Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
13.10.2009, 21:01
Beitrag #3291
RE: Liefertermin eures Roccos
Also meiner hatte wurde KW39 gebaut und steht seit letzter woche in Emden wie lang dauert denn das so wohl durchschnittlich mit den papieren? Weil mein Händler meinte das er bisher von nichts weiß und Termin in WOB würde sie auch eher gegen Ende November nun nur noch verbuchen

Bestellt: 20.05.09
AB: 22.05.09
Bauwoche: 39. KW
Auslieferung: Oktober 2009

1.4TSI 160PS | Climatronic | Sportpaket | Multifunktionslenkrad | MFA+ | RNS510 | Hauptsache Scirocco =]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2009, 21:06
Beitrag #3292
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.10.2009 21:01)sDonkey schrieb:  Also meiner hatte wurde KW39 gebaut und steht seit letzter woche in Emden wie lang dauert denn das so wohl durchschnittlich mit den papieren? Weil mein Händler meinte das er bisher von nichts weiß und Termin in WOB würde sie auch eher gegen Ende November nun nur noch verbuchen

Waaas Ende November meine güte.. Motz

Sind das Wunschtermine also Wochenende oder ist garnix mehr frei??

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2009, 21:12
Beitrag #3293
RE: Liefertermin eures Roccos
Und mein Smile meinte gestern noch, dass mittlerweile nur noch eine Wochen Wartezeit wäre...bin ja mal gespannt wenn ich die Terminvorschläge bekomme....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2009, 21:14
Beitrag #3294
RE: Liefertermin eures Roccos
hole am freitag ab, aber was fürn wetter Sad
soll den ganzen tag in ganz DE regnen, und muss 700km fahren

naja bald isser meiner..

Scirocco - 1.4 TSi 122 PS - Viperngrün - SportPaket - Interlagos - Climatronic - RCD 510 - Parkpilot - Tempomat - MAL - MFA+
Bestellt: 24.03 -- geplanter Bau: 30. 32 34. KW -- Abholung: 15/16.10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2009, 21:14
Beitrag #3295
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.10.2009 21:12)Honker schrieb:  Und mein Smile meinte gestern noch, dass mittlerweile nur noch eine Wochen Wartezeit wäre...bin ja mal gespannt wenn ich die Terminvorschläge bekomme....

Und ich erst, naja was solls ändern kann man es sowieso nicht.
Hauptsache er kommt dieses Jahr noch. Pray

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2009, 22:29
Beitrag #3296
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe heute auch noch mal mit meinem Smile telefoniert. Jetzt wurde ich doch zum ersten mal zickig.^^ (Laße mich sonst eigentlich nicht so schnell aus der Ruhe bringen) Ich weiß das er seit dem 02-10-09 in Emden steht, und da steht er wohl immer noch, da er selbst bei der Spedition noch nicht bekannt ist ?!?!?!?!?!?!

Also liebe Volkswagen AG !!!! Das ist echt ne logistische Meisterleistung. Wahnsinn, man könnte glauben das man nen Trabbi bestellt hat. Langsam geht es mir echt auf die Nerven.Motz

Jetzt: Golf 7 Oryxwhite und volle Bude
Vergangen: Rocco 2.0 TSI DSG in Deep Black - Sportpaket - Spiegelpaket - RNS 310 - Mittelarmlehne - MFA+ - Multifunktionslenkrad - Climatronic - Interlagos - Winterreifen - Parkpilot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2009, 01:10
Beitrag #3297
RE: Liefertermin eures Roccos
Jap....das is echt zum Haare raufen. Meiner wurde ebenfalls in der 39. gebaut. Termin in Wolfsburg sollte der 19.10. sein. Händler wollte sofort bescheid wissen ob ich Zeit hab. Konnt ich dem aber nicht sagen da ich nicht wußte ob mir mein Chefchen Urlaub gibt. Hab dann quasi ein Tag später wieder beim Smile angerufen und wollte den Termin klar machen. Ende vom Lied....ich kann ihn nun erst am 29.10 holen da die Termine raztfatz vergeben waren. Das ist echt absoluter Wahnsinn!

Bestellt:27.05.09
Bau: 21.09.2009
WOB: 29.10.09 um 9:30Uhr
__________________________________________________
1.4 118KW, DeepBlackPerleffekt

es quietscht wieder...!Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2009, 05:37
Beitrag #3298
RE: Liefertermin eures Roccos
Servus.

Also ich habe meinen am 31. September bestellt und hab gesagt bekommen das ich vor Februar bzw. März garnicht erst mit meinem Auto rechnen soll.

Es ist noch nicht mal ein Monat vergangen und ich bekomme jetzt schon voll den Anfall. ICH HASSE WARTEN vorallen noch auf sowas wir den ROCCO Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2009, 11:44
Beitrag #3299
RE: Liefertermin eures Roccos
Meiner wurde jetzt auch fest zur Produktion eingeplant.
KW 45 Tag 2 Yahoo Ist das geil? ich bekomme das neue Bedienteil für die Klima und es ist kein Montagsauto Tongue
Bestellt habe ich am 7.08.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2009, 11:49
Beitrag #3300
Smile RE: Liefertermin eures Roccos
Mein Smile hat gerade angerufen und ich kann ihn am 28.10 in WOB abholen Big Grin. Für die wartenden nächste Termine sind 3,10,11,12 November. Aber das ändert sich scheinbar stündlichen weil er mich heute morgen nicht erreicht hat und da waren nur die November Termine im PC, als ich ihn zurück gerufen habe war der Oktober Termin aufeinmal drin.

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap