Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
24.01.2011, 14:03
Beitrag #81
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
So Leute mal geschaut und gefragt in Österreich bzw. wien kosten sie 34€ für normal kunden. und ich würde Sie für 30€ bekommen. Sad find ich schade das sie so teuer sind.Motz
Die ET wäre 1K8 943 021B.

Also wenn die Lieben Kollgen in DE eine Sammelbestellung machen und die Versandkosten nicht zu teuer sind bin ich dabei Smile

Gruß aus Wien.

Scirocco (Sky Edition) bestellt am: 25.1.2011 - Lieferzeit: ende März Yahoo !

Auto: Scirocco 1,4l TSI 160PS, Weiß
Ausstattung: Winterpaket,GRA, RCD510,Soundsystem "DYNAUDIO Excite ,Parkpilot,Licht-Spiegel Packt,XDS,Mobiltelefonvorbereitung Start,MFL,Parkpilot,19 Luganos (Schwarz)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2011, 14:27
Beitrag #82
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
war vorher bei meinem Smile und der weiß noch von nix.. War total überrascht als ich ihm das erzählt hab Rolleyes
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 15:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 23:37 von Das_Alphatier.)
Beitrag #83
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Das Internet ist groß und es wird viel geschrieben.
Was ich nun gelesen habe:

Ein neues BCM soll nötig sein, zumindest gibts Gerüchte. Da mit dem Golf Style auch eine neue BCM SW-Version rauskommt und auf die soll nicht updatebar sein.

Meine Meinung dazu:
Mag sein, dass es da ein Update gibt. Fakt: Das Kennzeichen wird NICHT (bei MJ 2010) überwacht, wozu sollte man dann ein BCM machen mit Überwachung?
Bei so ner Leuchte muss nichts gedimmt werden oder sonst was, also meiner Meinung nach schwachsinnig.

Ich würde es so machen:
Die Beleuchtung kaufen, testen, sollte der Stecker nicht passen: Stecker wechseln (gibts ja genug Stecker und Aufnahmen dafür), sollts dann nicht gehen: Umpolen.

Mehr brauchts meiner Meinung nach nicht.

Aber ich lasse die Diskussion beginnen und frage nach der Meinung unserer VW-Experten bzw. all denen, die sich mit BCM und Co besser auskennen.

Was denkt ihr?

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 16:40
Beitrag #84
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
ich wiederhole mich bei mj09 wird das kennzeichen definitiv überwacht das kann ich bestätigen und ein kollege auch !!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 16:42
Beitrag #85
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Kann ich bestätigen Daumen

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 17:32
Beitrag #86
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Und ich auch.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 22:15
Beitrag #87
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
ich hab ein mj09

was heist das jetzt für mich??? bitte um eure hilfe Wink

meine kollegen an der arbeit sagten mir, is plug and play!!! darauf hab ich mich verlassen und gleich vorbestellt! ich meine am dienstag hab ich das ding/dinger, sind ja ab 31.1. bestellbar!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 22:20
Beitrag #88
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
(26.01.2011 22:15)Reeser schrieb:  ich hab ein mj09

was heist das jetzt für mich??? bitte um eure hilfe Wink

meine kollegen an der arbeit sagten mir, is plug and play!!! darauf hab ich mich verlassen und gleich vorbestellt! ich meine am dienstag hab ich das ding/dinger, sind ja ab 31.1. bestellbar!!!!

vermutlich gibts ne fehlermeldung und dein steuergerät schaltet die leds nach paar sek ab. und der stecker wirdauch nicht plug and play passen ohne was dran zu ändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 22:24
Beitrag #89
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
na das hört sich ganz nach ein paar rundumschläge an der arbeit an!!!! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 23:36
Beitrag #90
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Ehm... Ich redete von BCM.
In MJ 2009 gibts kein BCM an sich, soweit mir das bekannt ist.

Also meinte ich MJ 2010 und ich habe wie bereits geschrieben keine Überwachung, deshalb sehe ich - außer der Steckeranpassung (da sollte sich sicherlich eine Adapterlösung finden) - beim 2010er kein Problem.
Wollte nur ne Meinung zu dieser These, welche ja primär alle Fahrzeuge mit nem BCM betrifft.

Mfg

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap