Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
27.10.2009, 13:30
Beitrag #3391
RE: Liefertermin eures Roccos
@ t-o-b-i-

Das kann dir auch alles der freundlicheSmile sagen der kann den aktuellen status immer per pc abfragen ....
oder du geht auf die vw homepage unter kontakt und dann Dienstleistungen, da schreibst du einfach rein wann dein auto gebaut wird gibts noch das AH an und dann bekommst du innerhalb paar tage ne antwort...


hab gestern auch endlich ne mail von denen bekommen das meiner letzte woche gebaut wurde und sich auf dem transportweg befindet Yahoo

hab mal nachgeschaut das schiff befindet sich jetzt ca am hafen in Portugal also noch 5-6 tage dann ist er schon mal im lande Yahoo

gruß

soko

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DCC, RCD 510, Mittelarmlehne, Sportpaket

2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG
Stammtischtreffen in Mönchengladbach Big Grin
5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2009, 21:20
Beitrag #3392
RE: Liefertermin eures Roccos
Also lt. Händler sollte das Schiff mit meinem Rocco gestern losfahren, er sagte das letzten Freitag.
Aber lt. Google Maps ist es auf dem Weg nach Portugal, was soll ich denn jetzt glauben?
Gibt es vielleicht ein zweites Schiff?
Er sagte auch das wir sicherlich in der nächsten Woche einen Termin für die Abholung absprechen können.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2009, 23:21
Beitrag #3393
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich habe auch Bauchwoche K43..
Das heißt unsere drei Sciroccos kommen gemeinsam auf das Boot Wink
Wie könnt ihr den gucken wo das Schiffchen sich befindet?
Würde mich mal Interessieren!

Scirocco 2.0 TSI 147kW, Candy-Weiß, Sport-, Winter-, und Spiegelpaket, Lugano 19", RCD 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, "Climatronic", Tempomat, Multi-lenkrad, Mittelarmlehne, Reifenkontrollanzeige, Freisprecheinrichtug Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 08:48
Beitrag #3394
RE: Liefertermin eures Roccos
@Scirocco-WOB
Schau mal hier im Thread gibt es einen Post + Link zum "Schiff verfolgen" Wink

Bin zu faul zum suchen Sad

Scirocco 2.0l TSI DSG- Dark Maroon Metallic

Bestellt : 21.07.2009
Bauwoche: 40KW
Abholung WOB : 12.11.2009 Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 09:27
Beitrag #3395
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich habe meinen am 05.09.09 bestellt und habe eine Auftragsbestätigung des Händlers bekommen.
Termin ? OHNE !!
Auf nachfragen hieß es erst Februar , dann April, dann Mai,
jetzt sind wir wieder bei März.
Kotzt mich alles echt an, da ich einen anderen Wagen in Zahlung gegeben habe,
aber jetzt nicht richtig planen kann.
Von VW selber habe ich bisher nichts gehört.

Dann warten wir mal weiter ...

2.0 TDI PS, DSG , Schwarz, Silber-Schwarz,Titanschwarz,Schwarz,Sport, Licht, Spiegel, Winter, MUFU + , Multif.Lenkrad, Mittelarmlehne, Reifendruck, Tempomat, Climatronic, Raucherausf. DCC,Parkpilot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 09:59
Beitrag #3396
RE: Liefertermin eures Roccos
Rechne mal mit 4-5 Monaten Smile
So lange dauert es gerade bei mir...

Scirocco 2.0l TSI DSG- Dark Maroon Metallic

Bestellt : 21.07.2009
Bauwoche: 40KW
Abholung WOB : 12.11.2009 Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 10:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009 11:25 von Scirocco-WOB.)
Beitrag #3397
RE: Liefertermin eures Roccos
(28.10.2009 08:48)Schaedel schrieb:  @Scirocco-WOB
Schau mal hier im Thread gibt es einen Post + Link zum "Schiff verfolgen" Wink

Bin zu faul zum suchen Sad


So habe mal bisschen gesucht und war erfolgreich...
Hier ist nochmal der Link für alle die zu faul sind : http://www.marinetraffic.com/ais/datashe...=353633000
Wenn ich das jetzt richtig deute ist das Schiff auf dem weg nach Emden oder?

Scirocco 2.0 TSI 147kW, Candy-Weiß, Sport-, Winter-, und Spiegelpaket, Lugano 19", RCD 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, "Climatronic", Tempomat, Multi-lenkrad, Mittelarmlehne, Reifenkontrollanzeige, Freisprecheinrichtug Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 10:52
Beitrag #3398
RE: Liefertermin eures Roccos
hab heute antwort von vw bekommen
termin konnte mir nicht gesagt werden da ich das autohaus nicht angegeben habe Blush


wir danken Ihnen fuer die Bestellung eines neuen Scirocco und das damit unserem Unternehmen entgegengebrachte Vertrauen.

Mit dem Kauf eines neuen Scirocco haben Sie in jedem Fall eine sehr gute Entscheidung getroffen. Auch dieses Modell setzt den
Massstab in seinem Segment, was die zahlreichen Vergleichstests mit unseren direkten Wettbewerbern in den einschlaegigen
Fachzeitschriften immer wieder sehr eindrucksvoll belegen und konnte bereits viele zufriedene Kunden fuer sich gewinnen.

Aufgrund einer aussergewoehnlich hohen Nachfrage nach dem Scirocco, was natuerlich auch mit der Umweltpraemie zusammenhaengt,
kommt es leider nach wie vor zu laengeren Wartezeiten als es unsere Kunden angenommen haben. Selbstverstaendlich wurden bereits
alle erforderlichen Massnahmen ergriffen, um die Wartezeit fuer unsere Kunden zu verringern.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 11:24
Beitrag #3399
RE: Liefertermin eures Roccos
Soooooo.......morgen früh ist es soweit. 4.32Uhr geht der Zug. Um 9.30 werd ich mein neuen Schatz in Empfang nehmen! Endlich.....kann mit Sicherheit net pennen heut Nacht. Freu mir grad schon nen Loch in den Ars..! Yahoo

Bestellt:27.05.09
Bau: 21.09.2009
WOB: 29.10.09 um 9:30Uhr
__________________________________________________
1.4 118KW, DeepBlackPerleffekt

es quietscht wieder...!Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009 12:05 von soko.)
Beitrag #3400
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Scirocco-WOB , Blacksvs


verfolge auch das schiff schau da täglich nach Big Grin meiner ist auch KW 43 gebaut worden und ist laut vw auf dem transport weg....

wenn man sich die daten ansieht braucht das schiff immer 5 tage für eine strecke also wenns 26. los gefahren ist so wie es auch aussieht müsste es am 31. ca in emden sein dann dürfen wir noch ca 2 wochen warten dann ist er beim händler auch laut vw -> hatte denen ne mail geschickt .....

greez soko

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DCC, RCD 510, Mittelarmlehne, Sportpaket

2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG
Stammtischtreffen in Mönchengladbach Big Grin
5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap