Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der Forenmitglieder 2009
29.12.2008, 14:36
Beitrag #51
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Shadow Scirocco schrieb:In meinem Alter ist eh kein Zeltlager mehr möglich. Auf einer Wiese parken, nö, dafür ist das Auto mir zu Schade!

so seh' ich dass auch!

ich find's richtig klasse, dass die idee des forentreffens langsam konturen annimmt!!!

wer sich dort auskennt, könnte ja auch mal nen tourenvorschlag machen, der landschaftlich ansprechend ist (ich denke da besonders an unsere beifahrerinnen) wo wir dann im konvoi fahren können?!?

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2008, 17:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2008 17:33 von NixGut.)
Beitrag #52
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
seh ich genauso!
mal ne andere frage: würden wir das treffen wenn dann über's wochenende veranstalten? z.b. für mich ist es bei der bundeswehr relativ schwierig unter der woche einfach mal frei zu bekommen und für viele andere denk ich auch?!

Der erste, jawohl der erste in Stralsund! ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2008, 18:02
Beitrag #53
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Also ich für meinen Teil würde das über´s Wochenende machen, da die warscheinlichkeit von mehr zusagen definitiv höher ist als unter der Woche. Mal davon abgesehen kann ich unter der Woche eh nicht Smile

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2008, 21:05
Beitrag #54
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
nur am WE, sonst können so wenige.

Hat schon mal jemand ein Treffen gemacht?
Vorschlag dazu:
- Umfrage nach dem Ort
- Terminvorschläge sammeln
- wer könnte an welchem Termin
- Hotelvorschläge (ortansässige bitte dazu melden)
- Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen diskutieren (nicht endlos)
- planen des Ablaufs wie Tag der Anreise, Konvoi schöner Strecke
Abendgestaltung, Abreise

Wenn das berücksichtigt wird, könnte das erste Treffen mit etwas holpern funktionieren......
Gruss Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2008, 21:14
Beitrag #55
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
anmerkung: vllt. könnte man zur übersicht, wieviele, was besser finden und welche ideen am besten ankommen, umfragen aufmachen (ähnlich wie bei der lieblingsfarbe) um einen gesamtüberblick zu schaffen.

Der erste, jawohl der erste in Stralsund! ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2008, 23:56
Beitrag #56
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
juhu!! Ich finde die Idee mit dem Treffen erstmal super. Auch die Idee mit dem Hotel ist toll! Habe mir jetzt mal alle Beiträge von euch angeschaut. Eigentlich kristallisieren sich ja schon Eckpunkte heraus! Also:
Sommer, am Besten in der Mitte Deutschlands, am WE und über mehere Tagen ( im Hotel)? Lasst uns doch jetzt mal nach Plätzen suchen!
Wie wäre es zum Beispiel mit Erfurt? Kommt jemand von euch da aus der Ecke oder war da schon mal? War da noch nie und hab auch keine Ahnung wies da ist, ist aber in der Mitte von DeutschlandSmile Deshalb auch Erfurt..
Recaro Treffen fände ich auch toll.. Bin da offen..
Aber eine Sache fänd ich schon wichtig! Es sollte wirklich ein Scirocco Treffen sein. Natürlich ist auch jeder herzlich eingelanden der keinen fährt sondern Fan ist.. Finde sowieso diese Rivalitäten zwischen Marken ziemlich blöd.. Es sei denn sie heisst OpelWink))))) ne nur Spass..Aber den Titel Scirocco sollte es haben..
So, genug geschwallt.. Bin auf Eure Antworten gespannt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 02:26
Beitrag #57
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
ich bin derzeit dabei ein Wochenendtreffen zu organisieren für alle Scirocco Anhänger.. Das Treffen findet dann in Kooperation mit diversen Scirocco 3 Foren statt..
Es werden Händler vor Ort sein, die Ihre Produkte präsentieren, so wie auch Scheibentöner, Aufkleberfirmen, Felgenhersteller und vieles mehr..
Natürlich auf Hotelbasis und mit jede Menge Rahmenprogramm..

Es wird es ein abenteuerreiches, aber auch schönes und vorallem nicht überteuertes Wochenendtreffen Smile

Ich denke stark, dass Chris sich da anschliessen wird.. bin ja per PN zu erreichen Smile

Gruß,
Mumpits - Martin

[Bild: Mumpits.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 03:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008 03:16 von Fireberg.)
Beitrag #58
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Ja das ist ja auch schön!!! Aber ich denke der Sinn unseres Threds ist ein Treffen für die Mitglieder"dieses" Forums zumachen, ich denke ich spreche für alle indem ich sage das wir natürlich auch gerne zu diesem Treffen welches von dir organisiert wird kommen, aber in meinen Augen ist die Planung die hier gerade anläuft in erster Linie für die Mitglieder aus diesem Forum, bzw ein Treffen welches von dem scirocco-forum.de organisiert ist, den ich z.b. würde gerne mal die Leute Live sehen mit denen ich die ganze zeit nur "anonym" schreibe Smile

Wenn ich jetzt falsch liege bitte melden Smile

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 10:36
Beitrag #59
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
hey

@ Fireberg: So sehe ich das auch!!!

[Bild: 64.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 13:01
Beitrag #60
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
subwoof3r schrieb:Gibt es überhaupt einen Scirocco Club mit 1er und 2er Fahrern, die noch was anderes sagen außer: Das ist kein Scirocco!? ^^

Ja, die gibt es.
Aber soll euer Treffen ein reines 3er Scirocco Treffen werden oder sind auch die drei alten 53er Modelle erwünscht?

Um die Sciroccoclubs zu erreichen, auch was den Treffentermin betrifft, gibt es eine kleine Zeitschrift die von http://www.scirocco-freunde-deutschland.de/ im Abo erhältlich ist. Dort gibt es auch eine Clubliste mit aktuellen Adressen.
Es wäre schon wenn sich die "neuen" Scirocco treffen nicht unbedingt mit den "53er" Scirocco/Corrado Treffen überschneiden würden.
Und damit sind nicht diverse McDonaldsparkplatztreffen gemeint sondern die wenigen großen Termine in Holland, Miltenberg, Köln,.....
Paar Infos dazu gibts zB bei http://www.sciroccokartei.de....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap