Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
25.11.2011, 13:18
Beitrag #371
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
supi, meiner ist aus KW43 und so wie Deiner ausgestattet (weiße MFA, alte Climatronic). DankeSmile

Aber wieso hast Du auf die VW Teile umgerüstet?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2011, 15:43
Beitrag #372
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Gerne.

Hab mein R-Heck recht billig im Ebay geschossen und hab daher noch bisschen vom geplanten Budget übrig gehabt. Deshalb hab ich mir die VW-Teile dann auch noch geholt. Die Sammelbestellung-LEDs haben ja bisschen 'nen Blaustich, der beim Rising Blue meiner Meinung nach noch bisschen verstärkt wird Big Grin
Wollte also weißeres Licht haben und hab sozusagen "probiert" Wink
Das geht dann aber in Richtung Geschmacksache... kleiner Bonus war dann noch, dass die VW-Teile "erlaubt" sind, obwohl das für mich definitiv nicht der ausschlaggebende Faktor war.
Aber ich war mit den Sammelbst.-LEDs ansich auch zufrieden, fahre sie auch noch in den Standlichtern... Die VW-KZB hat halt eine etwas bessere Ausleuchtung, vorallem Richtung unterer Kennzeichen-Rand.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habs einfach probiert, also kein bestimmter Grund... Big Grin

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 19:06
Beitrag #373
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Hi Leute,

habe von meiner Freundin die original LED Kennzeichenbeleuchtung geschenkt bekommen und habe die Teile gerade mal schnell montiert!
Bei mir haben die zwei Leuchten allerdings nicht exakt die selbe Farbe!? Eine ist quasi weisser als die andere!?

Hat von euch einer ein ähnliches Problem gehabt? Ist das normal?

Gruß Matthes

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 19:15
Beitrag #374
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
wenns normal wäre, wären die Farben gleich Wink

sind die auch verschieden, wenn du die Module tauschst?

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 19:22
Beitrag #375
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Was heisst die Module tauschen... linke und rechte Leuchte einfach tauschen oder was?
Das habe ich noch nicht getestet... gerade bei dem schei... Wetter nur schnell eingebaut und das Problem beim ersten Test erkannt!

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 19:23
Beitrag #376
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
(29.12.2011 19:22)Matthes schrieb:  Was heisst die Module tauschen... linke und rechte Leuchte einfach tauschen oder was?
geeenau Tongue

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2012, 18:55
Beitrag #377
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
So seit gestern hab ich auch die LED KEnnzeichenbeleuchtung drin Smile und es sieht einfach nur geil aus

Scirocco * 1.4 TSI 160 PS * Rising Blue * Catch Up Titanschwarz/Titanschwarz * Interlagos * RCD 510 * Diebstahlwarnanlage + * Tempomat * 2 Zonen Climatronic * Multifunktionsanziege + * Park Pilot * Reifenkontrollanzeige * Spiegelpaket* Sportpaket * Winterpaket * Bi Xenon Scheinwerfer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2012, 21:18
Beitrag #378
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Ich hab seit zwei Tagen auch die Original VW Led Kennzeichenbeleuchtung drin. Funktionieren einwandfrei und sehen genial aus. Habe sie meinem Bruder ebenfalls mitbestellt für seinen Golf 6.

Allerdings kommt bei ihm die Meldung "Kennzeichenbeleuchtung prüfen", obwohl die Led's leuchten... Was kann man da machen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2012, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 22:22 von RoccoRLine.)
Beitrag #379
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
(03.02.2012 21:18)FLWE schrieb:  Ich hab seit zwei Tagen auch die Original VW Led Kennzeichenbeleuchtung drin. Funktionieren einwandfrei und sehen genial aus. Habe sie meinem Bruder ebenfalls mitbestellt für seinen Golf 6.

Allerdings kommt bei ihm die Meldung "Kennzeichenbeleuchtung prüfen", obwohl die Led's leuchten... Was kann man da machen?

musst rauscodieren (kaltstart-check)

R Line- H&R - Scheiben Schwarz getönt - Schaltwegverk - RNS 310 - HJS EWG DP- DTH OSC Ansaugung- 18" Interlagos Farbc. Top Secret -TTRS Bremse - LED Rückl.- R ESD- Remus VSD -ChirpstarModul- Seitensp. mit LEDs-MTB Stufe X-SPurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2012, 16:03
Beitrag #380
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Ok Danke für die Hilfe. Dann muss er wohl mal zu VW fahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap