Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
03.05.2012, 00:12
Beitrag #341
AW: Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
HOTELFACHMANN ist doch nen stink normaler Beruf,wo man im Richtigen Haus eben geniale Dinge erleben kann.Bsp Fussball WM 1monat exclusiv Haus an die Franzosen vermietet.War toll mit dennen auch im Stadion.Und nen Kreuzfahrtschiff schippert nun mal da wo es schoen ist auf der Welt.Karibik Asien schwarzes Meer...

Aber wenn Leute zu mir an die Bar kommen erlebe ich aehnliche Dinge.Die Richtig grossen Nummern brauchen dies erst garnicht zu erzaehlen.Wenn ich meinen Besitzer sehe vom Hotel als Multimillionaer mit anderen Firmen.Dem sieht man es nicht an und er laesst es nicht raushaengen.
Auch haben viele falsche Eindruecke von Gehaeltern,nen guter Handwerker kann mehr als nen Akademiker haben.Auch in meinem Job vergessen viele dass ich jeden Monat 2Gehaelter bekomme und eines Steuerfrei und meist hoeher als das andere.

ABER darum geht es nicht.ich mag meinen job und hoffe ihr ebenso und alle haben eine Gemeinsamkeit:wie fahren SciroccoExclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2012, 10:03
Beitrag #342
Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
Also ich bin Student.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2012, 11:10
Beitrag #343
RE: Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
Also ich Arbeite bei der Deutschen Bahn AG in der Fahrzeug Instandhaltung und gelernt hab ich Industriemechaniker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2012, 08:43
Beitrag #344
RE: Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
Student (Jura)

VW Scirocco MATCH 2.0 TDI (140 PS) DSG, Viperngrün-Metallic mit R-Rückleuchten und BMW-Auspufblenden, Bj 2012
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2012, 14:17
Beitrag #345
RE: Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
(24.04.2012 16:32)Whicco-R schrieb:  
(24.04.2012 13:32)hubi_83 schrieb:  
(21.04.2012 15:13)Blackv!per schrieb:  Diplomverwaltungswirt und fleißiger Beamter ( Exclamation )
Dem kann ich mich anschließen. Smile Bin im außendienst tätig und viele von euch mögen mich deswegen warscheinlich nicht. Tongue

Vollstreckungsbeamter? Big Grin

Genau solcher! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap