Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
14.09.2009, 16:52
Beitrag #2971
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.09.2009 16:37)BlackBeauty schrieb:  
(13.09.2009 16:06)Adamas84 schrieb:  
(13.09.2009 13:55)BlackBeauty schrieb:  Hi 1strocco,
also mein Rocco wurde in KW35 gebaut und ich kann es bald nicht mehr aushalten Dodgy

Das kenn ich nur zu gut Wut

Woher hast Du den Termin für die AH? Oder ist das nur ein erhoffter Termin?! Rolleyes

Das ist aus der Auftragsbestätigung.

2.0 TSI | Viperngrün | Xenon | MFA+ | MFL | GRA | RDK | RCD510 Dynaudio | Climatronic | Pano | Interlagos Hochglanz | Sport- Winter- und Raucherpaket | MAL +MediaIn | MJ 2010
Endlich mein! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 17:28
Beitrag #2972
RE: Liefertermin eures Roccos
(14.09.2009 16:06)Melkus schrieb:  Hallo!

Bin neu hier,ich grüße erstmal Alle aus dem Forum!

So nun zu meiner Geschichte.

Habe meinen Scirocco am 29.05.2009 bei meinem Smile bestellt,habe dann den Liefertermin von VW bekommen,es ist der 25.11.2009.
Da habe ich erstmal geschluckt gesagt wurde mir vom Smile das kann eine Weile dauern,Er hat aber keinen Termin genannt.
Mein altes Auto verkauft nun stand ich da wie Max in der Sonne.
Am Sonnabend den 12.09.2009 ruft mein Smile das Auto ist da,hä das kann doch nicht sein,Er meinte doch ich soll vorbeikommen.
Ich habe keine Bauchwoche oder sonstwas bekommen,natürlich ist die Freude riesig.YahooNixweiss
Am Donnerstag werde ich mein Baby abholen!

Diese unterschiedlichen Lieferzeiten sind eine absolute Frechheit! Motz
Wer einen Monat früher bestellt, darf zwei Monate länger warten? Kanns ja irgendwie nicht sein... Fahne
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 17:29
Beitrag #2973
RE: Liefertermin eures Roccos
(14.09.2009 17:28)Borusse schrieb:  
(14.09.2009 16:06)Melkus schrieb:  Hallo!

Bin neu hier,ich grüße erstmal Alle aus dem Forum!

So nun zu meiner Geschichte.

Habe meinen Scirocco am 29.05.2009 bei meinem Smile bestellt,habe dann den Liefertermin von VW bekommen,es ist der 25.11.2009.
Da habe ich erstmal geschluckt gesagt wurde mir vom Smile das kann eine Weile dauern,Er hat aber keinen Termin genannt.
Mein altes Auto verkauft nun stand ich da wie Max in der Sonne.
Am Sonnabend den 12.09.2009 ruft mein Smile das Auto ist da,hä das kann doch nicht sein,Er meinte doch ich soll vorbeikommen.
Ich habe keine Bauchwoche oder sonstwas bekommen,natürlich ist die Freude riesig.YahooNixweiss
Am Donnerstag werde ich mein Baby abholen!

Diese unterschiedlichen Lieferzeiten sind eine absolute Frechheit! Motz
Wer einen Monat früher bestellt, darf zwei Monate länger warten? Kanns ja irgendwie nicht sein... Fahne

Seh ich genauso! Er kann ja nix dafür aber bei VW kann da irgendwas nicht stimmen...oder bei den Händlern!?!?! Keine Ahnung. Hab ja auch bissl vorher bestellt und ich muss noch 3-4 Wochen warten ca. Haben die den Rocco gebeamt?! Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 17:50
Beitrag #2974
RE: Liefertermin eures Roccos
(14.09.2009 17:28)Borusse schrieb:  Diese unterschiedlichen Lieferzeiten sind eine absolute Frechheit! Motz
Wer einen Monat früher bestellt, darf zwei Monate länger warten? Kanns ja irgendwie nicht sein... Fahne

Seh ich genauso! Er kann ja nix dafür aber bei VW kann da irgendwas nicht stimmen...oder bei den Händlern!?!?! Keine Ahnung. Hab ja auch bissl vorher bestellt und ich muss noch 3-4 Wochen warten ca. Haben die den Rocco gebeamt?! Big Grin
[/quote]


Hallo,
das kann ich auch nicht verstehen.
ich hab erst am 22.05.09 bestellt und bekomme ihn noch lang vor euch.

Gruß
1strocco

---------------------------------------------------------------------------
1,4 TSI, 160PS, Schalter,Candy-weiss, Sportpaket, Winterpaket, PDC, RCD-510 Dynaudio,19er Lugano,
----------------------------
Bestellt: 22.05.2009 / Bauwoche:35 / Abhol Smile 28.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 18:04
Beitrag #2975
RE: Liefertermin eures Roccos
(14.09.2009 17:50)1strocco schrieb:  
(14.09.2009 17:28)Borusse schrieb:  Diese unterschiedlichen Lieferzeiten sind eine absolute Frechheit! Motz
Wer einen Monat früher bestellt, darf zwei Monate länger warten? Kanns ja irgendwie nicht sein... Fahne

Seh ich genauso! Er kann ja nix dafür aber bei VW kann da irgendwas nicht stimmen...oder bei den Händlern!?!?! Keine Ahnung. Hab ja auch bissl vorher bestellt und ich muss noch 3-4 Wochen warten ca. Haben die den Rocco gebeamt?! Big Grin


Hallo,
das kann ich auch nicht verstehen.
ich hab erst am 22.05.09 bestellt und bekomme ihn noch lang vor euch.

Gruß
1strocco
[/quote]

Wir haben ja fast den gleichen bestellt. Es wäre sehr fair von dir, wenn du mir dann deinen gibst und dann dafür meinen abholen kannst. Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 18:47
Beitrag #2976
RE: Liefertermin eures Roccos
ich halt mich raus Wink

bin mit meiner lieferzeit mehr als zufrieden siehe unten

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 19:11
Beitrag #2977
RE: Liefertermin eures Roccos
Puhhhh ich hab jetzt noch mal storniert, werd dann im Oktober neu bestellen und werd ihn dann hoffentlich im März oder so bekommen!

Das wär dann eine Lieferzeit von 6-7 Monaten!

Was ist denn eigentlich so die durchnittliche Lieferzeit des Roccos?

Mfg

VW Scirocco R 2.0 265PS TSI DSG mit Schaltwippen | Xenon |19" Talladega Spiegelpaket | Multifunktionslenkrad | Mittelarmlehne usw.... Headbanger
Bald mit BN Pipes AGA ab Turbo und neuer Software!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 19:19
Beitrag #2978
RE: Liefertermin eures Roccos
so leude...

ich war heut mal wieder beim Smile unterlagen abgeben (abwrack usw.) und hab mich nach meinem auto erkundigt.

fröhliche nachricht: Er steht in emden und in 10 tagen kann ich ihn abholen Big Grin

die nächsten zehn tage werden katastrophal... ^^

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 19:24
Beitrag #2979
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich möchte hier keine Liefertermine mehr lesen bevor ich meinen nicht erfahren habe !!! Big GrinBig GrinBig GrinAngel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 20:46
Beitrag #2980
RE: Liefertermin eures Roccos
Alles kalr,,.. von mri wirst du meienn LT nicht mehr hier lesen steht ja auch schon ein paar seiten zuvor,..
Wegen den Durchschnittslieferzeiten gibt es dazu bereits eine Umfrage, einfach mal die SUFU benutzen, dann kannst du dir selsbt ein recht gutes Bild davon machen,..
soweit ich das noch in erinnerung habe zwischen 4 und 6 moante, waren die meisten,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap