Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
02.10.2010, 21:09
Beitrag #172
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
Denkt bitte daran, dass bei unserem 1. Motorschaden nicht der Motor komplett getauscht wurde sondern nur die 4 Zylinderkolben.
Vielleicht ist es auch deshalb zum 2. Motorschaden gekommen, da nicht der komplette Rumpfmotor getauscht wurde beim 1.Mal !?
Keine Ahnung, ich bin auf dem Gebiet absoluter Laie...
Wie gesagt, erst beim 2. Motorschaden jetzt im August wurde der Rumpfmotor getauscht!

Und zur Bauwoche/Bautag... auf dem Aufkleber neben der Reserveradmulde steht leider nichts dies bezüglich. Kann es sonst auch gern mal fotografieren...
Also es ist nicht so das ich damit nicht rausrücken wollte Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Holger68 - 14.09.2010, 18:53
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 25.09.2010, 22:57
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 28.09.2010, 22:46
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 29.09.2010, 10:11
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 10:19
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 12:12
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Whicco-R - 02.10.2010 21:09
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 22:32
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 23:31
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 14:43
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 18:48



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap