Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
18.09.2009, 20:04
Beitrag #3051
RE: Liefertermin eures Roccos
(18.09.2009 19:34)- Mitglied - schrieb:  
(18.09.2009 19:12)LANDO schrieb:  Hi

ich habe meinen 170 PS TDI rocco erst am 10 Juli bestellt. Mein Händler kann keine Infos geben, wann der Wagen voraussichtlich gebaut wird.-->Nur Liefertermin 4 Quartal 2009. Das könnte ja theoretisch schon am 01.10.2009 sein. Kann ich ich irgendwo in WOB eine Auskunft telefonisch erhalten, oder kann ich meinen Bestellstatus online abfragen., wann der Wagen zusammengebaut wird in Portugal und dann in Emden ist..???

Gruß ausm Ruhrpott

ein paar seiten weiter vorne steht eine telefonnummer... online geht da nix

Unglaublich, die Frage nach der Nummer wurde jetzt auf den letzten 9 Seiten vier mal gestellt. Bemerkenswert....Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2009, 20:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2009 20:09 von 1strocco.)
Beitrag #3052
RE: Liefertermin eures Roccos
(18.09.2009 15:03)mapa schrieb:  Aber mal ernsthaft. Warum machst du Termine wenn du dir nicht sicher bist ob du diese einhalten kannst?

Hi mapa.
Weil ich dieses Forum schon eine ganze Weile verfolge und mir die Bauwoche und die Auslieferungstermine bei den Händlern schon eine ganze Weile, seit Mai genau, jeden Tag anschaue.Shy

(Und weil ich selber in der Logistik disponiere, täglich. Und 14 Tage sind in meinem Job ein No-Go)

So, und durch den Umstand, das die letzten Tage meines Urlaubs 2009 sowieso eh schon auf den 28.09-30.09.2009 fallen, hat es sich eben so und nicht anders angeboten.Dodgy
Deweiterern was ich mir sicher, wenn der Wagen in KW 35 gebaut wird, habe ich ihn spätestens in KW 40, da Händlerauslieferung (Wolfsburg überlastet).
War immer noch ein Sicherheitsspielraum von einer ganzen Woche.
Und der geht mir jetzt möglicherweise flöten.

Das erfahre ich aber spätestens am Montag bis 11:00 Uhr, so hoffe ich.
Da sitze ich aber schon in Spanien und die Dinge nehmen ihren Lauf.

Greetz
1strocco

---------------------------------------------------------------------------
1,4 TSI, 160PS, Schalter,Candy-weiss, Sportpaket, Winterpaket, PDC, RCD-510 Dynaudio,19er Lugano,
----------------------------
Bestellt: 22.05.2009 / Bauwoche:35 / Abhol Smile 28.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2009, 20:24
Beitrag #3053
RE: Liefertermin eures Roccos
naja habe bei mir jetzt alles fix gemacht

werde am 21.10 in WoB ankommen mit dem ICE dann erstma ne runde im ritz pennen und dann am 22ten um 11uhr mein auto entgegen nehmen

werds dann wohl leider draussen parken müssen, weil ich mir die turmfahrt und die werksführung nicht entgehen lassen will ^^

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2009, 20:29
Beitrag #3054
RE: Liefertermin eures Roccos
ich will auch endlich *schmoll*

DodgyConfused
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2009, 20:32
Beitrag #3055
RE: Liefertermin eures Roccos
@ vwneuling25

lol hätte ich das mal vorher gewusst lol

meiner verkauft auch R8 aber wie viele ka, soweit ich es in erfahrung gebracht hab ist es auch recht seriös, hab ein wenig vitamin b spielen lassen beim kauf aber der kann da auch nichts wickeln .... mies ....

Ein kollege von mir hat bei nem ganz ganz kleinen autohaus bestellt und besttele im mai und bekam ihn ende juli oO und dieses autohaus bekommt die autos von meinem oO ka kompliziert alles doof das warten stresst mich übelst ...Motz

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DCC, RCD 510, Mittelarmlehne, Sportpaket

2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG
Stammtischtreffen in Mönchengladbach Big Grin
5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2009, 20:54
Beitrag #3056
RE: Liefertermin eures Roccos
Leute, ich machs kurz: Ich hab meinen Scirocco! Endlich! Und er ist so hammer!
Bin dann auch wieder weg, denn eigentlich ... wollte ich noch ein paar Runden drehen Yahoo

1.4 TSI 122PS - Dark Maroon - Sportpaket - RCD310 - Mittelarmlehne - MFA+ - GRA - ParkPilot - Raucherausführung
Bestellt: KW7 (2009) - Auslieferung: KW38 (2009)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2009, 12:23
Beitrag #3057
RE: Liefertermin eures Roccos
(18.09.2009 20:54)Sandman schrieb:  Leute, ich machs kurz: Ich hab meinen Scirocco! Endlich! Und er ist so hammer!
Bin dann auch wieder weg, denn eigentlich ... wollte ich noch ein paar Runden drehen Yahoo

Glückwunsch! Viel Spaß damit!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2009, 22:38
Beitrag #3058
RE: Liefertermin eures Roccos
So Leute, komm gerade heim von der Autostadt. Gestern Mittag war ich oben und heut um halb 4 Nachmittag sind wir wieder nach Hause gefahren. Jetzt nach 7 Stunden fahrt bin ich geschafft. Die Übergabe war heute um 11.45 Uhr (ursprünglich 17 Uhr) und ich muss sagen: ES IST EINFACH GEIL, SCIROCCO ZU FAHREN !!!
Ich bin absolut froh, in weiß bestellt zu haben Smile
Bilder fogen, nachdem er gewaschen wurde (blöde Fliegen, es müssen tausende sein) die Federn und die neuen Einstiegsleisten montiert sind.

Ich bin wirklich begeistert von der Autostadt. Da wird dir der Arsch hinterhergetragen Big Grin.
Ich hatte die Übergabe zwar um 17 Uhr gebucht (ging nicht anders), aber meine Dispo sagte mir, es dürfte vor Ort in WOB kein Problem sein, dies umzubuchen. Dem war dann auch so. Um 9 Uhr heute hingegangen zum Infodesk im Ritz, gefragt ob was machbar wäre und die nette Dame sagte, ich könne das Auto eigentlich sofort haben Smile. Naja um 11 Uhr hatten wir noch die Turmfahrt gebucht und so wurde 11.45 Uhr vereinbart. Kurz vor 12 Uhr hatte ich den Scirocco endlich. Wobei man meint, es bleibt die Zeit stehen, wenn man oben steht, runter sieht, sein Auto da steht, und geduldig warten muss, bis man angezeigt wird im Monitor.
Naja bis dann mal im Showroom

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2009, 09:14
Beitrag #3059
RE: Liefertermin eures Roccos
in 26 tagen ist es bei mir auch endlich soweit ^^
wünsch dir immer gute fahrt ;D

Scirocco - 1.4 TSi 122 PS - Viperngrün - SportPaket - Interlagos - Climatronic - RCD 510 - Parkpilot - Tempomat - MAL - MFA+
Bestellt: 24.03 -- geplanter Bau: 30. 32 34. KW -- Abholung: 15/16.10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2009, 21:08
Beitrag #3060
RE: Liefertermin eures Roccos
Noch ganze 7 - 8 Wochen... bauwoche wurde mir zwar jetzt nicht genannt nur das er 46 oder 47 kw kommt und aufjedenfall nicht mehr nach hinten rutscht, ich bin gespannt. wenn ich das so rechne mit den 3 wochen bis zum händler wäre ja bauwoche 43 oder 44 KW. Wer von euch hat denn da auch seine bauwoche mit dem 122 TSI? oder auch die anderen? dann würden wir ja evtl auch auf einem schiff stehen Wink
lg
Oly Wink

49 - 56 tage... *bibber* bin ich schon nervös Tongue HeadbangerPrayYahooYahoo

Scirocco 1.4 TSI Candy Weiß
Sportpaket / Winterpaket / MAL / Xenon / Park Pilot / RCD 510 8 Lautsprecher / Tempomat / Climatronic / Entfall der Schriftzüge / MFA Plus

Bestellt: 22.06.09 26 KW
BW: 50 kw
Abholung (Händler): 53 KW

6Monate Lieferzeit
- die sind es wert ! -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap