Umfrage: Welches Datum ist euch für das Treffen lieber?
Diese Umfrage ist geschlossen.
16. April 68.18% 15 68.18%
30. April 13.64% 3 13.64%
7. Mai 18.18% 4 18.18%
Gesamt 22 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur (Update Beitrag #1 18.3.2011)
29.12.2010, 10:06
Beitrag #11
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
(29.12.2010 09:59)Nata schrieb:  Keine Sorge, die Ausfahrt wird schon im Münsterland stattfinden. Alles andere wäre unlogisch!

da bin ich aber froh... Wink

ich weiß jetzt nicht, ob ich das schreiben darf, aber vwsciroccoiii aka marcel ist in der ecke um dülmen zuhause und kennt sich dort sicherlich bestens aus. es wäre vielleicht klug, ihn als eingeborenen in die planung der ausfahrt einzubeziehen, sofern er zeit und lust dazu hat - zumal wir dieses jahr auch schonmal für ein spätsommertreffen genau darüber gesprochen hatten, einige strecken und anfahrtspunkte diskutiert hatten. ob ich die noch alle zusammenbekomme, kann ich gerade nicht mit bestimmtheit sagen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 11:20
Beitrag #12
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
(29.12.2010 10:06)Der Mattes schrieb:  da bin ich aber froh... Wink

ich weiß jetzt nicht, ob ich das schreiben darf, aber vwsciroccoiii aka marcel ist in der ecke um dülmen zuhause und kennt sich dort sicherlich bestens aus. es wäre vielleicht klug, ihn als eingeborenen in die planung der ausfahrt einzubeziehen, sofern er zeit und lust dazu hat - zumal wir dieses jahr auch schonmal für ein spätsommertreffen genau darüber gesprochen hatten, einige strecken und anfahrtspunkte diskutiert hatten. ob ich die noch alle zusammenbekomme, kann ich gerade nicht mit bestimmtheit sagen.


Klar darfst du das schreiben! Er hat sich ja auch schon in dem alten Thread gemeldet und wenn mich nicht alles täuscht, auch in der Studivzgruppe (""Sciroccofahrer und Anhänger in und um Münster""), in der ich die Planungen auch mal veröffentlich habe.
Da ich mch aus den Planungen raushalte und Nata sich zuerst bereiterklärt hat, würde ich sagen, dass ihr euch da mit ihr einigt. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie sich über Inspirationen freut. Smile
Ich bin schon gespannt, wie die Tour aussehen wird.

@ Mattes: Also welchen Besichtigungstermin wir nehmen ist bis jetzt noch ganz offen und auch in dem Punkt bin zumindest ich ganz flexibel.

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 11:47
Beitrag #13
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
Münster ist schon klar Ugly

Hatte Oberhausen mit angebracht aufgrund der Erfahrungswerte Smile

@Nata jau so machen wir das....

VLG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 13:24
Beitrag #14
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
Mahlzeit. da bin ich mal auf den Termin gespannt, wenn es passt komm ich auch gerne mit Mann und Fotoaparat.
wenn Dein Termin steht, werde ich fürs Fotoshooting in Witten einen bekannt geben. Will Dir ja nicht in die Quere kommen, und von denen die nach Münster kommen, sind, glaube ich, auch einige dabei, die am Fotoshooting Interesse haben.
Wäre blöd, wenn die Termine zeitgleich sind.

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 15:00 von Martin der Moardin.)
Beitrag #15
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
Oh, darauf hab ich garnicht geachtet, ob das Treffen mit nem anderen Treffen in der Nähe kollidieren könnte. Ich bitte um Verzeihung!
Bisher wurden aber für dieses treffen auch noch nicht wirklich viele Stimmen abgegeben...

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 14:00
Beitrag #16
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
wollte ja nur früh genug die weichen richtig stellen, dass ich auch daran teilnehmen kann, wär ja witzlos, wenn ich nur noch zum futtern kommen könnte...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 14:20
Beitrag #17
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
Ist doch Ok und auch keine Entschuldigung nötig.
Bei uns ist eben das Problem, das wir erst im nächsten Jahr einige Termine erfahren, wo wir hin müssen.
ich richte mich gerne nach Dir, kommen ja auch gerne nach Münster.
Bei unserem Termin in Witten sollte ja auch möglichst super Wetter sein, weil ich nicht so viele Eimer für die Handwäsche vor dem Fotoshooting habeTongue
Wir werden uns schon einigSmile

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 15:20
Beitrag #18
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
(29.12.2010 11:20)Martin der Moardin schrieb:  
(29.12.2010 10:06)Der Mattes schrieb:  da bin ich aber froh... Wink

ich weiß jetzt nicht, ob ich das schreiben darf, aber vwsciroccoiii aka marcel ist in der ecke um dülmen zuhause und kennt sich dort sicherlich bestens aus. es wäre vielleicht klug, ihn als eingeborenen in die planung der ausfahrt einzubeziehen, sofern er zeit und lust dazu hat - zumal wir dieses jahr auch schonmal für ein spätsommertreffen genau darüber gesprochen hatten, einige strecken und anfahrtspunkte diskutiert hatten. ob ich die noch alle zusammenbekomme, kann ich gerade nicht mit bestimmtheit sagen.


Klar darfst du das schreiben! Er hat sich ja auch schon in dem alten Thread gemeldet und wenn mich nicht alles täuscht, auch in der Studivzgruppe (""Sciroccofahrer und Anhänger in und um Münster""), in der ich die Planungen auch mal veröffentlich habe.
Da ich mch aus den Planungen raushalte und Nata sich zuerst bereiterklärt hat, würde ich sagen, dass ihr euch da mit ihr einigt. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie sich über Inspirationen freut. Smile
Ich bin schon gespannt, wie die Tour aussehen wird.

@ Mattes: Also welchen Besichtigungstermin wir nehmen ist bis jetzt noch ganz offen und auch in dem Punkt bin zumindest ich ganz flexibel.

Hier darf doch jeder das schreiben was er denkt...
Wollte mich nur einbringen, da sich bisher so keiner bzgl der Ausfahrt geäußert hatte. Für Insidertipps wäre ich sehr dankbar. Ich kenn mich nicht nur im Pott aus. Fahre sehr gern einfach mal so herum - was umwelttechnisch gesehen nicht so doll ist Blush - und deshalb wäre das Münsterland, sobald das Wetter wieder besser ist, mein nächstes Ziel gewesen. Somit könnte ich eins mit dem anderen verbinden Smile
Ich kenn paar Motorradtouren durch meinen Vater und diese sind mit nem Rocco bestimmt auch interessant.

Lg
Natalie

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 17:11
Beitrag #19
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
Wäre an allen 3 Tagen zur Vefügung, habe jetzt abba für den 16. gestimmt!

Grüße

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 17:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 17:59 von Martin der Moardin.)
Beitrag #20
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
(29.12.2010 17:11)blue_motion schrieb:  Wäre an allen 3 Tagen zur Vefügung, habe jetzt abba für den 16. gestimmt!

Grüße

Also wer an allen drei Tagen oder auch nur an zwei Tagen Zeit hat, kann auch zwei bzw. drei Kreuze in der Umfrage machen. Mehrfachnennungen sind möglich!

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap