Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
06.01.2011, 22:44
Beitrag #11
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
was auch sicherlich gut kommt, n musical oder sowas in der art (könig der löwen, blue man group) - aber kommt halt drauf an, ob deinen eltern sowas gefällt Wink

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2011, 22:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 22:47 von Styloperfect.)
Beitrag #12
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
(06.01.2011 22:43)schnellchen schrieb:  Jo - Benny - aber es sollte ja was Besonderes sein Wink und das was Kyra vorschlägt - wundervoll. Ich bin ja im Alter deiner Eltern und deswegen weiß ich ungefähr was die Menschen da schätzen. Da sieht man alles ein bissl anders.

So ein WE in Wien oder vielleicht Paris oder London - das hätte was Wink . Glaube mir, Benny - wir wissen, was Zeit und auch Zeit zu zweit bedeutet und da wären sie bestimmt happy drüber, sofern sie gerne reisen.

na damit habt ihr sicher recht...beide arbeiten sehr viel...daddi is meist nur am we zuhause wenn nicht sogar nur jedes 2. we...da kann diese zweisamkeit doch echt das beste sein!
mal mit bruderherz abquatschen...
ich weiß nicht ob sie schon in wien waren, paris waren wir aber schon...würd gern was nehmen wo sie noch nicht waren
(06.01.2011 22:44)El Junior schrieb:  was auch sicherlich gut kommt, n musical oder sowas in der art (könig der löwen, blue man group) - aber kommt halt drauf an, ob deinen eltern sowas gefällt Wink

Musicals haben die glaub ich shcon alle durch...da ich in HH wohne waren sie schon hier bei allen...
blue men group auch...wei0 nicht ob starlight express...da muss ich mich mal durch die blume erkundigen Big Grin

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2011, 22:47
Beitrag #13
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
Ja - Musical - auch sehr schöne Idee und dann mit Übernachtung entsprechend Wink

Benny - glaube mir - so was wird sie freuen und gerade die Zeit zu zweit, wenn beide arbeiten, ist so wenig.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2011, 22:47
Beitrag #14
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
bin erstmal pennen...ich werde mir eure vorschläge weiterhin gern anhören Smile

danke schonmal Smile

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2011, 14:08
Beitrag #15
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
Wenn du eine Städtereise buchen willst, kann Ich dir nur Prag empfehlen.
Wunderschöne Stadt und sehr romantisch am Abend auf der Karls Brücke Smile
Und dann das Schloss !
Wirklich eine super Stadt Wink


MFG
WhitesRocco

vom kleinen 1.4 zum .:R

3xx PS & 4xx NM

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2011, 14:22
Beitrag #16
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
Hi Benny!
Auch von mir ein Vorschlag:
Ein Wellness-Weekend all inklusive, bei dem sie die Seele mal so richtig baumeln lassen können.
Zum Beispiel im SI-Zentrum in Stuttgart. Hier ist Erholung pur angesagt und zwei Musicals zur Auswahl gibt es dach auch noch. Google einfach mal. Die Wellnessoase heißt "Vitapark".

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2011, 14:36
Beitrag #17
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
Prag kann ich auch nur empfehlen! Eine schöne und wahnsinnig geschichtsträchtige Stadt.
Die anderen Vorschläge (Wien, Wellness) sind aber auch klasse...

@WhitesRocco: "Burg" meinste, oder? Wink

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2011, 14:38
Beitrag #18
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
ich find das "fieh" kann man mehr als Schloss bezeichnen (:
wunderschön da ! Smile

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2011, 14:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011 14:58 von $rwww.)
Beitrag #19
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
Sry, wenn ich es nicht gesehen habe...

Auf was für einem Datum feiern die? Kann man Dad mal fragen was er nehmen würde. Der ist auch Kampfmittelbeseitiger bzw Pyrotechniker und macht auch immer große Feuerwerke Wink

Gruß

Scirocco 2.0 TDI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2011, 15:02
Beitrag #20
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
(07.01.2011 14:22)Pirella schrieb:  Hi Benny!
Auch von mir ein Vorschlag:
Ein Wellness-Weekend all inklusive, bei dem sie die Seele mal so richtig baumeln lassen können.
Zum Beispiel im SI-Zentrum in Stuttgart. Hier ist Erholung pur angesagt und zwei Musicals zur Auswahl gibt es dach auch noch. Google einfach mal. Die Wellnessoase heißt "Vitapark".

Auch als Gesamtpaket buchbar!!!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap