Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto für Oma
15.08.2010, 17:13
Beitrag #21
RE: Auto für Oma
ach quark...aber reicht denn nich ein kleinwagen ? oder ist die oma so anspruchsvoll

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 17:21
Beitrag #22
RE: Auto für Oma
(15.08.2010 17:13)Bones schrieb:  ach quark...aber reicht denn nich ein kleinwagen ? oder ist die oma so anspruchsvoll

na, wenn sie unbedingt einen 5türer will, grenzt sich ja die auswahl schonmal ein. kleinwagen mit 5 türen ist eben nicht mehr so einfach. dann auch noch ne gute höhe, damit das einsteigen leicht fällt... also auch wenn ich den golf plus bissl arg groß finde, hat der alles, was seine oma will.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 17:23
Beitrag #23
RE: Auto für Oma
Meine Oma und Opa holen sich jetzt demnächst nen Opel Meriva....vielleicht auch ne Alternative.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 17:31
Beitrag #24
RE: Auto für Oma
Deine Oma könnte sich doch auch nach nem gebrauchten Mazda Demio umschauen, die sind auch sehr Omafreundlich Wink

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 18:17
Beitrag #25
RE: Auto für Oma
also wenn ein toyota yaris nich omafreundlich is weiß i auch net Big Grin
hatte auch mal einen^^ der is echt sehr hoch, keine ladekante und man kann die rückbank verschieben falls mal der einkauf in der apotheke umfangreicher sein sollte

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 19:05
Beitrag #26
RE: Auto für Oma
was willste denn mit m Opel - der rostet doch schon von werk aus

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 19:11
Beitrag #27
RE: Auto für Oma
Ich mag Opel auch nicht aber diese Behauptung stimmt ja schon lange nicht mehr.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 19:57
Beitrag #28
RE: Auto für Oma
das stimmt, ist jetzt mittlerweile bei mercedes der fall, die haben mit opel getauscht...

ja ich denke auch nen golf plus oder den neuen polo mit dem dsg, das sind beides gute autos, womit deine oma zufrieden sein sollte

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2010, 00:41
Beitrag #29
RE: Auto für Oma
Gegen Opel kann man echt nix mehr sagen, bin lange Zeit nen Opel Astra 1,7 CDTI gefahren. Top Auto sehr zuverlässig, dass wäre vllt auch ne Alternative vllt bischen kleinere Motorisierung wenns des gibt

Scirocco 1,4 TSI 118 kW (160 PS), Rising Blue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2010, 05:52
Beitrag #30
RE: Auto für Oma
Am besten ist wohl ein Auto, wo Oma und Opa am einfachsten einsteigen koennen. Vor paar Jahrne wollt sich Opachen auch einen schoenen Passat Kombi kaufen oder ein Mercedes Kombi. Ging beides nicht, er ist zu tief reingefallen, machte sein Ruecken gar nicht mehr mit! Oma hats gar nicht erst probiert.. sind dann am Golf Plus haengen geblieben und haben zwischenzeitlich auf Tiguan gewechselt... Damit sind 'se top zufrieden und sie koennen echt gut ein und aussteigen!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap