Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
05.11.2009, 15:28
Beitrag #3481
RE: Liefertermin eures Roccos
In einer Stunde darf ich mein Auto endlich beim Händler abholen Yahoo Yahoo Yahoo ...wurd auch Zeit nach fast 7 Monaten!

Musste meine Freunde nur kurz kundtun Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2009, 21:48
Beitrag #3482
RE: Liefertermin eures Roccos
der lässt sich heute nicht mehr blicken! Big Grin

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2009, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2009 15:01 von Rokko.)
Beitrag #3483
RE: Liefertermin eures Roccos
(04.11.2009 16:13)jenser schrieb:  
(22.10.2009 14:41)Scirocco-WOB schrieb:  So ich will ja nichts sagen ne aber wie ich im Mitarbeite Portal gucken kann wurde mein Scirocco heute Fertig gestellt, das ist so ein geniales gefühl...Hoffentlich klappt das mit der KW47 als Lieferwoche Wink


[img]Bild Hosted bei ImagesUp.de[/img]


wie kommt man an so eine auskunft???mein händler meinte "er wüsste nicht das es sowas überhaupt gibt

Da Frag ich mich eher: Wenn sowas ja anscheinend technisch möglich ist, warum bietet man sowas nicht auch den Händlern oder gar den Kunden an?! Wäre doch mal echt nett... Aber wahrscheinlich ist die Infrastruktur dafür ziemlich teuer, wenn bei ca. 600.000 Neuwagen im Jahr im Schnitt jeder mal eben pro Tag einmal reinguckt...

Ich persönlich bin nämlich jemand, der sehr ungern jede Woche seinen Smile nervt... Hab vor 2 Wochen das erste und letzte mal seit den 3 Monaten nachgefragt und das obwohl auf der AB nur "Liefertermin 2010" stand...
Da wäre so ein Portal mal echt praktisch...

Na ja, dann widme ich mich mal wieder meiner Masterarbeit, damit kann man sich jedenfalls gut ablenken Wink

1.4 TSI 160 PS, Rising blue, Sportpaket, GRA, Climatronic, MFL, MAL, MFA+, Licht und Sicht, Winter, ParkPilot, RCD510, FSE
Bestellt: 11.08.09 (KW 33)
unverbindl. Bauwoche 22.10.: KW 5 | 21.11.: KW 4 | 07.01.: KW7 | 28.01.: KW9
fertiggestellt: Anfang KW 09 | Ankunft Emden: KW11 | Abholung Händler: KW12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2009, 15:53
Beitrag #3484
RE: Liefertermin eures Roccos
So war ebend nach der Arbeit in der Autostadt und habe Termin für die Fahrzeug übergabe gemacht...
Also ich darf mein Schatz am 19.11 um 8.00 in den Armen "halten"..Das schöne an dem Datum ist aber das ich
Geburtstag habe..Ich würde mal sagen ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk oder?
Das wird ein Harter Tag habe da Nachtschicht und werde direkt ausm Werk raus und in die Autostadt Mittags zur Meisterschule und Abends wieder zur Arbeit..Und das alles an seinem eigenen Geburtstag Wink

Scirocco 2.0 TSI 147kW, Candy-Weiß, Sport-, Winter-, und Spiegelpaket, Lugano 19", RCD 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, "Climatronic", Tempomat, Multi-lenkrad, Mittelarmlehne, Reifenkontrollanzeige, Freisprecheinrichtug Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2009, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2009 17:38 von Siolaa.)
Beitrag #3485
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey 08:00 Smile Kannst ja noch bis 18:00 uhr warten, dann siehste meinen auch Wink

Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2009, 21:48
Beitrag #3486
RE: Liefertermin eures Roccos
Bestellt:19.09.2009

Bauwoche aktuell: KW11 2010

LT: April 2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2009, 21:44
Beitrag #3487
RE: Liefertermin eures Roccos
ab morgen könnte jeden tag der anruf meines Smile kommen =)

@soko: bei der fahrt bin ich noch nicht dabei, gibt soviel zu erledigen wenn er mal da ist Wink

bei dir ist es ja auch in der woche soweit sollten wir uns da nicht verschätzen Yahoo hoffe / denke nicht Wink

Scirocco 1.4 TSI Candy Weiß
Sportpaket / Winterpaket / MAL / Xenon / Park Pilot / RCD 510 8 Lautsprecher / Tempomat / Climatronic / Entfall der Schriftzüge / MFA Plus

Bestellt: 22.06.09 26 KW
BW: 50 kw
Abholung (Händler): 53 KW

6Monate Lieferzeit
- die sind es wert ! -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2009, 22:01
Beitrag #3488
RE: Liefertermin eures Roccos
@Olly4400:

ich glaub ich raste aus wenns spätestens freitag nicht soweit ist Big Grin

war am do erst mal da abklären wegen winterreifen brauche ja keine sommerreifen da ich mir nächstes jahr dann felgen hole ....

hab auch meinen Smile mal überrascht aber der hat 0 bock mir irgendwie weiter zu helfen der denkt wohl ich bekomme alles weiter auch noch selber raus , seitdem ich ihm mehr infos übers schiff geben konnte als er mir haha Big Grin

naja

schönen abend wünche ich

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DCC, RCD 510, Mittelarmlehne, Sportpaket

2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG
Stammtischtreffen in Mönchengladbach Big Grin
5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2009, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009 14:42 von Becks.)
Beitrag #3489
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.11.2009 19:53)Honker schrieb:  
(03.11.2009 16:16)Becks schrieb:  Ganz starke Neuigkeiten sind soeben von meinem Smile reingekommen. Das warten hat ein Ende. Nächste woche 10.11 um 13 Uhr darf ich mein Auto in Wob abholen, ich freu mir nen keksBig Grin

Das ist mir jetzt aber ein Rätsel. Als ich vor 1 1/2 Wochen meinen Termin für WOB gemacht habe, war der nächst mögliche Termin der 11.11.. Und auch alle späteren Tage war nichts mehr in der Zeit so um 13 Uhr frei. Huh

Was soll ich sagen, hatte mich da zu früh gefreut. Donnerstag sollte ich zu meinem Smile, der hat mir dann aber gesagt das er den Termin nicht einhalten kann. Am nächsten Tag mim Disponent geredet und der sagte mir das der Termin anderweitig vergeben wurde, da hat mein Verkäufer gepennt. War natürlich ziemlich angepisst. Urlaub schon genommen etc. und dann sagte mir der Disponent das der nächste Termin am 8.12 ist!
Heute morgen kam dann der Anruf das er nun einen am 19.11 in WOB fest gemacht hat, immerhin...
Ich hoffe das ich dann heut Abend die Mauerfall-Spezial Tickets von der Bahn bekomme, dann hatte das ganze wenigstens etwas gutes.

Bestellt: 24.07.2009
Bauwoche: 43. KW (20.10)
Abholung: 19.11 um 11 Uhr in Wob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2009, 14:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009 14:49 von Scirocco-WOB.)
Beitrag #3490
RE: Liefertermin eures Roccos
Soko wie sieht es jetzt eigentlich bei dir mit dem Liefertermin aus?
Weil unsere Autos waren ja gemeinsam auf den Dampfer..
Kriegst du dein Schmuckstück vor dem 19. ?
(09.11.2009 14:41)Becks schrieb:  
(03.11.2009 19:53)Honker schrieb:  
(03.11.2009 16:16)Becks schrieb:  Ganz starke Neuigkeiten sind soeben von meinem Smile reingekommen. Das warten hat ein Ende. Nächste woche 10.11 um 13 Uhr darf ich mein Auto in Wob abholen, ich freu mir nen keksBig Grin

Das ist mir jetzt aber ein Rätsel. Als ich vor 1 1/2 Wochen meinen Termin für WOB gemacht habe, war der nächst mögliche Termin der 11.11.. Und auch alle späteren Tage war nichts mehr in der Zeit so um 13 Uhr frei. Huh

Was soll ich sagen, hatte mich da zu früh gefreut. Donnerstag sollte ich zu meinem Smile, der hat mir dann aber gesagt das er den Termin nicht einhalten kann. Am nächsten Tag mim Disponent geredet und der sagte mir das der Termin anderweitig vergeben wurde, da hat mein Verkäufer gepennt. War natürlich ziemlich angepisst. Urlaub schon genommen etc. und dann sagte mir der Disponent das der nächste Termin am 8.12 ist!
Heute morgen kam dann der Anruf das er nun einen am 19.11 in WOB fest gemacht hat, immerhin...
Ich hoffe das ich dann heut Abend die Mauerfall-Spezial Tickets von der Bahn bekomme, dann hatte das ganze wenigstens etwas gutes.


Ich bekomme mein Schätzchen auch am 19. wann bist du da?
Ich habe direkt um 8 Uhr Termin, wegen Nachtschicht kann ich danach direkt schlafen gehen!

Scirocco 2.0 TSI 147kW, Candy-Weiß, Sport-, Winter-, und Spiegelpaket, Lugano 19", RCD 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, "Climatronic", Tempomat, Multi-lenkrad, Mittelarmlehne, Reifenkontrollanzeige, Freisprecheinrichtug Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap