Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
24.09.2009, 14:05
Beitrag #3091
RE: Liefertermin eures Roccos
Je nachdem wanns Schiff ablegt kannste locker mit 4 Wochen Rechnen. Wenn du glück hast 3 mit Pech 6 Tongue

2.0 TSI | Viperngrün | Xenon | MFA+ | MFL | GRA | RDK | RCD510 Dynaudio | Climatronic | Pano | Interlagos Hochglanz | Sport- Winter- und Raucherpaket | MAL +MediaIn | MJ 2010
Endlich mein! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2009, 16:09
Beitrag #3092
RE: Liefertermin eures Roccos
@sheik-yerbouti

ich melde mich, dann wenn ich genaueres weiss, ob sich der nach hinten schiebt, oder vielleicht sogar nach vorne rückt.

das hoffe ich ja ganz dolle Big Grin

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2009, 16:26
Beitrag #3093
RE: Liefertermin eures Roccos
(24.09.2009 16:09)italorocco schrieb:  @sheik-yerbouti

ich melde mich, dann wenn ich genaueres weiss, ob sich der nach hinten schiebt, oder vielleicht sogar nach vorne rückt.

das hoffe ich ja ganz dolle Big Grin

...wenn sich der Termin nach vorne verschieben sollte, dann werde ich ebenfalls noch ändern.Big Grin

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2009, 16:41
Beitrag #3094
RE: Liefertermin eures Roccos
ich habe auslieferung 47kw zum händler mit etwas glück auch 46kw... damit du bescheid weißt Wink also noch ein kandidat womit sich meiner evtl. das schiff teilen kann hehe^^

Scirocco 1.4 TSI Candy Weiß
Sportpaket / Winterpaket / MAL / Xenon / Park Pilot / RCD 510 8 Lautsprecher / Tempomat / Climatronic / Entfall der Schriftzüge / MFA Plus

Bestellt: 22.06.09 26 KW
BW: 50 kw
Abholung (Händler): 53 KW

6Monate Lieferzeit
- die sind es wert ! -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2009, 16:48
Beitrag #3095
Cool RE: Liefertermin eures Roccos
Heeeeeeey endlich der erlösende Anruf! mein salsa red Rocco ist zum 9.10 abholbereit=) jaaaaa...kanns jetzt kaum erwarten! vorallem hat mein wagen das geilste geburtsdatum ever! er wurde fertiggestellt am 9.9.09!!!!
zur Terminmachung war ich überrascht weil am 9Oktober wohl sehr viele Termine noch frei sind! konnte mir die Uhrzeit mal sowas von aussuchen=D

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2009, 19:08
Beitrag #3096
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo Leutle!

Hab heute mich mal bei meinem Smile erkundigt.
Er weiß noch nichts aber er denkt die Terminvergabe müsste jetzt bald kommen. Bin ich ja mal gespannt!
Wehe er hat mich angeschwindelt! Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2009, 12:33
Beitrag #3097
RE: Liefertermin eures Roccos
So,

vorgestern von meinem Händler Bescheid bekommen, am 15.10. 9h bin ich dann in WOB mein neues Schätzchen abholen Smile

Hat von meiner Planung aus PERFEKT in der richtigen Woche geklappt - so war es gedacht als ich im Juni bestellt hab das ich den Wagen Ende Oktober bekomme Smile

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2009, 12:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009 13:28 von IROC_Fabi.)
Beitrag #3098
RE: Liefertermin eures Roccos
@mrwoofa: Was für eine BW hast du?

Hab eben in nem anderen Forum gelesen, dass die ersten Termine mit BW 38 vergeben werden. Hab direkt meinen Händler angerufen. Er meint es kann jeden moment soweit sein das er eine Meldung bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2009, 13:18
Beitrag #3099
RE: Liefertermin eures Roccos
Mahlzeit!
Ich hab da mal eine Frage...
Also ich habe gerade Mitarbeiterportal von Volkswagen nach meinem Auto geguckt..
Und es ist heute auf den Status "Zur Porduktion eingeplant" gewechselt..
Was hat das zur bedeuten?Weiß da einer was genaueres?

Scirocco 2.0 TSI 147kW, Candy-Weiß, Sport-, Winter-, und Spiegelpaket, Lugano 19", RCD 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, "Climatronic", Tempomat, Multi-lenkrad, Mittelarmlehne, Reifenkontrollanzeige, Freisprecheinrichtug Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2009, 16:52
Beitrag #3100
RE: Liefertermin eures Roccos
Es wird wohl n festen Bautermin haben, also mit Sachen umbestellen oder ändern is nu denke Essig. dafür wird er dann aber demnächst gebaut Tongue

2.0 TSI | Viperngrün | Xenon | MFA+ | MFL | GRA | RDK | RCD510 Dynaudio | Climatronic | Pano | Interlagos Hochglanz | Sport- Winter- und Raucherpaket | MAL +MediaIn | MJ 2010
Endlich mein! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap