Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
26.09.2009, 15:17
Beitrag #3111
RE: Liefertermin eures Roccos
(26.09.2009 14:58)Serubal schrieb:  
(26.09.2009 14:54)techno-blue schrieb:  Und das heißt?? holst du ihn in WOB ab???

Jup, Geld überweisen, Formalitäten erledigen und hoffentlich am 05.10. abholen.
Hi,
wie geht das denn mit BW 38? Meiner ist mit der gleichen BW angeblich nicht mal fertig und der frühste Termin zum Abholen ist angeblich anfang November. Bin echt entsetzt welche Differenzen sich bei VW bezüglich der Zeit zwischen Bau und Abholung bei manchen Leuten auftuen.

Gruß Yoerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2009, 15:21
Beitrag #3112
RE: Liefertermin eures Roccos
(25.09.2009 13:18)Scirocco-WOB schrieb:  Mahlzeit!
Also ich habe gerade Mitarbeiterportal von Volkswagen nach meinem Auto geguckt..
Und es ist heute auf den Status "Zur Porduktion eingeplant" gewechselt..

Geb ma ne Benutzer ID und n Passwort damit ich da au ma gucken kann. :-)

Bestellt:27.05.09
Bau: 21.09.2009
WOB: 29.10.09 um 9:30Uhr
__________________________________________________
1.4 118KW, DeepBlackPerleffekt

es quietscht wieder...!Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2009, 15:32
Beitrag #3113
RE: Liefertermin eures Roccos
Mich beschleicht ja schon fast das Gefühl, das es unter den Autohäusern ein Ranking gibt was im Zusammenhang mit Fertigung und Liefergeschwindigkeit zu tun hat. Das Autohäuser davon profitieren wieviele Autos sie übers Jahr verkaufen war mir klar, aber es könnte auch sein das, Häuser füher bedient werden als andere. Ist jetzt nur ne Vermutung. Big Grin

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2009, 16:11
Beitrag #3114
RE: Liefertermin eures Roccos
ja ich werd mich auch überraschen lassen, mein Händler hat schon auf höchste priorität das auto gesetzt da ja meine Freundin immer noch mit nem Unfallauto unterwegs ist was nur notdürftig repariert ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2009, 17:26
Beitrag #3115
RE: Liefertermin eures Roccos
Heute Fahrzeugpapiere abgeholt Wink
Er steht schon da leider noch beklebt mit Folien Wink

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2009, 00:08
Beitrag #3116
RE: Liefertermin eures Roccos
Es wird immer besser, ich habe erst einen LT von 18.12. gehabt (laut Auftragsbestätigung).

Dann habe ich auf Abholung beim Händler umgestellt, dadurch laut dem Freundlichen bis zu 5 Wochen vorher lieferung.

Nun sagt mir bei einem Anruf direkt in WOB der gute Mann am Telefon am Freitag doch glatt dass er frühestens mitte Dezember kommen würde, wenn ich ihn in WOB abholen wollte dann hätte ich ihn frühestens in der KW 4 abholen können...
Der LT meines Händlers wär von vornherein unmöglich gewesen....
Nun habe ich BW 47

Kann man da eigentlich noch den ein oder anderen Bonus rausholen wenn die nicht fähig sind den LT einzuhalten??

--2,0 I TDI--177PS--6 Gang--Candy Weiß--Lugano 19--(Winter 17 Donnington)--RCD 310--Tempomat--Park Pilot--Sportpaket--Winterpaket--Xenon--Mittelarmlehne--
Bestellt: Okt.2013
Bau: ?
Liefertermin:20.12.13 war er da.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2009, 00:17
Beitrag #3117
RE: Liefertermin eures Roccos
glaub kaum das der liefertermin bei überhaupt jemandem gehalten wurde oder? ich warte schon 4 wochen mehr.

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2009, 01:27
Beitrag #3118
RE: Liefertermin eures Roccos
Denn reihe ich mich auch mal ein:
Bestellung TDI ohne Engpassausstattung am 31.08.09
AB am 05.09.09
Liefertermin am 28.05.10Sad
Eigentlich recht schnell wenn man die Zeit nicht rechnetWink

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2009, 01:59
Beitrag #3119
RE: Liefertermin eures Roccos
(27.09.2009 00:17)el-lutschi schrieb:  glaub kaum das der liefertermin bei überhaupt jemandem gehalten wurde oder? ich warte schon 4 wochen mehr.

Meiner, ich sollte ihn am 2.10. abholen können, das hab ich allerdings auf 5.10. verschoben. Big Grin

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2009, 07:44
Beitrag #3120
RE: Liefertermin eures Roccos
Meiner sollte laut ABam 28.9. kommen, naja, bis dahin hat sich das ganze laut meinem Händler dann doch nochmal einige Wochen nach vorn verschoben, zwischendurch hieß es auch mal Juni, Mensch ahb ich mich n Loch in Bauch gefreut xD,..
-> ZU FRÜH gefreut!,.
Ab da hieß es dann August, - mitte Sept. und jetz schließlich 29.9. da am 28.9. wohl kein Termin in WOB mehr frei war =/
Wenn man die lange Zeit mal außer acht lässt und nur auf den Termin der AB achtet, denke ich bleibt das dann doch noch mit einem Tag Abweichung im Rahmen,.
Nunja,.. nun nur noch zwei mal "schlafen", denn wirklich schlafen kann man das schon jetzt nicht mehr wirklich nennen^^,.. ich frag mich nur wie dann die nächsten Nächte noch werden sollen =P
Auf ein fröhliches und KURZES weiterwarten!,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap