Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der Forenmitglieder 2009
16.12.2008, 20:27
Beitrag #41
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Fireberg schrieb:Das findet auf den Nürburgring statt.

Hallo
Bis zum Nürburgring habe ich ca.25 km.
Hier gibts viele schöne kurven und strecken zum fahren. In der Eifel ist es sehr schön.
Gruss IrocGreg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 22:18
Beitrag #42
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
da hast du wohl recht, Landschaftlich sowie auch Kurven mäßig ;-)

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2008, 22:53
Beitrag #43
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
...warum kommt ihr nicht zur tuningworld nach friedrichshafen?

Scirocco Treffen Stuttgart - Ich war dabei

Scirocco Treffen Heidelberg - Ich war dabei

Scirocco Treffen Bodensee - Ich war dabei

[Bild: 3659325717_19f9570585_m.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2008, 23:36
Beitrag #44
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Der Ring klingt echt gut, da liegen ja die gehne es Rocos beim 24 H Rennen , oder ?!

Würde auch dort hin kommen ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 02:26
Beitrag #45
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
rocco3 schrieb:Wir sind kein eingetragener Verein, das muß Notwendig sein um irgendwelche Versicherungs und Haftpflichansprüche abzusichern, wenn man soetwas auf dem VW bzw. Autostadt- Gelände veranstalten will.

Hi zusammen ...

Habe vor einigen Jahren dabei geholfen mit meinem Autoclub ein mehrtägiges Treffen inklusive Programm zu organisieren. Pokale, Ausfahrt, HiFi Contest etc... Inkls. Regenschauer und komplettem umpflügen der Wiese auf der die Auto standen! Smile Wir mussten am Ende einige mit dem LKW rausziehen, weil manche Autos bei dem starkem Regen über Nacht quasi so weit eingesunken sind, dass sie aufgesessen sind... ^^ Autoclub-Zeiten sind vorerst vorbei ...

Back to topic:
Also ich weiß nicht, was viele hier unter einem "Treffen" verstehen? Aber ein Treffen verursacht so oder so für einige Leute Organisationsaufwand.

Was ich ziemlich kewl finden würde, wäre Wolfsburg... Die Autostadt hat mir sehr gefallen und die 600 KM Fahrt würde ich evtl mit einem Kurzurlaub verbinden. Diesmal halt nicht im Ritz! Wink
Dazu fällt mir folgendes ein: Ist denn hier niemand in einem entsprechendem Auto-Club(Verein). Gibt es irgendwo da draußen einen Scirocco Club e.V. der so etwas evtl. organisieren will? Gibt es überhaupt einen Scirocco Club mit 1er und 2er Fahrern, die noch was anderes sagen außer: Das ist kein Scirocco!? ^^

Wenn nun also der Scirocco Club XY e.V. (oder ein neutraler Auto Club) ein Treffen organisiert müssen wir doch nicht alle Mitglied sein um dort hin zu kommen, oder?!

Als Termin würde ich auf jedem Fall Sommer vorschlagen. Damit alle wieder ihre schönen Sommerfelgen aufziehen können.

Viele Grüße,
Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 18:37
Beitrag #46
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Also ich würde einfach mal sagen das wir langsam mal zumindest ne Richtung wo das Treffen stattfinden soll bestimmen, damit wir in der Gegend uns mal schlau machen können was so an Locations in fragen kommen würden.

Was meint Ihr???

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 21:51
Beitrag #47
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Fireberg schrieb:Also ich würde einfach mal sagen das wir langsam mal zumindest ne Richtung wo das Treffen stattfinden soll bestimmen, damit wir in der Gegend uns mal schlau machen können was so an Locations in fragen kommen würden.

Was meint Ihr???

@ Hallo Fireberg.

Ich finde auch das man sich mal entscheiden müsste wo wir uns Treffen. Ich habe ne gute Idee.
Wenn wir uns treffen möchten dann wär es am schönstem im hotel.Die Vorteile sind.:
1.Man hat nen parkplatz für unser treffen
2.Im Hotel selbst kann man sich treffen z.B im Frühstückraum.
3.Günstigerer Hotelpreis mit Verpflegung.
4.Zeit zum Unterhalten und Austauschen von Erfahrungen.
So ein Hotel könnte man ausuchen irgendwo zentral liegend.
Nur wir müssten das schon jetzt planen und ein Hotel suchen und buchen.

Da bin ich gespand was Ihr sagt da zu.

Gruss IrocGreg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 00:54
Beitrag #48
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Hi IrocGreg,

deine Idee finde ich super gut, man könnte sich ein schönes Hotel aussuchen mit eine Kegel oder Bowlingbahn wo man Abends ein paar Kugeln werfen könnte und ner netten Bar. Tagsüber könnte man eine gemeinsame Ausfahrt planen (ist bestimmt cool wenn zig Roccos im Konvoi fahren).

Nee aber ist wirklich eine echt super Idee.

Wie gesagt setze mich gerne für die Planung mit ein!!!!!!!!

Gruß Michael

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 22:14
Beitrag #49
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Hi zusammen,
"meine Gedanken zum Schluß" ;-)
VW beteiligt sich grundsätzlich nicht mehr an Treffenorga etc.
Wir haben es weder als Club, als Verein noch als Fangemeinde geschafft.
Problem war am Anfang auch, das eine blöder Webmaster VW sozusagen kommerzinel
"benutzt" hat. Da war das Vertrauen in unsere Fangemeinde natürlich versaut für immer.
Back to the Roots.....
Wenn wir uns einig werden, wo es sein sein, ist es besser, das jeder für sich das gemeinsam ausgesuchte Hotel bucht. In meinem Alter ist eh kein Zeltlager mehr möglich. Auf einer Wiese parken, nö, dafür ist das Auto mir zu Schade!
Denkt ggf. an eure Tieferlegung..........
Ich für meinen Teil verbinde so ein Treffen gerne mit einem Kurzurlaub (krieg sonst keine Zustimmung).

Gruss Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2008, 12:02
Beitrag #50
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
bei einem Treffen wäre ich auch dabei. Hängt bei mir jedoch ab wo genau es ist da ich aus Luxemburg komme...

scirocco.totenwacht.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap