Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salasa Red = wirklich so eine schlechte farbe?
14.09.2010, 08:57
Beitrag #31
RE: Salasa Red = wirklich so eine schlechte farbe?
Hallo Thorsten,

nimm nen roten und du wirst es nicht bereuen!!!

Ich bin mit meinem überglücklich, ist ein echter Hingucker, weil es auch nicht so ein "Leuchterot" ist, sondern ein eher gedecktes Rot. Auf dem Bild von FO307 kommt es richtig gut raus. Und dieses etwas dunklere Rot macht den Rocco richtig edel.

Klar, wir wissen alle nicht, wie das Rot in 5 oder 6 Jahren aussieht. Aber das ist mir im Moment auch nicht so wichtig. JETZT fällt er auf und ich bin jede Sekunde, die ich mit Rocco unterwegs bin, stolz auf meine "Red Lady", das schönste Auto der Welt !!!!!!!!

Trau dich, nimm ihn und klopf deine Zweifel in die Tonne.

LG Brigitta

Mein 2. Rocco: seit 03.06.2014 Scirocco BlueMotion "LIFE" 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) Salsa Red, Panoramadach, Navi, Rückfahrkamera, Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 18:22
Beitrag #32
RE: Salasa Red = wirklich so eine schlechte farbe?
So nun will ich auch noch meine Meinung abgeben..... rot bzw das Salsa Red ist eine wunderschöne Farbe für mein Empfinden... ja Rot bleicht aus.... in der Abendsonne habe ich es wieder gesehen die Stoßfänger sind dunkler als die lackierten Blechteile aber nicht nur beim Rot.... der Sirocco von einem Bekannten bzw meinem Chef in Rising Blue weist die selben Farbänderungen auf und wenn ich mir den Focus St WRC in weißmetallic meiner Tochter anschaue .... tut mir leid auch da gibt es Farbunterschiede....... und sind wir mal ehrlich.... was in 5 Jahren ist nun bis dahin habe ich einen anderen...... aber sicher ist keinen VW.... warum...Huh. nun wegen der Borniertheit der VW Werkstätten hier am Bodensee.... wenn das Auto vom Hof ist und das Geld auf dem Konto dann ist der Servce nur noch mit rechtlichen Mitteln zu erreichen, siehe auch http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=10599
Ich hoffe das big brother VW hier mitliest und sich besinnt die Kunden zu halten und seine Werkstätten instruiert wie zum Beispiel Porsche..... da gibt es seltenst solche Probleme und deshalb werde ich umsteigen..., keine Angst der See wird aber nochmal schreien mir dem Sirocco, insider wissen was ich meine.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 22:42
Beitrag #33
RE: Salasa Red = wirklich so eine schlechte farbe?
@Pfiff: ja ich weis .. nur in wien gibt es KEINEN Roten Wink .. das ist ja das schöne dadran *gg*

@Lady_B: meine fragen wegen dem rot sind echt nur wegen dem ausbleichen ... ich stehe kurz davor *gg* es mit dem ROT wahr zu machen...

@Jürgen: ECHT RisingBlue?! .. hmm von der farbe hört man ja nur GUTES eigentlich ... hmm und weiss sollte ja normaler weise auch keine probls machen! aber das sagt uns mal wieder das JEDER Hersteller mit irgenteiner farbe Probleme hat°!!

und ich muss mich mal wieder bei euren antworten und angerenden fotos bedanke!!

lg tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2010, 15:08
Beitrag #34
RE: Salasa Red = wirklich so eine schlechte farbe?
wie wärs mit dark maroon oder nightblue? da bist sicher auch einzigartig! oder am besten gleich gelb, rosa, etc folieren. Smile

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 20:43
Beitrag #35
RE: Salasa Red = wirklich so eine schlechte farbe?
Achwas, nimm Salsa. Tolle Farbe, immer wieder schon anzuschauen. Rot ist ja mittlerweile erfrischend selten geworden auf deutschen Straßen Wink

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap