Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der Forenmitglieder 2009
05.12.2008, 16:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2008 16:52 von IROC.)
Beitrag #21
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
badboy schrieb:Jungs - ganz ruhig. Wir sind doch hier eine Gemeinde, die ein gemeinsames Hobby haben. Da ist das Alter oder die Brieftasche doch scheiß egal (ob sich jemand jetzt das Auto mühsam von den Rippen gespart hat oder geschenkt bekommen hat) - Hauptsache es geht ums gleiche Thema - nämlich Scirocco! Bei mir in der Firma fährt auch ein Auszubildener einen neuen Scirocco. Na und? Cool

Und jetzt wieder back to Topic

Nice Weekend....

@ badboy: wir sind doch alle ganz ruhig! ist ja auch kein böses wort gefallen. im übrigen ist's mir auch völlig wurscht - nur wundern wird man sich ja mal noch dürfen. das ist alles!!!

@ willi: "reich geheiratet" ist mit 17 lenzen auch nicht so einfach Tongue

@ all: so, nun aber wirklich wieder zurück zum thema!!! sommer wär schon passend - aber besser nicht in der hauptferienzeit, da hier sicherlich viele im urlaub sind. also besser vor- oder nachsaison, sprich juni oder september...

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 14:33
Beitrag #22
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Moinmoin!

Also ein Treffen find ich an sich nicht verkehrt. Allerdings mir erscheinen hier gewisse Planungen gleich zu euphorisch und schwer/kaum realisierbar. Denn alles müßte gut geplant, finanziert werden und eben lohnenswert für die sein, welche von weiter her kommen. Da wir uns alle mehr oder weniger erst über das Forum kennen, würde ich vorschlagen, ein anderes (mehrtägiges) Treffen als Ort für unser Treffen zu wählen, bei dem man sich ersteinmal kennenlernt und keiner die Verantwortung tragen muß, zwecks Organisation etc.. So könnte man ersteinmal auch schauen, wer alles kommt usw.. Nachdem ich mir die Usermap angeschaut habe, fände ich es auch fair, daß man sich in der Mitte von Deutschland trifft. Denn die momentanen User unseres Forums scheinen ja mehr oder weniger in allen Teilen Deutschlands verstreut zu sein. Somit hätte keiner einen unnötig langen Weg. Und Wolfsburg liegt eigentlich ziemlich nördlich.

Um jetzt nicht ewig um den heißen Brei herumzureden.

Ich wäre für ein Treffen bei den Racewars in Eisennach und zwar entweder das Wochenende am

Tuning Show
29.05.-31.05.2009

oder am

PS Show
03.07.-05.07.2009

Das ist jeweils eine dreitägige markenoffene Veranstaltung zentral gelegen in Deutschland mit allem drum und dran, wie viertel Meile, Händlermeile, verschiedene Shows, Übernachtunsplatz usw.. Schaut am besten mal rein, ich habe die Themen der Wochenenden verlinkt, also einfach draufklicken. Die Hauptseite der German Racewars wäre >>hier<< zu finden.

Überlegts euch mal, ich fände es jedenfalls nicht schlecht, um uns kennenzulernen und langweilig wirds uns dort sicherlich nicht werden. Smile

MfG dommy Smile

P.S. Nein, ich habe nichts mit German Racewars zu tun, also ich mache hier keine persönliche Werbung o.ä.. Ist nur ein Vorschlag für ein Treffen für uns. Smile

VW Scirocco II
Toyota Carina E
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 15:22
Beitrag #23
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Das Treffen bei den Race Wars zu machen finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so toll. War damals sehr oft dort mit meinem damaligen Club und ich muss sagen am Anfang war es dort auch echt cool, aber zum Schluss hin waren dort soviele Freaks die sich schon Tagsüber besoffen haben und dann angefangen haben Streß zumachen usw. Auch wenn man dann zum Security Team gegangen ist wurde man nur doof angeschaut und von oben herunter behandelt. Also ich habe dort Persönlich viele Streitigkeiten mitbekommen, mich hat zwar nie eine betroffen aber insgesamt ist das niveau doch echt heftig gefallen. Klar was ganz cool ist ist die 1/4 Meile aber die findet man mitlerweile auch auf vielen anderen Treffen. Da wäre ich dann eher dafür sich mit den Organisatoren von den Recaro Tuning Day´s auseinander zusetzten und mit den abzusprechen das wir vielleicht nen exclusiven stellplatz dort bekommen.

Ich meine mir ist es egal, aber Racewars bin ich halt persönlich nicht der Fan von nachdem was ich dort alles erlebt habe. Ist halt meine Persönliche Meinung.

Gruß Michael

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 19:46
Beitrag #24
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Michael, ist doch in Ordnung. Hier darf doch jeder seine Meinung sagen. Und hast schon recht, viele Treffen (egal welcher Art!), die früher ein Geheimtip waren, sind mit der Zeit, umso populärer sie wurden, immer schlimmer geworden. Dann sind nicht nur (bei z.B. Auto-Treffen) viele Autoliebhaber bzw. echte Fans vom Tuning unterwegs, sondern eben auch andere, welchen es nur ums Saufen, Party, etc. geht. Naja und mit dem Alkohol sinkt eben leider auch bei vielen der IQ.

Mir ging es eben auch um den "Treffpunkt", halt möglichst zentral. Die Recaro Tuning Day´s sind doch auf dem Nürburgring?! Ist eben auch für einige ziemlich weit. Aber wenn die Entfernung für die Meisten keine große Rolle spielen würde, wäre dein Vorschlag natürlich auch sehr interessant. Ich selbst war dort noch nicht. Smile

MfG dommy Smile

VW Scirocco II
Toyota Carina E
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 19:55
Beitrag #25
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Hi Dommy, klar darf jeder hier seine Meinung sagen. Ich will hier auch niemanden einschränken, deswegen habe ich ja auch nur erzählt wie ich es von dort in erinnerung habe.
Wenn es bei dir so ankam dann entschuldige ich mich gerne bei dir, das wollte ich nicht so rüberbringen Wink

Gruß Michael

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 20:45
Beitrag #26
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Big Grin

Michael, ich glaub, wir haben aneinander vorbei gesprochen bzw. ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, was ich jetzt erst durch deinen jetzigen Beitrag bemerkte. Meine Aussage: "Michael, ist doch in Ordnung. Hier darf doch jeder seine Meinung sagen." bezog sich auf deinen letzten Satz, deines vorletzten Beitrages und zwar: "Ist halt meine Persönliche Meinung."

Ich wollte eigentlich mit meinem Satz "Hier darf doch jeder seine Meinung sagen." ausdrücken, daß es hier im Forum sehr erwünscht ist, seine Meinung zu äußern und dies gern jeder tuen darf! Smile

MfG dommy Smile

VW Scirocco II
Toyota Carina E
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 20:47
Beitrag #27
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Also ich würde es auch gut finden wenn man sich im privaten kreise des forums bzw der community trifft
den vorschlag dies in wob zu tun, fand ich sehr gut. 250km sind auch schmerzgrenze finde ich
hab nich großartig lust einen weg 5 stunden zu fahren Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2008 21:01 von IROC.)
Beitrag #28
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
so, und nun werd auch ich noch meinem senf dazu geben:

die idee, uns einem bereits etablierten treffen anzuschließen und im ersten jahr nicht gleich was eigenes auf die beine zu stellen, finde ich wirklich gut! dommy, du hast vollkommen recht, dass man sowieso erst mal sehen muss, wer überhaupt kommt, wie die "chemie" stimmt und ob sich in den kommenden monaten noch ein "harter kern" herausbildet, der dann später mal auch die eigene organisation übernehmen würde. da hängt auf jeden fall viel zeit und leider auch geld dran...
was die locations betrifft, so war ich auch schon mehrmals bei den racewars und ich gebe fireberg recht, dass das niveau dort teils schon ziemlich im argen lag (was jedoch zum großteil bei anderen tuning-treffen auch bloss nicht anders war!) wir sind meistens zu tagestreffen gafahren oder wieder gegen 20:00 uhr abgehauen, ehe die trunkenbolde sich hackedicht auf'm platz in ihre karren gesetzt haben und nachts leib und leben anderer gefährdet haben.
übrigens, da fällt mir ein, dass dieses jahr auf 'nem treffen in leipzig ein suffi rotzevoll nachts in ein zelt schlafender gekracht ist. auf sowas hab ich echt keinen bock und ich möchte auch meinen rocco wieder im ganzen mit nach hause nehmen.

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 21:03
Beitrag #29
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
IROC schrieb:so, und nun werd auch ich noch meinem senf dazu geben:

die idee, ums einem bereits etablierten treffen anzuschließen und im ersten jahr nicht gleich was eigenes auf die beine zu stellen, finde ich wirklich gut! dommy, du hast vollkommen recht, dass man sowieso erst mal sehen muss, wer überhaupt kommt, wie die "chemie" stimmt und ob sich in den kommenden monaten noch ein "harter kern" herausbildet, der dann später mal auch die eigene organisation übernehmen würde. da hängt auf jeden fall viel zeit und leider auch geld dran...
was die locations etrifft, so war ich auch schon mehrmals bei den racewars und ich gebe fireberg recht, dass das niveau dort teils schon ziemlich im argen lag (was jedoch zum großteil bei anderen tuning-treffen auch bloss nicht anders war!) wir sind meistens zu tagestreffen gafahren oder wieder gegen 20:00 uhr angehauen, ehe die trunkenbolde sich hackedicht auf'm platz in ihre karren gesetzt haben und nachts leib und leben anderer gefährdet haben.
übrigens, da fällt mir ein, dass dieses jahr auf 'nem treffen in leipzig ein suffi rotzevoll nachts in ein zelt schlafender gekracht ist. auf sowas hab ich echt keinen bock und ich möchte auch meinen rocco wieder im ganzen mit nach hause nehmen.

Du hast vollkommen recht. Mein Leben und mein Rocco sind mir zu wichtig, als das ich da hinfahre und die ganze zeit bei meinem auto stehen muss, dass auch wirklich nichts damit passiert.
Wer wüsste denn ein besseres event, wo man sich treffen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2008, 00:02
Beitrag #30
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
shiqzaL schrieb:Du hast vollkommen recht. Mein Leben und mein Rocco sind mir zu wichtig, als das ich da hinfahre und die ganze zeit bei meinem auto stehen muss, dass auch wirklich nichts damit passiert.
Wer wüsste denn ein besseres event, wo man sich treffen kann?


Ja ich, Recaro Tuning Days, ist zwar auch ein wochenend Treffen aber das ist getrennt voneinander, zeltplatz ist ausserhalb des Geländes wo das Treffen ist. Ist meiner Meinung nach ein super Treffen mit interresanten leuten und Autos, vorletztes JAhr z.b. war ein SLK Club dort und die hatten auch nen richtig guten Platz, also denke ich wenn man sich demnächst drum kümmert könnten wir auch nen schicken platz arrangieren.

Gruß Michael

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap