Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
30.09.2009, 20:22
Beitrag #3171
RE: Liefertermin eures Roccos
so eigentlich hätt ich ihn morgen vom händler holen können, da die aber irgendwelche scheiße gebaut haben, wirds nix die nächsten min. 10 tagen

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2009, 20:27
Beitrag #3172
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.09.2009 20:22)blue_rocco schrieb:  so eigentlich hätt ich ihn morgen vom händler holen können, da die aber irgendwelche scheiße gebaut haben, wirds nix die nächsten min. 10 tagen

was heißt bitte scheiße gebaut? mit dem auto oder wie?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2009, 06:06
Beitrag #3173
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo

Könntet ihr mal eure Erfahrungen posten wieviel Zeit zwischen der Bauwoche und dem Auslieferungstermin beim Händler bzw. der Abholung in Wolfsburg noch so vergehen kann. Nixweiss

Mfg Matze
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2009, 06:51
Beitrag #3174
RE: Liefertermin eures Roccos
Händler ca. 3-4, WOB ca. 4-5 Wochen nach Bauwoche

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2009, 06:54
Beitrag #3175
RE: Liefertermin eures Roccos
gestellNr hab ich seit 01.09 und holen in wob kann ich ihn am 21.10

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2009, 08:57
Beitrag #3176
RE: Liefertermin eures Roccos
Dauert die Wob abholung immer so lange oder kriegt man einen schnelleren termin wenn man flexibel ist also egal welcher tag und uhrzeit sich zeit nehmen kann?

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2009, 09:10
Beitrag #3177
RE: Liefertermin eures Roccos
Wenn du flexibel bist sollte es schneller gehen ich hätte meinen ab dem 30.9.09 haben können aber dank der ganzen Meute die uuuunbedingt mit nach WOB will ist mein jetziger Termin Zwangsweise der 18.10.09.

2.0 TSI | Viperngrün | Xenon | MFA+ | MFL | GRA | RDK | RCD510 Dynaudio | Climatronic | Pano | Interlagos Hochglanz | Sport- Winter- und Raucherpaket | MAL +MediaIn | MJ 2010
Endlich mein! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2009, 10:56
Beitrag #3178
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.09.2009 16:34)Matze79 schrieb:  Eigentlich wollte ich mich überraschen lassen aber Heute hab ich mal bei meinem Smile angerufen um nach dem Stand der Dinge zu fragen.
Ich hätt es lassen sollen Angry

Ich habe den Rocco am 27.07.09 bestellt und Heute erfahren das die Bauwoche die KW 8 2010 ist.
Das ist doch schon mehr als nur peinlich für VW. Dann kommt er garantiert frühestens im März. Und ich hab dann 8 Monate auf ein Auto gewartet.
Naja seine Ausage das ich ihn bis Weihnachten habe ist nun nicht mehr, als ein schlechter Scherz.

Motz na dann wart ich mal noch ein wenig MotzMotzMotz

Grüße Matze

Hab am selben Tag wie du bestellt, und bekomme meinen in 2 Wochen.

Bauwoche KW40 und Liefertermin KW43 Big Grin

Vllt liegt es an dem Autohaus, jedenfalls meine mein Smile zu mir das meines schon Fertig im Hafen steht und nur noch auf das verschiffen wartet Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2009, 10:57
Beitrag #3179
RE: Liefertermin eures Roccos
Am 18.10 bin ich auch in Wolfsbrug aber weniger wegen dem Rocco sondern vielmehr um das Spiel zu sehen zwischen Wolfsburg und Gladbach.Je nach dem wann du da bist kannste dich auf viel Verkehr einstellen.
Viel Spass bei der Abholung beim in Empfang nehmen des Roccos...

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2009, 11:10
Beitrag #3180
RE: Liefertermin eures Roccos
[/quote]

Hab am selben Tag wie du bestellt, und bekomme meinen in 2 Wochen.

Bauwoche KW40 und Liefertermin KW43 Big Grin

Vllt liegt es an dem Autohaus, jedenfalls meine mein Smile zu mir das meines schon Fertig im Hafen steht und nur noch auf das verschiffen wartet Big Grin
[/quote]


hab meinen früher bestellt als du und im moment heißt es mit glück november...
hab noch nicht mal die super extras...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap