Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lampen-Thread
30.09.2009, 16:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2009 16:51 von YyB.)
Beitrag #361
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
Das ist das Kit, was ich seit eben drin habe.
Das Problem war halt, dass es damals kaum ein Kit gab, welches der CAN-Bus angenommen hat. Aufgrund der geringen Leistung von 35W (normale Xenonleistung) hat der Bordcomputer diese immer ales defekt gemeldet. Deswegen habe ich mir damals ein 55W Kit geholt. Das wurde aufgrund der passenden Leistung von 55W (wie bei Halogen) ohne Probleme erkannt. Nachteil: Wegen der hohen Leistung wird der Verkehr schnell geblendet. Deswegen bin ich nun auf 35W Brennern umgestiegen. Die, die oben im Link sind funtkionieren auch problemlos, da das Vorschaltgerät eine Art Widerstand hat. Dem Bordcomputer werden also 55W Leistung vorgegaukelt, obwohl es nur 35W sind.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2009, 12:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2009 12:31 von YyB.)
Beitrag #362
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=0OD4xvGl05c

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2009, 09:35
Beitrag #363
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
Das sieht ja echt super aus! Hätte ich auch gerne. Aber spätestens alle zwei Jahre ein und ausbauen... Da habe ich kein Bock drauf. Das kenne ich noch von meinem Alfa den ich vorher hatte. Ne Wochewei Tage vorher gings mit den Umrüstatkionen los und dann nach der Prüfung wieder zwei Tage m dem Kram wieder einzubauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2009, 09:41
Beitrag #364
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
ooooch....sowas kenne ich auch von früher...
Hat mich nie abgeschreckt...hihi :-)

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2009, 14:48
Beitrag #365
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
Auch auf die Gefahr hin, dass es schon beantwortet wurde:

Welche zugelassenen Birnen wären zu empfehlen um TFL und Abbiegelicht etwas besser an die Xenon-Scheinwerfer anzupassen? Wäre nicht so schlimm wenn es nicht ganz an die Lichtfarbe der Xenons rankommt, aber hauptsache nicht mehr so pissgelb wie die Originalbirnen.

Hab's zwar schon über die Suchfunktion versucht, aber bei den entsprechenden Schlagwörtern findet man immernur Postings in denen es darum geht, dass irgendwelche Birnen nicht zugelassen sind... Wink

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2009, 18:20
Beitrag #366
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
ich hab die hier fürs kurvenlicht bestellt. sind als H7 mit 55W sogar zugelassen.

http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b1...075405.php

dazu dann noch die hier für TFL, leider ohne zulassung:

http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b6...d2da06.php

Gruss, Lars

Scirocco 1.4 TSI DSG - [Bild: 343264.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2009, 19:13
Beitrag #367
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
Also ich kann zu den Mtec Birnen nur sagen ... ich fand sie nicht so toll, die ausleuchtung ist wenns trocken ist ok aber sobald die Strasse nass ist wird das meines erachtens der reinste Blindflug zumindest war es das mit meinem Opel ... aber jeder hat ja bekanntlich nen andern geschmack deswegen bestell ich mir beim Rocco gleich die Xenon Scheinis mit dann hab ich was gscheites "hoff ich" Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2009, 20:30
Beitrag #368
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
ich hab auch xenon bestellt, wollte aber kein gelbliches TFL und kurvenlicht. dafür finde ich die MTEC in ordnung, denn da kommt es nicht so sehr auf die ausleuchtung an.

Gruss, Lars

Scirocco 1.4 TSI DSG - [Bild: 343264.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2009, 23:38
Beitrag #369
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
hey leute

haben wir irgendwo ne zusammenfassung wie man welche birne austauscht? wäre echt super nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

gruß

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2009, 23:44
Beitrag #370
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
(15.10.2009 23:38)el-lutschi schrieb:  hey leute

haben wir irgendwo ne zusammenfassung wie man welche birne austauscht? wäre echt super nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

gruß

Steht nirgendwo im Forum, weils im Handbuch steht
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap