Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
07.09.2009, 15:40
Beitrag #241
RE: Resonanz auf euern Scirocco
naja wenn er ihn noch nicht live gesehen hat. Weil auf den Bildern sieht der Rocco schon seeeeeehr unvorteilhaft aus. (Auf den VW Prospekten)

BullX Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2009, 16:35
Beitrag #242
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(07.09.2009 15:40)rocco4love schrieb:  naja wenn er ihn noch nicht live gesehen hat. Weil auf den Bildern sieht der Rocco schon seeeeeehr unvorteilhaft aus. (Auf den VW Prospekten)

ja, er hat ihn aber heute morgen live gesehen... und man hats ihm einfach angemerkt Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2009, 18:33
Beitrag #243
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ja, der Scirocco ist einfach nicht fotogen.

Auf der Straße zwischen den ganzen Minivans die heute als Golfklasse bezeichnet werden wirkt er ganz anders.

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2009, 20:08
Beitrag #244
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(07.09.2009 16:35)Dome20 schrieb:  
(07.09.2009 15:40)rocco4love schrieb:  naja wenn er ihn noch nicht live gesehen hat. Weil auf den Bildern sieht der Rocco schon seeeeeehr unvorteilhaft aus. (Auf den VW Prospekten)

ja, er hat ihn aber heute morgen live gesehen... und man hats ihm einfach angemerkt Big Grin

Ach mach dir nix drauß.
Ich hab auch schon so Sprüche gehört wie: "Nur 160PS?"

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2009, 22:57
Beitrag #245
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Meine Frau war zuerst auch nicht so angetan, als sie den Scirocco auf den Fotos gesehen hat. Beim Händler (in weiß) stand er dann breit da - sie war sofort begeistert.

Bei uns ist allerdings die Resonanz auf den Scirocco nicht besonders groß. Heute hat uns mal ein Pärchen nachgesehen - wahrsch. wünscht er sich einen.
Ansonsten wird er nicht groß beachtet - liegt wahrsch. daran, dass bei uns immer die neuesten Audis und BMWs rumfahren.

http://www.roadster-concept.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2009, 00:14
Beitrag #246
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Also, bei mir ist die Resonanz auch sehr hoch.
Wurde in der kurzen Zeit sehr oft angesprochen auf das Auto, bisher aber nur positiv.
Die Leute sind regelrecht begeistert von dem Auto und was die meisten auch sagen. "Veränder bloß nichts an dem Auto"
Dabei will ich doch gerne noch etwas tiefer, andere Felgen und Ansätze für die Schürzen. Hab mir das alles auch schon für den Winter vorgenommen. Ich habe aber gemerkt das es beim Rocco kein Zwischending gibt. Entweder findet man den richtig geil oder voll scheiße. Ein "och, es geht" gibt es da nicht. Die Fraktion die ihn aber richtig geil findet überwiegt allemale.
Ich bin nach nur 2,5 Monaten bereits regelrecht süchtig und würd ihn nie wieder her geben.

Rocco fahren ist wie PowerTower...Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2009, 08:05
Beitrag #247
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Hm...wo steht geschrieben das man mit 38 Jahren (wie ich) einen Pampersbomber fahren muss? oder so nen Passat oder A4 Kombi! Ich habe mir den Rocco gekauft, weil ich damals in den 80er Jahren den schon total geil fand, aber nie das Geld dafür hatte. Und heute find ich den Rocco noch geiler.
Übrigens wurd ich letztens von zwei jungen Polizisten angehalten. Kelle, rechts ran,und dann.......Ich :"Guten Tag, was gibts?" Der eine Polizist:"Och wir wollten nur mal uns das Auto anschauen, weil Ich mir dass auch zulegen wollte!" Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. lach...waren aber sehr nett die beiden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2009, 08:35
Beitrag #248
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Naja, mit 36 bin ich auch nicht mehr der Jüngste hier Wink

http://www.roadster-concept.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2009, 11:32
Beitrag #249
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Bisher fast nur positive Reaktionen, auch mal von einem älterem Ehepaar (60+) wo der Mann überschwenglich von den schönen Formen des Rocco schwärmte.
Vor der Waschanlage hat mit auch schon mal Kerl angesprochen der auf seinen Rocco noch zwei Monate warten musste, auch er hatte Begeisterung in den Augen.Smile

Mal ehrlich Junks und Mädels, in seiner Preisklasse (und nicht nur da...) ist der Rocco einfach das geilste Teil was vier Räder hat !Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2009, 11:37
Beitrag #250
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Eben, da muss ich ADDY zustimmen, einen Pampersbomber habe ich mit 24 Jahren schon fahren müssen Tongue und heute mit fast 41 Jahren ist es halt der Rocco Big Grin und für so einen Rentner Mercedes fühle ich mich einfach noch viel zu jung. Ich habe Anfang der Neunziger auch einen Scirocco II besessen und bin voll auf das Teil abgefahren, war ein geiles Auto und der Rocco heute ebenfalls, deshalb musste es wieder einer sein und einen anderen Wagen hätte mir meine Frau auch nicht genehmigt Smile

Also meine Erfahrungen bezogen auf die Resonanz sind nur von positiver Natur. Ich habe vor dem Rocco einen Mazda RX-8 in Tornadorot gefahren, ok da er fast ein Exot auf der Straße war, gab es immer viel positive Kommentare besonders an Tankstellen, Waschstraßen usw. und verdrehte Hälse aber mit meinen Rocco ist das auch nicht viel anders. Letztens in der City an der Ampel kurbelte einer sein Fenster runter und brüllte zu uns rüber "Bohr ey, was denn das für ein geiler VW ist ja der Hammer".

Wir haben einfach ein geiles Auto Yahoo

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap