Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
08.09.2009, 19:20
Beitrag #2861
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein Rokko 2.0 TSI 6 Gang
steht seit Heute bei Zählpunkt eins!

Bestellt Anfanh Juli

Zählpunkt 1: Vergabe Fahrgestell-Nummer
Zählpunkt 2: Beginn Fertigung
Zählpunkt 3: Karosserie Rohbau
Zählpunkt 4: Vorbereitung Lackierung
Zählpunkt 5: Lackierung
Zählpunkt 6: Komplettierung / Montage
Zählpunkt 7: Fertig produziert, noch nicht abgenommen
Zählpunkt 8: Endkontrolle

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2009, 19:44
Beitrag #2862
RE: Liefertermin eures Roccos
Komm grade vom Training.. Kumpel von mir (Wird 18) jammert jede Woche über seinen Scirocco.. Er hat ihn im April bestellt und jetzt heißt es immer wieder "3 Wochen später" weil die von 3 Arbeitszeiten auf 1 1/2 runtergestuft haben.. Deswegen dauert es irgendwie länger.. Dem sein Vater hat ne Autowerkstatt und so direkten Kontakt zu VW..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2009, 20:25
Beitrag #2863
RE: Liefertermin eures Roccos
meine bw ist heute von kw08, auf kw10 gestiegen ach wie ich es liebe Sad

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2009, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009 21:38 von mapa.)
Beitrag #2864
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich habe heute noch mal meinen Händler angerufen weil ich nach dem was man hier so liest, nicht glauben kann das meiner noch dieses Jahr fertig sein soll.
Ist aber wirklich so.

Hat sich zwar um eine Woche nach hinten verschoben, aber Bauwoche KW 46 ist immer noch viel besser als Mai 2010!
Ich würde nur gerne wissen wie das sein kann? Bestellt habe ich am 7.8.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2009, 21:44
Beitrag #2865
RE: Liefertermin eures Roccos
Wie das sein kann das konnte bis jetzt auch noch niemand sagen.Nicht mal die von VW haben ne richtige Erklärung.Nixweiss
Das ist aber schön das du deinen schon im Dezember bekommst.Musste wenigstens nicht mehr allzu lange warten.
Hätte bei der Bestellung meines Roccos Ende Juli nie gedacht das ich ihn erst irgendwann im März abholen kann.Beim Kauf hiess es noch das es November-Dezember wird und jetzt ist es dann doch März irgendwann.Ich verstehe das ganze System da nicht von VW und würde mich sehr freuen wenn mir jemand erklären könnte wonach entschieden wird welcher Rocco zu welchem Zeitpunkt gebaut wird.Fahne

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2009, 21:47
Beitrag #2866
RE: Liefertermin eures Roccos
Also Kumpel hat mir gesagt dass wer jetzt einen Scirocco bestellt ca. 1 Jahr warten muss bis er ihn hat!
So wurde das seinem Vater gesagt, der eine Werkstatt hat und Kontakt zu VW hat..
Auweia.. Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2009, 21:48
Beitrag #2867
RE: Liefertermin eures Roccos
(08.09.2009 21:36)mapa schrieb:  Ich habe heute noch mal meinen Händler angerufen weil ich nach dem was man hier so liest, nicht glauben kann das meiner noch dieses Jahr fertig sein soll.
Ist aber wirklich so.

Hat sich zwar um eine Woche nach hinten verschoben, aber Bauwoche KW 46 ist immer noch viel besser als Mai 2010!
Ich würde nur gerne wissen wie das sein kann? Bestellt habe ich am 7.8.

das einzige was ich mir in deinem fall erklären könnte, wäre das dein händler noch ein wagen im vorlauf hatte und die bestellung, auf dich abgeändert hat.
das wäre z.b. einer erklärung dafür, warum du ihn noch dieses jahr kriegst

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2009, 21:53
Beitrag #2868
RE: Liefertermin eures Roccos
Stimmt das wäre ne Möglichkeit warum mapa seinen früher bekommt als "normal".
Ich denke wenn das stimmt mit dem Jahr Wartezeit dann werden viele potentielle Käufer des Roccos auf andere Fahrzeuge umsteigen weil es ihnen einfach zu lange dauert,verständlicherweise.Platt

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2009, 21:56
Beitrag #2869
RE: Liefertermin eures Roccos
Glaube ich nicht weil ich nachträglich noch die GRA, Media-In und eine andere Farbe bestellt habe.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2009, 22:40
Beitrag #2870
RE: Liefertermin eures Roccos
(08.09.2009 21:56)mapa schrieb:  Glaube ich nicht weil ich nachträglich noch die GRA, Media-In und eine andere Farbe bestellt habe.

doch das geht, bis wie gesagt 6 wochen vor bau beginn.
so lange kannste ihn ändern soviel wie du willst ! und wenn er einen bestellt hat zu dem termin ist das möglich !

oder du hast einen händler erwischt, der sein kontingent noch nicht aufgebraucht hat, das wäre sehr viel glück Cool

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap