Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr wenn das NAVI aus fällt?
18.08.2010, 13:47
Beitrag #21
RE: Was macht ihr wenn das NAVI aus fällt?
da ich eine art planungswahn habe, gucke ich vorher sowieso im routenplaner nach. dann hat man so nen groben plan im kopf. hat bis jetzt immer gut geklappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2010, 17:29
Beitrag #22
RE: Was macht ihr wenn das NAVI aus fällt?
Zur Not hab ich noch en Atlas im Auto - Aber der is glaub von 1950 Wink

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2010, 18:11
Beitrag #23
RE: Was macht ihr wenn das NAVI aus fällt?
(17.08.2010 10:50)Dark Shadow schrieb:  Was macht ihr, wenn das ding mal aus fält?

- ADAC anrufen und nach Hause schleppen lassen?
- Papa anrufen, hol mich bitte ab?
- Freund anrufen, kommt mal mit deinem NAVI vorbei?

Oooch, das ist mir schon öfter vorgekommen. Habe dann immer an Ort und Stelle das Auto verkauft und mir ein neues zugelegt. Habe zwar immer heftigen Wertverlust gehabt, weil das Navi ja eben nicht mehr funktionierte, aber nun.
Immer noch besser als zu den Zeiten als ich noch geraucht habe, da wusste ich mir mit den vollen Aschenbechern nie zu helfen. Naja, dann gab's halt ein neues Auto, wegen dem vollen Aschenbecher. Und der Verlust war wegen Raucherauto natürlich noch grösser.
Ich könnte jetzt noch weiter ausholen und aus meinen Fahranfängerzeiten erzählen. Da waren Tankstellen noch nicht so verbreitet und wenn dann die Tanknadel auf Null zuging.... aber das würde jetzt zu weit führen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 16:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010 16:03 von matze78.)
Beitrag #24
RE: Was macht ihr wenn das NAVI aus fällt?
Ich hab leider das Problem das ich null Straßengedächtnis habe. Ich muß ne Strecke 10mal fahren, um eine Ahnung zu haben wo ich bin. Seh ich allerdings die selbe Strecke auf einer Karte, und kenn die Himmelsrichtung weiß ich immer wo ich bin und wo ich lang muss. Schon komisch. Insofern, Navi aus >>> blanke Panik!!!

Dann hol ich das Iphone raus. Wink Und wenn da mal wieder Mittags schon der Akku leer ist >>> wieder blanke Panik!!!

Nee im mal im ernst, ich hab keine Scheu vor Umwegen, also fahr ich einfach drauf los. Sind immer die interessantesten Strecken wenn man ohne Karte und Navi fährt.

P.S. Das mit dem widersprechenden Beifahrerinnen Navi kenn ich nur zu gut. "Bitte folgen sie dem Straßenverlauf 100 km." - "Ähm Schatz, ich glaub wir müssen hier runter." - Immer da letzte Wort haben, ts ts.

R - DSG - Indiumgrau - WLF - 8T2 - R2Z - 9ZU - WDJ - 7RT - 4KF - PLB - WW1 - Bestellt: 25. KW | Unv. Liefertermin: 5.11.2010 | Nachfrist ab: 20.12.2010 | Abholung: 20.04.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 21:40
Beitrag #25
RE: Was macht ihr wenn das NAVI aus fällt?
Wenns Navi streikt .... hmm ...

Atlas Smile
Oldschool - aber Störungssicher Wink

[Bild: roccoheck.jpg]
Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon Wink )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 22:41
Beitrag #26
RE: Was macht ihr wenn das NAVI aus fällt?
Ahhhhh, erstmal schimpfen, weiterfahren und durchfragen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2010, 09:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2010 09:26 von Hoger.)
Beitrag #27
RE: Was macht ihr wenn das NAVI aus fällt?
Isch abe gar keine Navi Big Grin

Ich bin wohl einer der Wenigen, die noch nie ein Navi benutzt haben ... bin durch meinen guten Orientierungssinn bisher auch so immer ohne große Umwege ans Ziel gelangt. Einfach vorher Google Maps befragen und zur Not an irgendeiner Tanke halten.

Ps. oder wie war der Spruch: "Wer kein Navi hat, sieht mehr von der Welt" Big Grin

Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap