Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernost-Fahrwerke - K-Sport / D2 / Vmaxx / IS-R
26.04.2013, 14:51
Beitrag #41
IS Racing Fahrwerk Erfahrungen ?
Weiß ich nicht,aber glaube bei 20iger Walzen und so tief wie nimmer geht spielt das glaube kaum eine Rolle,da der deftig hart ist dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2013, 15:15
Beitrag #42
RE: IS Racing Fahrwerk Erfahrungen ?
Ja da könntest du recht haben... Wie viel km hat der denn schon runter mit dem Fahrwerk ? Und hat er schon iwelche Geräuche oder andere Probleme gehabt an dem Fahrwerk ? Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2013, 16:01
Beitrag #43
RE: IS Racing Fahrwerk Erfahrungen ?
(25.04.2013 19:42)chris schrieb:  Hol dir lieber ein ordentliches Fahrwerk von Bilstein oder KW. Von diesen Made in Taiwan Fahrwerken halte ich persönlich nichts.

Sehe ich auch so.


(25.04.2013 21:45)Martin der Moardin schrieb:  Seit wann wird das in Taiwan gefertigt? Rein aus Interesse. Ich wusste das bisher nicht...

Schon immer. Genau das Gleiche wie D2, K-Sport, XYZ und ungefähr 200 anderen Namen,
unter denen das weltweit vertrieben wird. Bleibt bei den renommierten deutschen Herstellern.
Die Qualität IST definitiv besser.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2013, 10:45
Beitrag #44
RE: IS Racing Fahrwerk Erfahrungen ?
Ok, das wusste ich nicht. War immer davon ausgegangen, dass das ne Zusammenarbeit von IS und HG ist - meine ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben.
Ich lerne wohl nie aus... Smile

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2013, 12:48
Beitrag #45
IS Racing Fahrwerk Erfahrungen ?
30tkm hatte er es drin,er fand es sehr gut,musste nur nun für Airride weichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2013, 18:12
Beitrag #46
RE: IS Racing Fahrwerk Erfahrungen ?
(26.04.2013 13:38)Rocco211 schrieb:  Ich muss ehrlich sagen ich bin auch skeptisch ... Nur ich hatte schon ein bilstein b16 und damit war er mir einfach zu hoch Sad

Das hat seinen berechtigten Grund, denn zu tief ist nicht immer dienlich für die Performance Wink


(26.04.2013 16:01)the bruce schrieb:  
(25.04.2013 21:45)Martin der Moardin schrieb:  Seit wann wird das in Taiwan gefertigt? Rein aus Interesse. Ich wusste das bisher nicht...

Schon immer. Genau das Gleiche wie D2, K-Sport, XYZ und ungefähr 200 anderen Namen,
unter denen das weltweit vertrieben wird. Bleibt bei den renommierten deutschen Herstellern.
Die Qualität IST definitiv besser.

So ist es und gleichzeitig sichert man deutsche Arbeitsplätze Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2013, 16:37
Beitrag #47
RE: IS Racing Fahrwerk Erfahrungen ?
Naja ich werd mich mal mit der Firma in Verbindung setzen und mal drüber schlafen xD
Aber danke schonmal für die Antworten Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap