Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Oettinger?
18.12.2012, 21:24
Beitrag #11
RE: Erfahrungen mit Oettinger?
Ich bin treuer Turbo Performance Kunde und hab noch nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2012, 15:28
Beitrag #12
RE: Erfahrungen mit Oettinger?
(18.12.2012 09:08)Caveman8 schrieb:  Schau dich doch mal um, was es sonst noch in deiner Nähe gibt, und lass dich beraten bzw. Ein Angebot erstellen! Dich wegen den 20% unter Druck setzen zu lassen, wäre mit das schlechteste!

von Greven bis nach Bramsche ist auch keine Weltreise und da sitzen FTSWink Kosten liegen auch eher bei 500 als bei 1.000 EUR für eine Abstimmung! Für 1.000 bekommst Du ja schon bald Stufe 1+, also inkl. Dowpipe und Metallkat!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2012, 16:58
Beitrag #13
RE: Erfahrungen mit Oettinger?
hab alles von oettinger softwar seit 58tkm
und hat jetzt knapp 60tkm
ich kann die jungs von oettinger nur loben
haben halt ihren preis
aber gibt ja viele gute erfahrungen was die leute hier gemacht haben
auch bei anderen tuner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2012, 13:13
Beitrag #14
RE: Erfahrungen mit Oettinger?
Was ich bisher hier noch nicht gelesen habe ist die Frage der Gewähleistung/Garantie.
Viele haben auch deswegen so hohe Preise weil sie eine umfangreiche Garantie mit verkaufen.
Ich hab mich damals auch für O.CT entschieden weil eben eine solche Garantie im Preis von 1100 Smilies inbegriffen war. (und weil mein damaliger Skoda Händler Vertriebspartner von O.CT ist Smile und die Werkstatt auch nur 3 km weit entfernt ist).

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2012, 14:49
Beitrag #15
RE: Erfahrungen mit Oettinger?
was mal wieder deutlich zeigt, dass die meisten entweder prinzipiell kein Interesse an einer Garantie haben oder keine differenzierte Bewertung abgeben (wollen...können...oder warum auch immer).

Grundsätzlich ist immer die Frage, was alles im Umfang inbegriffen ist:

- Garantie
- Eintragung
- Kleinteile wie Luftfilter, SUV usw.
- verschiedene Abstimmungsstufen
- Prüfstandsfahrt

usw.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap