Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
28.10.2009, 12:10
Beitrag #3401
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hoffe das geht so schnell wie möglich...
Du holst das Auto sicherlich auch aus der Autostadt ab oder? Wann können wir einen Termin für die Übergabe machen?Wenn der Scirocco in Emden ist oder wenn er in der Autostadt angekommen ist, weil ich warte schon gespannt auf den Brief...

Scirocco 2.0 TSI 147kW, Candy-Weiß, Sport-, Winter-, und Spiegelpaket, Lugano 19", RCD 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, "Climatronic", Tempomat, Multi-lenkrad, Mittelarmlehne, Reifenkontrollanzeige, Freisprecheinrichtug Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 12:59
Beitrag #3402
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich wollte ihn in der Autostadt holen aber mein autohaus hat einfach die lieferung zu denen bestimmt anstatt selbstabholung damit sie ihren liefertermin einhalten können Nixweiss

naja ka ich brauch das auch unbeding hab die ganze zeit keins mehr bzw ist kaputt und sehe es nicht ein noch geld rein zu stecken da er abgewrackt wird....

wäre so gerne ihn abholen gefahren Motz

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DCC, RCD 510, Mittelarmlehne, Sportpaket

2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG
Stammtischtreffen in Mönchengladbach Big Grin
5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 14:50
Beitrag #3403
RE: Liefertermin eures Roccos
Juhu. Ich ha meinen im Juli bestellt und Liefertermin ist Dezember 2009.
Mein netter Verkäufer meinte das ich in der Woche vor oder nach Weihnachten mit dem Auto rechnen kann. Gebaut wird er in der 48 KW.!!

Ich freu mich jetzt das erste mal seit Kindertagen wieder richtig auf Weihnachten!!

Und natürlich hol ich ihn in Wolfsburg ab!!

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 15:03
Beitrag #3404
RE: Liefertermin eures Roccos
@Rocco74: Ich habe auch im Juli bestellt und jetzt schau mal wie lange ich warten muss!!!MotzMotzMotz
...aber freut mich für dich...

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 15:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009 15:23 von Rocco74.)
Beitrag #3405
RE: Liefertermin eures Roccos
Hmm holst Du deinen in WOB ab oder lässt Du ihn Dir zu Deinem Händler liefern??
Wenn ich nicht nach WOB fahren würde hätte ich meinen wohl auch erst im Januar bekommen.
Allerdings ist die Aussage "Die Woche vor oder nach Weihnachten" auch nur unverbindlich!! Aber die Hoffnung stirt zuletzt.

*EDIT* Ups eben erst gesehen das Deiner erst in der 8KW gebaut wird. Urgs.
Dann kannste noch min 1-2 Wochen warten bis er geliefert wird.
Aber vielleicht liegt es daran das Du NOCH nen Opel fährst TongueTongueTongue

Verbesserst Dich ja um Welten!!!!!!!!

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 15:41
Beitrag #3406
RE: Liefertermin eures Roccos
Hehehe ja ich würde den POpel jetzt schon ine Presse fahren Yahoo aber brauche den ja noch bis nächstes Jahr.
Ich hole meinen auch in Wolfsburg ab...hoffe jeden Tag das vielleicht doch ne Nachricht kommt wo zumindest steht das der anfang Januar gebaut wird,das würde mir ja schon reichen.

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 17:27
Beitrag #3407
RE: Liefertermin eures Roccos
HI

@ Mahoney das wäre ein prima Weihnachtsgeschenk oder??
Rocco mit roter Schleife zu Weihnachten.


Aber die Realität wird uns einholen Angry
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 17:33
Beitrag #3408
RE: Liefertermin eures Roccos
(28.10.2009 14:50)Rocco74 schrieb:  Juhu. Ich ha meinen im Juli bestellt und Liefertermin ist Dezember 2009.
Mein netter Verkäufer meinte das ich in der Woche vor oder nach Weihnachten mit dem Auto rechnen kann. Gebaut wird er in der 48 KW.!!

Ich freu mich jetzt das erste mal seit Kindertagen wieder richtig auf Weihnachten!!

Und natürlich hol ich ihn in Wolfsburg ab!!

nur 2-3 wochen zwischen Bauwoche und Liefertermin, und das trotz Abholung in WOB?
Alle Achtung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 18:03
Beitrag #3409
RE: Liefertermin eures Roccos
da mein händler sagte er ist aufjedenfall 47 kw da, mit glück 46 kw denke ich das er auch bw 43. war =) und ebenfalls auf eurem schiff schon unterwegs ist...
man man, denke mal ab samstag noch 2 wochen Wink + 2 tage die er beim händler zur "auffrischung" ist.
man denkt ja so knapp vorher mehr ans auto als an sex Big Grin *YahooKaputtlachen*

wie wird das nur sein wenn das telefon geht und er sagt das er da ist...
oh man Smile SmileSmile

Scirocco 1.4 TSI Candy Weiß
Sportpaket / Winterpaket / MAL / Xenon / Park Pilot / RCD 510 8 Lautsprecher / Tempomat / Climatronic / Entfall der Schriftzüge / MFA Plus

Bestellt: 22.06.09 26 KW
BW: 50 kw
Abholung (Händler): 53 KW

6Monate Lieferzeit
- die sind es wert ! -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 18:16
Beitrag #3410
RE: Liefertermin eures Roccos
@Matze79: ja die Realität wird knallhart zuschlagen Sad Ich darf eigentlich gar nicht dran denken wie lange das noch ist bis der Rocco endlich da ist.
Die gute Nachricht ist wir haben schon 3 Monate Wartezeit rum gekriegt...YahooYahooYahoo
Die schlechte Nachricht ist wir haben noch gut 5 Monate vor uns...KotzKotzKotz

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap