Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
24.11.2010, 23:32
Beitrag #21
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
So, habe jetzt die B-Lizenz durch. Allerdings hat sich meine PS3 dabei 3x aufgehängt (Bild eingefroren) !
Ist das noch jemanden passiert oder bin ich damit alleine? Sad

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 00:10
Beitrag #22
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
@R...ich bin auch ein Opfer, aber ich weiß woran es liegt Big Grin willst die Lösung haben??? 10 EUR Big Grin

Spaß...es liegt am Server von Sony Big Grin überlastet, kein wunder Smile Gehe offline in GT5 und dann ist normal Wink

hat sich eben auch bei mir etliche male verabschiedet, 10 Minuten auf Startbildschirm gewartet Big Grin netzwerkkabel gezogen, 2 Sekunden, tada Big Grin

4 Lizenzen hab ich nu, amateur durch, anfänger nur noch so nen blöden pickup erstmal finden Sad gibt irgenwie keinen....mist

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 00:20
Beitrag #23
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
@TSI118: Vielen Dank für die Lösung ! Smile
Gehe aber mit Wireless ins Internet, wird also schwierig das Netzwerkkabel zu ziehen Big Grin

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 00:27
Beitrag #24
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Oh mann ich hab vorbestellt und bin die woche Krank und komm net ums abzuholen -.-

H&R tief-20 Zoll Speedline Corse-R Front-Interieur Stikerbomb-Kopfstützen schwarz glänzend-R 32 Style Heck-R Rückleuchten-Motorhaube und Heckklappe clean-
LED Kzb-Fußstütze-Rline Velourmatten-Rote Bremssättel-Autom. Heckklappe und viel Carbon Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 01:03
Beitrag #25
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
(25.11.2010 00:10)TSI118 schrieb:  @R...ich bin auch ein Opfer, aber ich weiß woran es liegt Big Grin willst die Lösung haben??? 10 EUR Big Grin

Spaß...es liegt am Server von Sony Big Grin überlastet, kein wunder Smile Gehe offline in GT5 und dann ist normal Wink

hat sich eben auch bei mir etliche male verabschiedet, 10 Minuten auf Startbildschirm gewartet Big Grin netzwerkkabel gezogen, 2 Sekunden, tada Big Grin


na ganz toll und ich Idiot warte immer wie nen blöder das es nach 10 Minuten endlichn weitergeht und reg mich über die langen Ladezeiten auf Big GrinBig GrinBig Grin muss man erst mal drauf kommen das das an den Sony Servern liegt^^

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 06:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 06:49 von Onkel_Enno.)
Beitrag #26
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Könnt ihr das Spiel problemlos mit dem Controller Zocken (PS3) oder braucht man ein Lenkrad?

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 11:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 11:49 von TSI118.)
Beitrag #27
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Controller geht, aber ich als ex-Profi GTR2 Rennfahrer sage "Lenkrad ist alles"

Hab zwar selber keines, aber wenn meine geilheit auf GT5 länger bleibt, dann kauf ich mir wohl nen Playseat mit nem Lenkrad Smile

Kind im Mann, aber egal Big Grin

Noch 5 Stunden, dann Feierabend Big Grin Dann wieder 8 Stunden Dauerzocken Big Grin

Effektiv arbeite ich so gesehen 16 Stunden am Tag Big Grin

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 16:41
Beitrag #28
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
brauche nen pickup,

kann mich jemand adden (polo9n) und den mir zur verfügung stellen?? Wäre super dankbar Big Grin

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 18:05
Beitrag #29
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Hat irgendjemand zufällig Erfahung mit dem Logitech Driving Force GT Lenkrad? So wie ich das verstanden habe, soll das genau auf GT 5 zugeschnitten sein. Man kann wohl auch während dem Rennen Vom Lenkrad aus Sachen wie z.B. Bremsbalance, etc. verstellen.

Ich bin nämlich am überlegen, ob ich nicht in der Weihnachtsferien einen Playseat bauen soll, hab noch einen Schalensitz von meinem alten Golf übrig Wink

Viele Grüße

1.4 TSI * 6-Gang * Dark Maroon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 19:29
Beitrag #30
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
wisst ihr wie ich die scheiss fahrhilfen ausstellen kann, diese verkackten striche auf der strasse kotzen mich nämlich ziemlich an. und dann hab ich noch ne frage und zwar kann ich die "tolle" cockpit sicht nur bei den lizensen einstellen? denn bei normalen rennen nur stoßstang, haube und fahrzeug.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap