Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
23.09.2009, 17:28
Beitrag #3081
RE: Liefertermin eures Roccos
übermorgen ist es endlich soweit Yahoo

heute wurde er zugelassen und am freitag kann ich ihn abholen!

letzte woche meinte mein freundlicher noch das er erst ende oktober geliefert wird...am montag kam dann der anruf er sei schon da, da gingen die mundwinkel natürlich hoch Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 17:42
Beitrag #3082
RE: Liefertermin eures Roccos
Ihr Schlingel!!! Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 18:56
Beitrag #3083
RE: Liefertermin eures Roccos
meiner steht seit dem 20.09 in emden Wink

wie lange brauchen die in der regel von emden nach aachen ?

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 20:37
Beitrag #3084
RE: Liefertermin eures Roccos
bei zabka und auch hier meinte man 2 - 3 wochen... deswegen bei mir entweder 46 kw oder 47kw... weil man halt nie so genau weiß 2 oder 3 ... aber nun gut man kann es bis auf eine woche eingrenzen. geh von 3 aus dann ist die freude größer das er vllt nur 2 wochen braucht. hängt natürlich dann ganz von der spedition ab. wobei ich noch hoffe das der lkw fahrer ausgeschlafen ist und kein irrer in den hänger rast oder so geschichten... das würde bei 5 monaten wartezeit noch fehlen. dann bestell ich aber nen ibiza cupra Big Grin der hat nicht so ne wartezeit Tongue

Scirocco 1.4 TSI Candy Weiß
Sportpaket / Winterpaket / MAL / Xenon / Park Pilot / RCD 510 8 Lautsprecher / Tempomat / Climatronic / Entfall der Schriftzüge / MFA Plus

Bestellt: 22.06.09 26 KW
BW: 50 kw
Abholung (Händler): 53 KW

6Monate Lieferzeit
- die sind es wert ! -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 20:50
Beitrag #3085
RE: Liefertermin eures Roccos
so lange auf keinen Fall Wink

Vom Hafen Portugal bis Emden hat es auch nur 5 Tage gedauert und keine 2-3 Wochen wie man hier immer sagt Wink
Mein Händler meinte spätestens am 5ten 10.ten hab ich ihn Wink
Dann habe ich nicht mal 3 Monate ganze Monate gewartet Wink
Nur hätte ich ihn mir dann schon mal angeschaut, wenn er beim Autohaus ist Smile

Das Autohaus wo ich bestellt habe, hat Zabka damals übrigens aufgekauft Wink

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2009 21:58 von --eIsFeLdT--.)
Beitrag #3086
RE: Liefertermin eures Roccos
Sooooooooo..........

heute habe ich mich von meinem kleinen Polo genau so verabschiedet, wie ich ihn darmals begrüßt habe...
Darude - Sandstorm
und das in voller Lautstärke...

Dann wurde die Anlage schon demontiert, es wurden die Rücksitze ausgebaut, die Türgriffe wieder getauscht etc...
Schon traurig wenn man das so sieht was man sich in sieben Jahren aufgebaut hat, das wo man all sein Herzblut reingesteckt hat, wird jetzt einfach "herzlos" wieder auseinander gebaut und dann kommt er in die Presse :-(.... aber die Freude auf den Rocco ist größer ;-)
Jetzt sind es auch nur noch 6 Tage 17 Stunden und 5 Minuten bis er endlich meiner ist ;-)

Gruß
--eIsFeLdT--

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

--> Scirocco 1.4 TSI - Candy-white - "Catch Up" black - Sportpaket - Climatronic - Spiegelpaket - Winterpaket - GRA - MAL - MFA Plus <--
--> Zenec NC-2010 - Reifenkontrollanzeige - 18" Interlagos - Raucherpaket <--

Bau: KW 34
WOB: 30.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 23:47
Beitrag #3087
RE: Liefertermin eures Roccos
habe meinen heute noch umbestellt von 122 auf 160 ps.
mal schauen ob die lieferung, noch weiter nach hinten rutscht, oder so bleibt ....

ich bin ja mal gespannt Undecided

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2009, 10:47
Beitrag #3088
RE: Liefertermin eures Roccos
Hat noch jemand seine Lieferwoche in der 47 KW??
Ich werde wenn die KW dann auch stimmt die auslieferung auf meinen Geburtstag legen, da ich in der 47KW Geburtstag habe...
Das passt aber wie die Faust aufs Auge...

Scirocco 2.0 TSI 147kW, Candy-Weiß, Sport-, Winter-, und Spiegelpaket, Lugano 19", RCD 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, "Climatronic", Tempomat, Multi-lenkrad, Mittelarmlehne, Reifenkontrollanzeige, Freisprecheinrichtug Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2009, 12:59
Beitrag #3089
RE: Liefertermin eures Roccos
(23.09.2009 23:47)italorocco schrieb:  habe meinen heute noch umbestellt von 122 auf 160 ps.
mal schauen ob die lieferung, noch weiter nach hinten rutscht, oder so bleibt ....

ich bin ja mal gespannt Undecided

Würde mich auch interessieren...

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2009, 13:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009 13:55 von techno-blue.)
Beitrag #3090
RE: Liefertermin eures Roccos
meiner wird diese Woche gebaut also KW 39 und abholen werde ich ihn auch in WOB, jedoch habe ich noch kein Termin bekommen, jedoch hab ich in einem anderen Forum schon 2 Leute getroffen die schon einen Termin 10.10. habeAngryAngryAngry
Mein Händler sagt das er das Fahrzeug noch nicht online buchen kann.
Ich hoffe es kommt bald ein Anruf, oder meldet sich WOB direkt??
Und wie lang dauert es im schnitt zwischen BW und Auslieferung in WOB??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap