Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Dubai
16.12.2010, 14:20
Beitrag #31
RE: Hallo aus Dubai
Wörthersee ist doch auch schön und auch eine nicht so ganz billige Gegend.
Nur mit dem Wetter kann man nicht so planen SmileNixweiss.
Dafür kannst Du aber mit deinem Rocco dort hin Yahoo.
Für Dubai Stadt braucht man schon so 3 Tage, um nur die bekanntesten Stellen zu sehen. Und das im Laufschritt.
LG Gabi

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2010, 19:08
Beitrag #32
RE: Hallo aus Dubai
(16.12.2010 13:31)G.Drees schrieb:  Japan muß auch genial sein, leider aber, glaube ich, der teuerste Urlaub, den man sich vorstellen kann. Da würd ich auch noch mal gerne hin.
Aber wir hängen in Dubai "fest". Wie gesagt, unsere Nichte lebt dort, und wir wollen evtl. dort geschäftlich einsteigen. Wir haben schon eine CD mit Ausflügen, die unsere Nichte an ihre Gäste verkaufen will, mit den Fotos von meinem Mann hergestellt. Wenn das klappt, sind wir noch öfter da.

Dann organisier doch mal das Scirocco-Treffen in Dubai Big GrinBig Grin
Das wäre doch der Oberhammer.Yahoo


MFG
WhitesRocco

vom kleinen 1.4 zum .:R

3xx PS & 4xx NM

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2010, 20:29
Beitrag #33
RE: Hallo aus Dubai
(16.12.2010 19:08)WhitesRocco schrieb:  
(16.12.2010 13:31)G.Drees schrieb:  Japan muß auch genial sein, leider aber, glaube ich, der teuerste Urlaub, den man sich vorstellen kann. Da würd ich auch noch mal gerne hin.
Aber wir hängen in Dubai "fest". Wie gesagt, unsere Nichte lebt dort, und wir wollen evtl. dort geschäftlich einsteigen. Wir haben schon eine CD mit Ausflügen, die unsere Nichte an ihre Gäste verkaufen will, mit den Fotos von meinem Mann hergestellt. Wenn das klappt, sind wir noch öfter da.

Dann organisier doch mal das Scirocco-Treffen in Dubai Big GrinBig Grin
Das wäre doch der Oberhammer.Yahoo
Ich werde drüber nachdenken !!!!! Da würden sogar die Scheichs Schlange stehen
mit ihren teuren KarrenSmileSmileNixweissCool

MFG
WhitesRocco

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2010, 20:52
Beitrag #34
RE: Hallo aus Dubai
Abgesehen vom Flug, der ja auch verhältnismäßig günstig ist, hatten wir in Dubai einen sehr preiswerten Urlaub.
Ibis Hotels gibt es überall und auch in Dubia. Wir hatten das Deira City Center, gegenüber von der Deira Mall. Und dort zu essen ist jedes Mal ein preiswerter Genuss gewesen.
Dann waren wir mit einer Freundin dort esen, wo sonst kein Tourist sich verläuft. Da wurde aufgetischt.... Wahnsinn. Und das ganze für umgerechnet keine 50€ komplett.

Wenn man allerdings Alkohol trinken möchte, muss man schon tiefer in die Tasche greifen.

Alles in Allem, wer etwas auf die Preise achtet, kann durchaus zum Schnäppchenpreis nach Dubai fliegen und auch einen tollen Urlaub haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2010, 21:31
Beitrag #35
RE: Hallo aus Dubai
Hallo Thorsten. Da hast Du recht. Dubai ist nicht so teuer, wie viele annehmen. Es kommt aber auch auf die Jahreszeit an. Im Juni z.B. Haben wir für 14 Tage im 5 Sterne Hotel mit Flug so 600 Euro bezahlt. Das Essen ist wirklich sehr gut und relativ preiswert.
Aber die Roccos in Container packen und verschicken für ein Treffen, das kostetBig GrinBig Grin. Grins

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2010, 22:01
Beitrag #36
RE: Hallo aus Dubai
(16.12.2010 21:31)G.Drees schrieb:  Hallo Thorsten. Da hast Du recht. Dubai ist nicht so teuer, wie viele annehmen. Es kommt aber auch auf die Jahreszeit an. Im Juni z.B. Haben wir für 14 Tage im 5 Sterne Hotel mit Flug so 600 Euro bezahlt. Das Essen ist wirklich sehr gut und relativ preiswert.
Aber die Roccos in Container packen und verschicken für ein Treffen, das kostetBig GrinBig Grin. Grins

Wer redet hier von verschicken ?
Fahren.
Nicht Paris Dakar sondern Berlin Dubai Wink


MFG
WhitesRocco

vom kleinen 1.4 zum .:R

3xx PS & 4xx NM

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2010, 23:09
Beitrag #37
RE: Hallo aus Dubai
Das wär was. Hört sich gut an, Berlin - Dubai. Ich versuch einen Sponsor für einen Tanklaster als Begleitung zu finden. In Dubai ist es ja dann kein Problem mehr.
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap