Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps rund um die Abholung Autostadt
25.10.2011, 12:25
Beitrag #41
RE: Tipps rund um die Abholung Autostadt
so, habe gerade die Nachricht bekommen, dass alles völlig unstressig ist. Wir können kommen wann wir wollen. Fahrzeugabholung ist bis einschließlich 16:00 Uhr möglichKaputtlachen Hört sich nach einer absolut durchstrukturierten Orga anBig Grin Auf die Frage, ob wir eine Uhrzeit angeben können/müssen meinte der Sachbearbeiter nur "nö, das kann ich von hier aus nicht udn ist auch nicht nötig"....ja was machen die denn, wenn das jedem Kunden so gesagt wirdNixweiss

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2011, 12:37
Beitrag #42
RE: Tipps rund um die Abholung Autostadt
(25.10.2011 12:25)INeedNOS schrieb:  so, habe gerade die Nachricht bekommen, dass alles völlig unstressig ist. Wir können kommen wann wir wollen. Fahrzeugabholung ist bis einschließlich 16:00 Uhr möglichKaputtlachen Hört sich nach einer absolut durchstrukturierten Orga anBig Grin Auf die Frage, ob wir eine Uhrzeit angeben können/müssen meinte der Sachbearbeiter nur "nö, das kann ich von hier aus nicht udn ist auch nicht nötig"....ja was machen die denn, wenn das jedem Kunden so gesagt wirdNixweiss

Das Auto wird dann wohl Just in Time an den Kunden geliefert, wer zu erst kommt der mahlt zu erst.

Facebook - Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 22:28
Beitrag #43
RE: Tipps rund um die Abholung Autostadt
Wie läuft das genau ab?
Ich bestell das Auto bei meinem Smile der sagt mir dann den genauen Termin & dann habe ich Ihn abzuholen? Blush würde bei mir eng werden da ich ständig auf Montage und dann auch noch im Ausland bin..

Was wenn das Auto auf eine Firma zugelassen ist, kann ich (der Sohn vom Inhaber) das Auto einfach abholen??
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2012, 06:38
Beitrag #44
RE: Tipps rund um die Abholung Autostadt
Den Termin vereinbart dein Händler mit dir - er bekommt Vorschläge von der Autostadt, die er mit dir abspricht. Mit einer Vollmacht kannst du den Wagen dort abholen.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2012, 06:47
Beitrag #45
RE: Tipps rund um die Abholung Autostadt
(17.01.2012 06:38)schnellchen schrieb:  Den Termin vereinbart dein Händler mit dir - er bekommt Vorschläge von der Autostadt, die er mit dir abspricht. Mit einer Vollmacht kannst du den Wagen dort abholen.

Vielen Dank Big Grin

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 16:00
Beitrag #46
RE: Tipps rund um die Abholung Autostadt
Wann Buche ich denn z.b. die Turmfahrt oder die Werksführung ? Und wie wird die Abholung mit allen "Specials" bezahlt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2012, 17:26
Beitrag #47
RE: Tipps rund um die Abholung Autostadt
Die Turmfahrt, Werksführung, Autostadt-Führung, den Gelände-Parkour und was es sonst noch so gibt kannst du buchen, wenn du einen Abholtermin mit dem Händler vereinbart hast. Oder du wartest bist du selber angerufen wirst.

Die Abholung in der Autostadt zahlst du ja mit dem Auto schon und wenn du dich für irgendwelche Zusatzaktivitäten entscheidest, dann bezahlst du die direkt vor Ort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2012, 18:10
Beitrag #48
RE: Tipps rund um die Abholung Autostadt
Ich hab mal ne andere Frage.

Wie ist denn das mit dem Verbandskasten und Warndreieck? Bekomme ich das kostenlos ins Auto oder muss ich das dort kaufen?
Bei meinem alten Smarty habe ich das nämlich alles umsonst bekommen...

VW Scirocco MATCH 2.0 TDI (140 PS) DSG, Viperngrün-Metallic mit R-Rückleuchten und BMW-Auspufblenden, Bj 2012
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2012, 18:52
Beitrag #49
RE: Tipps rund um die Abholung Autostadt
Ist alles im Auto drin. Guck dir mal die Serienausstattung an! Smile

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2012, 12:47
Beitrag #50
RE: Tipps rund um die Abholung Autostadt
Kennt jemand ein gutes Hotel (nicht Ritz) in der Nähe der Autostadt?
Hat jemand schon mal den Shuttle-Service für Abholer von VW im Hotel "Alte Mühle" genutzt? Ist der wirklich so flexibel wie beworben? Zu welchen Zeiten ist er nutzbar?

VG
fraveR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap