Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
28.11.2010, 21:37
Beitrag #41
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
deine eindrücke teile ich frage mich auch oft wofür die 6 jahre gebraucht habenHuh

den Murciélago LP 670-4 SuperVeloce fahre ich zur zeit auch das ist schon ein toller wagen mit dem fährt man alles in grund und boden Big Grin

schade das man nicht noch andere bremsen kaufen kann die währen echt vom vorteil!

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2010, 10:30
Beitrag #42
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Nick: Reini156

Schade dass es keinen Scirocco gibt und diese Grafikfehler mit den Schatten gehn mir auf den Kecks.

Allerdings Fahrverhalten mit G27 ist geil Smile

Hier meine Schätze:
Link
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2010, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2010 12:17 von year_zero.)
Beitrag #43
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Nein, Gran Turismo 5 Prologue II will mir einfach nicht gefallen.
Ich weiß nicht was es war - Mut, Dummheit, Ignoranz, ... ein derart unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen. Von der langen Entwicklungszeit brauchen wir gar nicht erst sprechen.

Epic fail. War noch nie von einem Spiel dermaßen enttäuscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2010, 16:34
Beitrag #44
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Damals wäre für mich GT5 alleine ein Grund gewesen, ne PS3 zu kaufen, aber die kamen und kamen und kamen einfach nicht über mit dem Spiel, weshalb es eine Xbox360 mit Forza 3 (sehr geil) geworden ist. Wenn ich mich an GT2 und 4 erinnere, wieviele Spielstunden da eingeflossen sind... einfach nur geil, aber bei dem was ich jetzt schon gelesen und gesehen habe über GT5, bin ich froh, dass der Kelch an mir vorrübergegangen ist, wirklich schade, dass die Serie so nachgelassen hat Sad
Aber als Entwickler will man es denke ich mal nicht anders, wenn man durch so eine extrem lange Wartezeit die Spieler heiß macht, ständig mal wieder Infos austeilt und dann auch noch GERÄNDERTE Fotos vom Spiel rausschickt, die haben damit so eine Erwartung von dem Spiel aufgebaut, dem konnten sie garnicht gerecht werden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2010, 16:42
Beitrag #45
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Habs auch mal einen Tag lang gespielt, bin aber der Need for Speed Serie treu geblieben Rolleyes
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2010, 16:05
Beitrag #46
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Hab GT5 auch mal n paar Tage gezockt und bin auch derbe enttäuscht.

Ich dachte echt dass diese 2d Pappzuschauer die am Strassenrand nur im Prologe vorkommen. Nun gibts die auch im Finalen Spiel ^^ auch sonst haut mich die Grafik nicht gerade vom Hocker.

Und zum Gameplay... naja Tuning im vergleich zu Forza 2 und 3 extrem schwach und undetailiert... Fahrzeugverhalten ist eigentlich okay. Aber diese endlosen Ladezeiten gehn doch extremst auf die nerven.
Und die Fahrzeugauswahl ist auch nicht wirklich up to date. Japanische Kisten hat es zwar genug aber dafür viel zu wenig Autos aus Europa.
Auch gefällt mir nicht dass man die meisten Fahrzeuge nur über den Gebrauchtmarkt kaufen kann und dass nicht wirklich viele Fahrzeuge Premium sind. Und nen Samba Bus und nen Kübelwagen Premium zu machen und dafür keinen 6erGTI und Rocco ins game einzubauen find ich fast ne Frechheit ^^

Die reperaturkosten bei den Fahrzeugen nerven mich auch. Fand ich bei Forza besser dass man gleich sofort nach dem rennen die Reperatur bezahlt.

Ausserdem kein Schadensmodell und keinerlei auswirkungen nach einem Crash aufs Fahrverhalten find ich für eine racing simulation schwach.

Insgesammt im Vergleich zu Forza 3 find ich nur den Multiplayer Modus einen Vorteil. Bei Xbox360 braucht man ja so nen Gold account und bei PS3 isses halt gratis Smile

Klar GT5 ist kein schlechtes Spiel. Und für Leute die keine xbox360 bei sich rumstehn haben bestimmt auch die beste Rennsimulation.

Aber ich bin derbe enttäuscht von GT5.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2010, 17:42
Beitrag #47
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Forza 3 ist nachwievor der König unter den Renn-Sims! Wink
Mit allen Content Packs ist die Fahrzeugauswahl exzellent. Nur weniger Rennwagen und dafür normale Autos würden mir mehr zusagen!

Hab mir heut NFS: Hot Pursuit angeschafft und bin eigentlich ganz angetan! Nach dem katastrophalen NFS: Undercover hab ich da geschworen, dass ich lange kein Produkt dieser Spielreihe mehr anfasse, aber diverse positive Rezensionen und meine große Enttäuschung über GT:5 haben mich zum Kauf bewegt und ich habs nicht bereut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2010, 15:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 15:39 von Charger.)
Beitrag #48
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Ach für alle zocker zwischen 24 und 31 gibts drei chrome-line autos (murcielagos LP640, Jaguar XJ13 und nen M3 GTR oder GTS??) najaaufjedenfall gratis als download im psn-onlinestore
Meine PSN-ID: Charger_Iroc also wer mal lust hat auf ne runde oder 2 einfach adden und vllt forum oder scirocco in die nachricht schreiben damit ich annehme

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2010, 21:45
Beitrag #49
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
level 26.....harte arbeit um an den X1 zu kommen Sad

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2010, 22:29
Beitrag #50
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
du sagst es
bin lv. 25 Sad

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap