Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Musik-Thread
01.12.2014, 21:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 21:53 von Marie.)
Beitrag #531
RE: Der Musik-Thread
jaaaa... wir schmieren das Brot mit butterSmile Smile Smile
breeeeee....
suuuuupi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2014, 09:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 09:05 von INeedNOS.)
Beitrag #532
RE: Der Musik-Thread
oh ja, das ist alles was ich will und eine Brille habe ich für den Astronauten und Pyromanen auch schonmal gekauft. Der sieht jetzt aus wie ein Student und ja, das lieben die Frau´nBig GrinBig GrinBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2014, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 13:36 von Chimi80.)
Beitrag #533
Der Musik-Thread
Loool, nicht zu vergessen die neue Callejon. Aber ich glaube die wird dieses mal ganz schön schmusig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2014, 13:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 13:50 von Marie.)
Beitrag #534
RE: Der Musik-Thread
Danke für den Tip!
Höre dann gleich mal reinSmile
Wird schwer sein das Blitzkreuz-Album zu toppenSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 12:42
Beitrag #535
RE: Der Musik-Thread
Hier scheints ja relativ hart und Gitarrenlastig zu zu gehen im Musikgeschmack. Big Grin

Hab mir gestern abend auch mal meine SD-Karte befüllt und in den untiefen meiner Sammlung ein paar "Geräte" ausgegraben... Big Grin

zwar alles relativ ältere Sachen, aber irgendwie zaubern die mir immer wieder ein "lächeln" ins gesicht. Wink

Silverstein - Addendum (This Is How The Wind Shifts)
Sienna Skies - Truest Of All Colours
Poets Of The Fall - Carnival Of Rust [Richtig softer Rock, aber ich finds ziemlich cool]
SR71 - Tomorrow
Story Of The Year - The Black Swan

dazu kommen noch diverse oldschool hip-hop scheiben und viele viele eigene Mixtapes im Elektro und Progressive Bereich. Smile

Scirocco GTS 2.0 TDI
Klasse: Kraftfahrzeuge
Ordnung: Coupés
Familie: gemeine Coupés
Gattung: Tiefflieger
Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) Kaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 19:26
Beitrag #536
RE: Der Musik-Thread
na die alten Rock- und Metallsachen sind doch urcoolSmile

Ich stehe voll auf die alten Sachen von KISS, W.A.S.P., Maiden, Helloween, Alice Cooper...

Alleine so Songs wie "I wanna be somebody" oder "I don´t need no doctor" von W.A.S.P. oder "Love Gun" bzw. "Detroit Rock City" von Kiss entführen mich in einen andere, schönere WeltTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 21:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 21:51 von Motörhead.)
Beitrag #537
RE: Der Musik-Thread
(01.12.2014 19:39)INeedNOS schrieb:  was meint denn die geneigte Hörerschaft zur neuen Slipknot?!

Ein paar Songs wie "The devil in I" sind mir sofort ins Ohr gegangen, aber so richtig gefunkt hat es noch nicht....
Ich hatte mir das Album jetzt ein paar Wochen vorgenommen. Mir gefällt es mittlerweile ganz gut. Bei slipknot ist das bei mir so wie mit einem neuen Automodell. Da muß ich mich erstmal gewöhnen.


Die Leidenschaft zum alten Metal habe ich auch. Bin ja ein Teenager der späten 80er und damals gab es in unmittelbarer Umgebung eine Rockdisko. Da war man schnell geprägt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 07:42
Beitrag #538
RE: Der Musik-Thread
(03.12.2014 19:26)INeedNOS schrieb:  na die alten Rock- und Metallsachen sind doch urcoolSmile

wo du recht hast, hast du recht!

Da bringt mich auf den gedanken, dass ich heute abend mal wieder ZZ-Top auf die SD laden muss Big Grin Big Grin

Scirocco GTS 2.0 TDI
Klasse: Kraftfahrzeuge
Ordnung: Coupés
Familie: gemeine Coupés
Gattung: Tiefflieger
Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) Kaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 09:19
Beitrag #539
RE: Der Musik-Thread
(03.12.2014 21:48)Motörhead schrieb:  
(01.12.2014 19:39)INeedNOS schrieb:  was meint denn die geneigte Hörerschaft zur neuen Slipknot?!

Ein paar Songs wie "The devil in I" sind mir sofort ins Ohr gegangen, aber so richtig gefunkt hat es noch nicht....
Ich hatte mir das Album jetzt ein paar Wochen vorgenommen. Mir gefällt es mittlerweile ganz gut. Bei slipknot ist das bei mir so wie mit einem neuen Automodell. Da muß ich mich erstmal gewöhnen.


Die Leidenschaft zum alten Metal habe ich auch. Bin ja ein Teenager der späten 80er und damals gab es in unmittelbarer Umgebung eine Rockdisko. Da war man schnell geprägt.

stimmt schon mit der Eingewöhnungsphase für Slipknotscheiben. Aber ist ja auch gut so, weil eine Scheibe, die gleich beim ersten Hören voll ins Ohr geht meist nach dreimal hören langweilig istWink

BTW: ich habe auch in den 80er als Metalteenager angefangen. Mit 13 kamen so Sachen wie Helloween, Metallica und (da auch schon) die Misfits (OK, Horrorpunk....), dann ging es weiter über Slayer, Sodom etc., mit 15 kam dann die Grindcore und Deathmetal Phase, mit 17 die Punkrock und Hardcorephase und mit 18 wurde ich Musiker und fand dann auf einmal alles gut und das ist so geblieben, Schwerpunkt ist aber bis heute die harte SchieneWink Bin jetzt seit einem Monat 40 Jahre alt...äh jung, äh, ups....Big Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 09:31
Beitrag #540
RE: Der Musik-Thread
(03.12.2014 19:26)INeedNOS schrieb:  na die alten Rock- und Metallsachen sind doch urcoolSmile

Ich stehe voll auf die alten Sachen von KISS, W.A.S.P., Maiden, Helloween, Alice Cooper...

Alleine so Songs wie "I wanna be somebody" oder "I don´t need no doctor" von W.A.S.P. oder "Love Gun" bzw. "Detroit Rock City" von Kiss entführen mich in einen andere, schönere WeltTongue

Wild Child nicht zu vergessen.
Momentan höre ich viel Steel Panther. Die klingen so herrlich nach 80er Metal. Auch wenn man die Band mit nem großen Augenzwinkern sehen muss.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap