Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Hotel in Wien - wegen Teilnahme Wien Marathon 2011
29.12.2010, 16:18
Beitrag #1
Suche Hotel in Wien - wegen Teilnahme Wien Marathon 2011
Servus zusammen,

ich suche für das Wochende vom 16.04. - 17.04.2011
noch ein Hotel in Wien, weil ich an diesem besagten Wochenende am Vienna City Marathon teilnehmen mag, aber sich meine Kenntnis über ein geeignetes Hotel o.ä. doch sehr in Grenzen hält. Mir reicht ein Zimmer mit Bett, Dusche und Frühstück... Und einem Stellplatz für den Rocco während der Zeit Smile

Wer kann mir helfen?

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 19:05
Beitrag #2
RE: Suche Hotel in Wien - wegen Teilnahme Wien Marathon 2011
Hey

Schau mal ob hier was dabei is was dir gfallt einpaar sind sogar auf der Wagrammer straße zb Arc- Hotel, NH- Hotel, Park Inn Unocity und wenn mich nicht alles täuscht beginnt der marathon auf der Wagrammerstraße auf der Reichsbrücke wie jedes jahr.

http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien-2...dt/hotels/

Wenn du noch fragen hast kannst dich ruhig meldn

Grüße david
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2010, 04:23
Beitrag #3
RE: Suche Hotel in Wien - wegen Teilnahme Wien Marathon 2011
ich kann dir das hotel "Altmann" empfehlen!

inst eher am rand von wien ... ich finds recht schön mein oma und mein opa waren immer dort wenn sie zu besuch waren!
wenn du hilfe brauchst meld dich einfach bei mir!

stellplatz ist eie seitenstrasse ... aber die gegend ist ruhig ...!


2te adresse wäre das hotel wo wir unsere firmengäste einquatoieren das wäre das "Hotel altmannsdorf" dort gibt es eigen stellplätze und es hat sich noch keiner unserer Firmen kunde beschwert ... und kosted auch nicht viel .. ich werd mich wenn ich wieder in wien bin mal schlau machen deswegen!!!

lg aus australien
Thorsten
lg thorsten

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2010, 08:21
Beitrag #4
RE: Suche Hotel in Wien - wegen Teilnahme Wien Marathon 2011
Danke für die schnelle Hilfe. Muss ich die Tage mal alle Adressen durchschauen und sehen wo noch was frei ist.

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2010, 12:03
Beitrag #5
RE: Suche Hotel in Wien - wegen Teilnahme Wien Marathon 2011
Etap Hotel?^^

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2010, 13:18
Beitrag #6
RE: Suche Hotel in Wien - wegen Teilnahme Wien Marathon 2011
wtf is etap????

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap