Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
15.09.2010, 18:26
Beitrag #25
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
Im Sommer sind mir die Zünspulen kaputt gegangen 4 mal insgesamt.
Beim letzten mal habe sie gleich 2 Stück gewechselt und die Einspitzdüsen seit dem ist ruhe.
Bin aber auch viel in der Stadt gefahren, wahr im Juli.
Also Wärme mässig wird es doch kanns schön Warm im Mototrraum, da fragt man sich ob das überhaupt so gut ist .

Der rest zu denn Defekten Zündspulen steht hier:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9313

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Holger68 - 14.09.2010, 18:53
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - KYF60 - 15.09.2010 18:26
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 25.09.2010, 22:57
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 28.09.2010, 22:46
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 29.09.2010, 10:11
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 10:19
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 12:12
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 22:32
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 23:31
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 14:43
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 18:48



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap