Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf 6 GTI?
06.04.2009, 11:34
Beitrag #11
RE: Golf 6 GTI?
So zu 100% weiß ich es nun zwar nichtmehr... aber beim GTI sind Parkpilot, Sportpaket (von den schöneren Sitzen beim Rocco und den abgedunkelten seitenscheiben abgesehen), Winterpaket, Mittelarmlehne, MFA+ und 2-Zonen Climatronic bereits in der Serienausstattung enthalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2009, 14:31
Beitrag #12
RE: Golf 6 GTI?
Also besser als der Golf V sieht er aus, aber mir reichts noch nicht, besonders von hinten viel zu brav... (ähnelt dem Golf V zu sehr)
Zum Innenraum kann ich nicht so viel sagen...
Ich bereue meine Entscheidung für den Scirocco bisher nicht und das ist die Hauptsache!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2009, 14:36
Beitrag #13
RE: Golf 6 GTI?
Ich mache mich jetzt mal unbeliebt...
eigentlich müssen wir den golf VI gti anerkennen dal er dem 2.0l Rocco davonfährt mit seiner 240kmh topspeed. Der Rocco fährt ja nur popelige 233kmh Wink.....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2009, 14:52
Beitrag #14
RE: Golf 6 GTI?
wahnsinn...7 km/h in dem Bereich. Danach richtet sich die Kaufentscheidung also Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2009, 15:35
Beitrag #15
RE: Golf 6 GTI?
Interessanter dürfte da ehr sein, das das maximale Drehmoment nochmal 100u/min früher anliegt. Die Nackten zahlen sprechen in jedem Fall für den GTI - aber in einem bereich, der für eine Entscheidung wohl weniger wichtig ist. Ist halt ein nochmals überarbeiteter 2.0TSI im vergleich zum Rocco, der in der Euro5 eingestuft ist und geringfügig weniger verbraucht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2009, 15:42
Beitrag #16
RE: Golf 6 GTI?
GOtt...... ihr quatscht im Bereich von 200 PS wer wen abzieht...!

Ist das net lächerlich ?

Wenn ich ne Rennmaschine will kauf ich sie... !

Oder geh zu mir an die Garage Big GrinBig Grin

Man man ... Jungs...!

Scirocco III ? RCD 510 Dynaudio ?? ? Spiegelpaket ? Licht & Sichpaket ? ? Winterpaket ? Raucherpaket ? Trüffel Leder Braun ? Xenon ? Climatronik 2-Zonen ? Mittelarmlehne ? Geschwindigkeitsregelanlage ? 18'' Interlagos ? MFA + ? Reifendruckkontrollanzeige ? Parkassistent ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2009, 15:44
Beitrag #17
RE: Golf 6 GTI?
Ich finde dern Rocco individueller als ein GTI, okay Golf GTI ist hat ein name mit Prestige der sich seit Jahren aufm Markt hält, bei jedem Golf Model halt.. und der name Scirocco halt ein bisschen eingegraut war. Golf bleibt halt Golf Big Grin
Aber Scirocco, der Wüstenwind, das einfach geil, bissiger, aggresiver !

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2009, 15:56
Beitrag #18
RE: Golf 6 GTI?
(06.04.2009 15:42)RoccStar schrieb:  GOtt...... ihr quatscht im Bereich von 200 PS wer wen abzieht...!

Ist das net lächerlich ?

Wenn ich ne Rennmaschine will kauf ich sie... !

Oder geh zu mir an die Garage Big GrinBig Grin

Man man ... Jungs...!
ditoSmile

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2009, 16:37
Beitrag #19
RE: Golf 6 GTI?
(06.04.2009 15:42)RoccStar schrieb:  GOtt...... ihr quatscht im Bereich von 200 PS wer wen abzieht...!

Ist das net lächerlich ?

Wenn ich ne Rennmaschine will kauf ich sie... !

Oder geh zu mir an die Garage Big GrinBig Grin

Man man ... Jungs...!

Na, so übertrieben hats hier doch keiner geschrieben... Big Grin

aber wart noch ein paar monate - ich wette dann taucht der erste "hab heute einen neuen GTI abgezogen"-Thread auf Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2009, 16:53
Beitrag #20
RE: Golf 6 GTI?
Ich finde, dass die beiden Autos nicht wirklich in Konkurenz zueinander stehen.
Das Design ist Grundverschieden, der Golf ist ein Kompakter und der Scirocco eben ein Coupe.
Nutzwert spricht sichelich für den Golf aber der Scirocco Ist in meinen Augen viel hübscher, irgendwie eckt sein Design auch hier und da mal an. Das ist aber der Preis, den man für ein individuelleres bzw kompromissloseres Auto bezahlen muss (was wir ja auch alle gerne tun).

Ich finde es auch völlig ok, wenn man mit nem Rocco gegen nen GTI fahren will. Laß doch die Leistungsdaten für den GTI sprechen - denn müssen eben die Fahrer der Roccos dieses kleine Defizit wieder wett machen. Und das tun wir doch gern, gelle?

Bisser explodiert...Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap