Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Aktuellem Anlass.....
10.10.2010, 03:40
Beitrag #11
RE: Aus Aktuellem Anlass.....
Hallo blue_rocco (Name?)

mein herzliches Beleid, das tut mir wirklich Leid um deine Freundin.

Danke, das du darauf aufmerksam macht, das finde ich gut.
Manchmal weiss mal wirklich nicht, was man alles soll/hätte man sicherer
machen können Undecided

Ich unterstelle mal, das der Unfall NICHT unter junglichen Leichtsinn eingestuft wurde.

Ein Beipiel, welches leider dazu gehört, ist mir schon passiert. Da fährt man voller Lebensangst über den St.Gotthard Paß im Nebel, hat keine 5m Sicht und plötzlich überholen einen bergab Rennradfahrern mit hoher Geschwindigkeit, schwupp sind sie weg, mal im Ernst PlattWut

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2010, 07:19
Beitrag #12
RE: Aus Aktuellem Anlass.....
(03.10.2010 15:48)blue_rocco schrieb:  Behandelt die Straße mit Respekt uns Sie wird euch auch Respektieren

Ebenfalls von mir mein herzliches Beileid.
Ich weiß genau was du meinst.
Ich bin dem Tod selber nur knapp von der Schippe gesprungen.

Ich habe mich in einer Kurve überschätzt und mir kam das Heck rum.
Wenn euch sowas unkontrolliert passiert, geratet ihr so schnell in Panik das ist unglaublich.

Und das beschissene an der ganzen Sache ist das sowas schneller passiert als man immer denkt.
Ich gebe zu, ich habe übertrieben.

Aber nun kenne ich meine Grenzen und werde diese NIE wieder ausreizen. Das habe ich mir am selben Tag noch geschworen.

Auf abgesperrtem Gelände, wo nix passieren kann, kann man gerne die Sau rauslassen, garkeine Frage.
Aber auch wirklich nur dort.

Man ist sich teilweise garnicht im Klaren das man nicht nur sich, sondern auch viele andere somit gefährden kann.

Ich bin 19 Jahre alt und habe noch den jugendlichen Leichtsinn.
Aber durch solche Erfahrungen wird einem erstmal klar das man sich mit solchen Dingen nicht auskennt.

Auch wenn viele sagen: "Ich bin ein guter Fahrer, ich kenne mein Auto" können das jedoch nur die wenigsten mit Wahrheit behaupten.

Wolfsburgs blauer Schatten
2XX PS / Blau / Individuell.
Showroom im Forum / FB-Fanpage
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap