Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige
24.03.2011, 10:59
Beitrag #46
RE: Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige
Es gäbe jetzt schon noch so ein zwei Punkte, die mir sowohl an Deinem Ton der Polizei gegenüber negativ auffällt, wie auch deren Verhalten Dir gegenüber.
Und dass Du als Jugo (wenn ich das richtig verstanden habe) vielleicht auch schnell was in den falschen Kanal bekommst, könnten wir jetzt auch diskutieren, und zwar nicht, weil Du ein Jugo bist, sondern weil Du erwartest, das andere so von Dir denken (unabhängig von der Herkunft). Ich hoffe, dass das, was ich damit sagen will, ankam. Ich gehe nicht davon aus, dass Jugos (im Allgemeinen hasse ich solche Sätze) schneller empfindlich sind als andere. Aber es kann natürlich sein, dass bei Dir in der Umgebung ein ziemlich mistrausiches Klima herrscht und dieses Klima beeinflusst aber gleichzeitig auch Deine Empfangskanäle Deinen Mitmenschen gegenüber. Daher auch der Satz: So wie es in den Wald schallt, schallt es zurück. Streitigkeiten haben NIE einseitige Auslöser, es tragen IMMER alle beteiligten dazu bei, ob bewusst oder unbewusst. Es kann also sein, dass die Polizisten einfach nur keine gute Laune hatten (auch wenn ich jetzt als Beamter sagen muss, dass das keine Ausrede sein darf, denn wenn sich davon jemand beeinflussen lässt, handelt er nicht mehr professionell), haben deswegen nicht den Ton getroffen, den sie hätten treffen müssen und Du hast diesen Ton interpretiert, vielleicht richtig, genauso wahrscheinlich aber eben vielleicht auch verkehrt. Zudem: Die Wahrscheinlichkeit, dass Du es in den verkehrten Empfangskanal bekommen hast ist sogar recht hoch, denn immerhin wurdest Du mit etwas erwischt, was bei Euch eben nicht legal ist. Ich könnte jetzt noch weiter erklären, was das für Dein Unterbewusstsein für Konsequenzen und mögliche Handlungsschritte nach sich zieht, aber das sprengt den Rahmen und vor allem den Inhalt des Threads.
Zum Thema zurück:
Hast Du irgendwelche Auflagen bekommen? Also musst Du die Rückrüstung kostenintensiv nachweisen? Oder sonst irgendetwas?

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Mitleid? - the bruce - 22.03.2011, 16:39
RE: Mitleid? - XCupra - 22.03.2011, 21:05
RE: Mitleid? - schnellchen - 23.03.2011, 01:15
RE: Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige - BolloRocco - 24.03.2011 10:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap