Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone 4 und FSE Premium
16.07.2011, 16:42
Beitrag #31
RE: iPhone 4 und FSE Premium
(13.04.2011 01:30)jaysen schrieb:  also 279€ ist da der aktuelle preis @ dasalpha_tier.
zumindest wenn man deiner empfehlung folgt.

was spricht gegen das hier:
http://cgi.ebay.de/VW-Bluetooth-PREMIUM-...2c5bfe5613
zumindest wenn man da bekommt was versprochen wird, müsste es mit ner weißen FSE premium doch funzen, gell?
und wenn ich das kauf, mach ich die verkleidung an der einen seite ab und steck das da rein, fertig?

Salve,

ich habe mir das Teil von Deinem Link gekauft. Habs gerade eingebaut, also noch wenig Erfahrung. Abwicklung war absolut reibungslos.

Ist ein nagelneues VW-Teil und schlug nach 4 Tagen bei mir auf. Austausch wie von das_alphatier beschrieben total einfach. Box unterm Beifahrersitz von den Klettverschlüssen lösen, zwei Stecker und gut ist. Kann wirklich jeder Smile

Hab kein iPhone mit dem ich testen kann, aber jetzt kann ich z.B. vom Samsung Wave das Telefonbuch vom Handy benutzen. Bisher ging bei Samsung Geräten nur das Telefonbuch der SIM-Karte.

Gehe aber davon aus, daß es mit dem iPhone funktioniert, da man jetzt die Möglichkeit hat den SIM-Modus zu wechseln. So wie ich das verstehe, wechselt er dann von rSAP auf Handsfree Protokoll. Werd mir jetzt mal ein iPhone besorgen, deswegen hab ich die Aktion ja gemacht Smile

Sprache war sofort nach Einbau auf Deutsch. SMS könnte man jetzt auch damit schreiben.

Jo, ich habe einen 1.4, 118KW - August 2009 (MJ 2010), weisses MF.

Das mal fürs erste. Wenn mir noch was auffällt, dann schreib ich hier ein Update.

Bis denne ...

hell-snoopy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 06:32
Beitrag #32
RE: iPhone 4 und FSE Premium
Hat Jemand zufällig die Teilenummer für das neue Steuergerät auf der Pfanne?

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 07:26
Beitrag #33
RE: iPhone 4 und FSE Premium
Sollte das nicht die heuer sein??? 5N0 035 730 D / 3C8 035 730 A

1. BMW F02 730Ld Langversion

2. VW Scirocco 1.4 160PS DSG als Zweitwagen -VERKAUFT-
Ausstattung: Xenon, RNS 510, Media In, DWA+, DSG, Telefon Premium, Rückfahrkamera incl. Park Pilot, Spiegelpaket, Kessy uvm.

3. VW Passat 3B Variant 1.8T !!! RHD !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 09:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 09:55 von tylsen.)
Beitrag #34
RE: iPhone 4 und FSE Premium
Habe mir auch mal das Modul

http://cgi.ebay.de/VW-UHV-Premium-Blueto...467wt_1139
bestellt. Hoffentlich gestaltet sich der Einbau wirklich so einfach wie oben angedeutet.

Die Begrenzung auf das rSAP Protokoll bei der alten Premium ist was die Auswahl an Telefonen anbelangt wirklich hinderlich.

2.0 TSI DSG - MJ 2010 - Deep Black Perl - RNS 510 - 19" VW Motorsport 'Black' etc. Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 10:28
Beitrag #35
RE: iPhone 4 und FSE Premium
Hi ja der Tausch ist wirklich so easy und ich hab das STG auch von dem Händler gekauft

Funzt bei mir Einwandfrei

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 12:16
Beitrag #36
RE: iPhone 4 und FSE Premium
Danke, ich werd mal die Augen offen halten!!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 12:52 von blue_rocco.)
Beitrag #37
RE: iPhone 4 und FSE Premium
@ Fuchs

95€ bei ebay billiger ist es nicht zu bekommen, Ist Origianl VW- Dritt- Zuliferer und der Absender kam bei mir aus Holland
achso, sms Schreiben kann ich jetzt auch

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 01:42
Beitrag #38
RE: iPhone 4 und FSE Premium
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, geht dies leider nur mit einer weissen Anzeige!? Gibt es kein austausch für Fahrzeuge mit roter Anzeige !?

Scirocco 2.0 TSI DSG Sportech Ciptuning 244 PS Deep Pearlblack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 12:41
Beitrag #39
RE: iPhone 4 und FSE Premium
Hab heute auch das Paket erhalten. Einbau wie oben beschrieben sehr einfach. Scheint auch zu funktionieren, wobei es mir auch noch an einem iPhone mangelt. BT-Audio, SMS vorlesen und Sprachkontrolle funktioniert jedenfalls. 1A!

2.0 TSI DSG - MJ 2010 - Deep Black Perl - RNS 510 - 19" VW Motorsport 'Black' etc. Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2011, 18:38
Beitrag #40
RE: iPhone 4 und FSE Premium
Hab jetzt das 5N0 035 730 D verbaut.
iPhone 4 wird erkannt, Telefonfunktionen scheinen zu funktionieren.
Ist es möglich die selben Auswahlmöglichkeiten im Bezug auf iPod zu treffen, wie wenn ich dass iPhone per Media in anschliesse? Also tracks und Alben auswählen auf dem RNS510?
Normales Bluetooth streamen funktioniert, kann dann aber nur auf dem iPhone die Tracks auswählen bzw die Alben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap