugano,
----------------------------
Bestellt: 22.05.2009 / Bauwoche:35 / Abhol Smile 28.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2009, 22:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2009 23:00 von --eIsFeLdT--.)
Beitrag #2806
RE: Liefertermin eures Roccos
(04.09.2009 20:13)- Mitglied - schrieb:  Also ich hab ihn direkt beim VW-Händler bestellt. Ein Auto bestell ich ehrlich gesagt ned über´s Internet. Wink

Der Preisunterschied waren aber schlappe 1370 €... und das war für mich ausschlaggebend!
Bis or einem Jahr hätte ich auch immer gesagt das ich sowas nie mache, ich hab den rocco gekauft ohne jegliche Probefahrt, nach einmaligem kurzen Probesitzen...
Liebe auf den ersten Blick... Big Grin
(04.09.2009 21:15)VW Scirocco III schrieb:  Ich habe auch persönlich beim Händler bestellt,
Aber leider auch noch immer keine INfo vom Händler, dabei sagte WOB mir doch noch vor drei tagen zu, dass ich innerhalb des laufenden mittwochs, oder bis maximal Freitag nachricht vonm einem Händler bekommen sollte =/,..
Wenn ich Montag immer noch nichts weiß, dann trete ich denen in WOB aber nochmal gut auf die Füße, dass die sich mal um die Arbeitsmoral meines Händlers bemühen^^,..
Kann ja nicht sein, die einen bekommen nicht mal 30 min. später nen Liefertermin und andre warten fast ne ganze woche länger,. =((,.

Ich darf mir jedes mal die gleiche leier anhören, ihr händler is zuständig etc...
dann muss ich jedes mal betteln das ich die info#s am telefon bekomme etc, ich mein hinterher weiß ich immer was ich wissen will aber ich komme mir jedes mal so blöd vor... Das ist der Grund warum ich da nicht mehr anrufen will... Wie sind denn eure Erfahrungen?

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

--> Scirocco 1.4 TSI - Candy-white - "Catch Up" black - Sportpaket - Climatronic - Spiegelpaket - Winterpaket - GRA - MAL - MFA Plus <--
--> Zenec NC-2010 - Reifenkontrollanzeige - 18" Interlagos - Raucherpaket <--

Bau: KW 34
WOB: 30.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2009, 23:01
Beitrag #2807
RE: Liefertermin eures Roccos
(04.09.2009 20:11)--eIsFeLdT-- schrieb:  Hallo zusammen,

also ich muss auf meinen auch noch warten meiner gehört auch zu denen, die "angeblich" schon in Emden sind aber wo der Smile noch nichts von weiß...
Hat eigentlich noch einer von euch der den Rocco jetzt bald bekommt ihn über das Internet bestellt???

Hallo eIsFeLdT

Wie, verstehe ich das richtig?
Dein Rocco wurde schon KW 34 gebaut (also schon zwischen dem 17.08. und dem 23.08.2009), und du holst ihn in Wolfsburg selbst ab?

Und du hast bisher keine Ahnung, wann das stattfinden soll?
Finde ich ja mal den Oberhammer.Angry

Kann doch gar nicht.
Theoretisch könnte der doch schon in Wolfsburg eingetroffen sein.
Wenn nicht, dann nächste Woche bestimmt.

Gruß
1strocco
----------------------------------------------
bestellt: 22.05.2009
erster unverbindlicher Liefertermin lt AB: Anfang Nov. 2009
Nun : Gebaut in KW 35 (24.08-30.08.2009)
Abholung beim Händler: noch keine Ahnung

---------------------------------------------------------------------------
1,4 TSI, 160PS, Schalter,Candy-weiss, Sportpaket, Winterpaket, PDC, RCD-510 Dynaudio,19er Lugano,
----------------------------
Bestellt: 22.05.2009 / Bauwoche:35 / Abhol Smile 28.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2009, 23:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2009 23:09 von --eIsFeLdT--.)
Beitrag #2808
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja genau, das vestehst du ollkommen richtig, genau so ist es!

Mein Smile sagt mir nur "Für Ihr Fahrzeug ist noch kein Stellplatz vergeben"
Bedeutet: Wir können keinen Termin zur Abholung vereinbaren...
MotzMotzMotz

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

--> Scirocco 1.4 TSI - Candy-white - "Catch Up" black - Sportpaket - Climatronic - Spiegelpaket - Winterpaket - GRA - MAL - MFA Plus <--
--> Zenec NC-2010 - Reifenkontrollanzeige - 18" Interlagos - Raucherpaket <--

Bau: KW 34
WOB: 30.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2009, 23:14
Beitrag #2809
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo eIsFeLdT

Tur mir leid für dich.
Ist halt momentan noch viel los in Wolfsburg.

Greetz
1strocco

---------------------------------------------------------------------------
1,4 TSI, 160PS, Schalter,Candy-weiss, Sportpaket, Winterpaket, PDC, RCD-510 Dynaudio,19er Lugano,
----------------------------
Bestellt: 22.05.2009 / Bauwoche:35 / Abhol Smile 28.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2009, 23:22
Beitrag #2810
RE: Liefertermin eures Roccos
Aber wie gesagt, warum hat Daze seinen Monatg oder Dienstag morgen um 8 Uhr bekommen, und mein Smile hat bis heute noch nicht angerufen...
Warum werden nicht alle Händler zur gleichen Zeit informiert das das Auto da ist???

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

--> Scirocco 1.4 TSI - Candy-white - "Catch Up" black - Sportpaket - Climatronic - Spiegelpaket - Winterpaket - GRA - MAL - MFA Plus <--
--> Zenec NC-2010 - Reifenkontrollanzeige - 18" Interlagos - Raucherpaket <--

Bau: KW 34
WOB: 30.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap