Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
19.01.2011, 23:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011 14:18 von Whicco-R.)
Beitrag #61
RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung!
Bin auch schon gespannt, wie die Teile im verbauten Zustand aussehen. Hab neulich einen BMW mit solchen Teilen gesehen, sah recht nett aus.

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2011, 23:59
Beitrag #62
RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung!
Bin auch schon gespannt wie die Beleuchtung aussehen wird... Smile

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2011, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011 14:20 von Whicco-R.)
Beitrag #63
Exclamation RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung!
Beim Audi fand ich es gestern auch geil, obwohl die Karre voll dreckig war Platt
Mir ist es Wert, wenn die LED's von VW sind, hab mit vielen Nachbauten
schon sooooo oft Probs gehabt (beim Beetle!)

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2011, 18:58
Beitrag #64
RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung!
Ab wann soll es die Teile nun geben?
War nicht die Rede von Januar im ersten Beitrag?

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2011, 19:52
Beitrag #65
RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung!
(20.01.2011 18:58)Viper 7 schrieb:  Ab wann soll es die Teile nun geben?
War nicht die Rede von Januar im ersten Beitrag?

Reeser bekommt die Teile wohl am 31. Januar, von daher werden sie wohl ca. ab dem Datum auch beim Smile verfügbar sein.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 12:17
Beitrag #66
RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung!
Hey, also würde behaupten das es NICHT plug and play ist.


Wird sicher probleme geben, warum sollte Vw in die Leds lastwiderstände integrieren? die werden kaum unötig energie verschwenden was ja der hauptvorteil einer LED sein soll!
um ein Kenneichen voll auszuleuchten reichen locker 100mA pro leuchte

bei den vws wo die neue Kennzeichenleuchte jetzt serie verbaut wird. wird das steuergerät auf den geringen verbrauch angepasst sein.

Wenn man die Teile aber in den rocco baut wird man zu 99% eine fehlermeldung bekommen!
da muss man dann selber die widerstände einbauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 12:27
Beitrag #67
RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung!
das wäre "unschön"!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 12:45
Beitrag #68
RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung!
klar.
wird aber ganz sicher so sein. der bordcomputer ist zwar mit knapp über 2Watt verbrauch schon zu frieden. muss nicht die vollen 5W sein. zumindest beim mj09er hab ich das gemessen.
aber die Leds werden vermutlich noch weniger verbrauchen, da man am kennzeichen mit wenig leistung viel erreicht.

wenn es wirklich so wäre und genug leute es haben wollen, könnte man sich auch überlegen ob man da nicht ein passenden adapter baut wo dann den stromverbrauch ausgleicht und dann wirklich nurnoch plug and play ist mit original steckern. Könnte man evtl ne kleinserie fertigen Smile

Aber kommt auch auch drauf an was für stecker die neue "Style" Led leuchte hat. könnte mir vorstellen das der sowieso ganz anders gebaut ist! da man dort eben kein lechtmittel mehr tauschen muss. und bei der originalen im rocco ist ja der stecker und leuchtmittel halter ein teil. da wirds eh schwer werden was steckbares zu finden falls man so adapter fertigen will ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 13:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011 14:21 von Whicco-R.)
Beitrag #69
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Ich habe bei mir von nem neuen BMW die KZ-Beleuchtung besorgt vor ewiger Zeit und die angepasst. Musste nur richtig polen, aber da gabs bei mir noch nie Probleme! Keine Fehlermeldung. Normale MFA im MJ 2010.
Keine Widerstände und nichts dazwischen geschaltet.
Wenn ich die im Übrigen ausstecke, passiert bei mir auch nichts. Keine Fehlermeldung oder so.

Ich würde nur vermuten, wenns nicht geht, dass die Polung vllt nicht passt, ansonsten mache ich mir darüber keine Sorgen.

Ich bestells mir erst am 31.1., weil vorher bringts mir ja nicht.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 13:38
Beitrag #70
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
(22.01.2011 13:16)Das_Alphatier schrieb:  mir noch nie Probleme! Keine Fehlermeldung. Normale MFA im MJ 2010.
Keine Widerstände und nichts dazwischen geschaltet.
Wenn ich die im Übrigen ausstecke, passiert bei mir auch nichts. Keine Fehlermeldung oder so.

Darum.

dann wird bei dir das Kennzeichen auch nicht überwacht. bei mj10 ist da alles eh etwas einfacher auch beim standlicht.

beim 09er wird das kennzeichen überwacht zumindest bei mir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap